Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tschüß

InfinityTry » Do 18. Dez 2014, 07:25#11

Schade das du Mb verlässt ich werde auf jedenfall die zeit die wir zusammen gezockt haben nicht vergessen vorallem die schönen troll abende *hust Dienstabend und neee mengeeee dias **** :)
Die Vorallem noch viel Glück und vielleich sieht man sich ja wieder :))
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

catzhome » Do 18. Dez 2014, 15:13#12

Lieber Orschel,

Du gehst, wie es Dir am Besten gefällt. Ohne auf Wiedersehen zusagen, ohne irgendwas zu erklären. Das Warum steht im Raum und langweilt sich. Es bleibt ganz mieses Gefühl und Trauer.
So viele Versprechen die unerfüllt bleiben. So viele Worte die ungesagt bleiben. So viele Wünsche die nie erfüllt werden.

Ich kann Dir nichts Wünschen. Ich selber hab mir einen Freund gewünscht. [Laut ausgesprochen, also bleibt es unerfüllt]

mama/ Elke
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

nocturncat » Do 18. Dez 2014, 15:44#13

Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.

dennoch kann ich mich nur elke's worte anschließen.

zu flüchten ist eines..etwas zu klären...den mut zu haben sich seinen problemen zu stellen und sie aus der welt zu schaffen etwas anderes.

auch ich werde nicht ins detail gehen...ich werde dir auch keine glückwünsche mitteilen oder dir alles gute wünschen...

das einzige..was ich mir wünsche ist ..das du EINMAL erlich bist...den tatsachen in die augen blickst und etwas machst...wo ich eigentlich dachte...das du es bist...ein freund zu sein...

cat
nocturncat Stammspieler

AresXVIII » Do 18. Dez 2014, 16:53#14

Dorthin Verschoben wo es hingehört. Mehr gibts hierzu nicht zu sagen.
AresXVIII Staff

dummy » Di 6. Jan 2015, 17:59#15

Was hat den Orschel so schlimmes gemacht das das ganze team sauer auf ihn ist? :O
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

leonsmuffin » Di 6. Jan 2015, 18:14#16

Auch wenn die Geheimniskrämerei doof ist. Das wird sicherlich seine Gründe haben und deshalb sollte man vlt nicht so den Thread ausgraben und auch noch dieses sensible Thema anschneiden ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

AresXVIII » Di 6. Jan 2015, 19:17#17

ich close hier mal, ehe dass noch in einer Diskussion ausartet.
@ Dummy warum schliest du von 2 Posts auf das ganze Team?
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron