Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bye...

• Seite 1 von 1

Prifabu » Mi 19. Nov 2014, 11:20#1

Hallo Minebench,
Hallo Spieler,

Ich wollte mich hiermit für eine unbestimmte Zeit verabschieden, da ich in letzter zeit keine Lust mehr habe
auf Vanilla Minecraft, ich spieler fast nurnoch FTB oder Cod.
Deswegen mache ich eine Pause und wollte mich hier nur melden, ich werde öfters auf den TS kommen
oder kurz ingame um Hallo zu sagen das war aber alles, Ich werde 10'000 Benches an VolkerBlack vererben
da er mich fast die ganze zeit begleitet hat und mir geholfen hat, und ich ohne ihn nichtmahl auf die 10k gekommen wäre, sonst wird mein ganzes geld in der Zeit versteuert und bei ihm hat es einen Zweck,
Ich hoffe die einen freuen sich, wenige vielleicht nicht.
Jedoch komm ich irgendwann mal wieder, wann weiss ich aber nicht.
Im Forum werde ich öfters mal reinschauen

Liebe Grüsse Prifabu
Bild BildBild

Spargelbauer » Mi 19. Nov 2014, 12:10#2

schade das du eine pause einlegst...aber bei jedem ist irgendwann einmal die luft raus.
aber ich hoffe man sieht sich in nicht allzu ferner zukunft mal wieder.

und warum gibts du dein geld an volki? der bonze hat doch schon genug bench auf seinem konto. wie wäre es mt einer spende an das A-team? :D :D

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Prifabu » Mi 19. Nov 2014, 12:21#3

Spargelbauer hat geschrieben:und warum gibts du dein geld an volki? der bonze hat doch schon genug bench auf seinem konto. wie wäre es mt einer spende an das A-team? :D :D


Ich gebe es an Volki da ohne ihn ich garkein geld hätte, auch nicht der lottery gewinn, man muss ja auch Geld investieren in Lottery und dieses Geld hätte ich nicht ohne Volki gekriegt, er weiss warum,
Und deswegen geb ich ihm das geld, und man kriegt nie genug :)
Eine Spende an das A-Team? Hallo?! Ich spende doch nicht an meine Gegner ;D Ich bin Das B-Team höchst persönlich.
Bild BildBild

VolkerBlack » Mi 19. Nov 2014, 12:22#4

Ach Prifi..... :(

dachte du legst einfach eine Pause ein,
so wie ich letzte Woche.....
aber jetzt aufhören..... :(

aber du kommst ja wieder :D

und wegen den Benches: ich werde sie für dich aufheben.......

Wenn du sie Spargel gegeben hättest wären sie vielleicht auch dabei gewesen....
siehe was wieder passiert ist:
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=10143&start=40

ich wünsche dir alles Gute und bis bald

Volki ;)
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Prifabu » Mi 19. Nov 2014, 12:24#5

VolkerBlack hat geschrieben:und wegen den Benches: ich werde sie für dich aufheben.......


Ist ein Dankes-Geschenk :!:
Also behalten :) Und ich komme versprochen :)

~Prifabu
Bild BildBild

FStar4 » Mi 19. Nov 2014, 14:49#6

Her Prifabu!

Schade, dass du Pause machst, wir hatten schon so manch schöne Zeit aufm Ts^^
Ich erwarte dich natürlich auch, wer weiss, vielleicht trifft man sich ja? ;)

Auf jeden Fall viel Glück noch im Rl und viel Spass in Cod/FTB ;)


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

jonnnni » Sa 22. Nov 2014, 09:17#7

Hay Prifabu,
Es ist sehr schade das du jetzt eine Pause ein legst das PvP war immer cool mit dier :)
Aber irgend wann braucht man halt ne Pause :)
Viel Glück im RL
Mit freundlichen Grüßen : die Schlange
Ps: du has schohn wieder in der lottert gewonnen ;)

J4m3sNorris » Sa 22. Nov 2014, 12:15#8

Hey Prifabu

Auch ich möchte dir "Auf Wiedersehen" sagen.
Bedeutet du musst wiederkommen um mit uns zu spielen und um dein Geld auszugeben weil du wie jonni gesagt hast schon wieder im lotto gewonnen hast ;).
Hatte mit dir auch Spass am Spielen vorallem beim PVP auch wenn wir manchmal anderer Meinung waren.
Noch viel Glückund Spass weiterhin sowohl beim Zocken als auch beim RL (igitt schlimmes wort).

Na dann "Aufs Wiedersehen"
MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Prifabu » Sa 22. Nov 2014, 19:16#9

Danke für die info das ich in lottery gewonnen habe, muss ich gleich mal nachschauen, und vielen danke für die Glückwünsche :) ich bin ja nicht mehr im RL spiele einfach vermehrt FTB und CoD da mir Vanilla kein spass mehr macht :/
Bild BildBild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste