Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mal wieder mittendrinn

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » Sa 29. Nov 2014, 11:09#1

Hallo Ihr lieben da draußen,

ich mach seit einem Monat ein Praktikum und bin dort richtig eingespannt. Es macht mir unheimlich Spaß und darum häng ich mich auch sehr ins Zeug. Darunter leidet natürlich mein ZockVerhalten und Minecraft kommt grade viel zu kurz. Ich glaube nicht, dass ich vor Februar wieder regelmäßig da bin und hoffe, dass Ihr das versteht. Minebench bleibt aber mit Sicherheit weiterhin mein Minecraft-Zuhause. Dicke Grüße an meinen Clan. Haltet zusammen und habt Spaß. Ich freu mich darauf wieder auf den Server zu kommen und euch wieder zu treffen. Und an alle die nicht in meinem Clan sind natürlich auch viele dicke Grüße.

Wünsche euch eine schöne Adventszeit!

ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron