Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tschüss vom dummey

• Seite 1 von 1

dummy » So 16. Nov 2014, 19:43#1

Hey Minebench zocker :P .
Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich in den letzten 2 Monaten eg. gar net mehr auf dem MinebenchServer gewesen. Dies hat auch seine Gründe die ich euch kurz sagen werde.
--> Griefing in meinem Dorf + meinem eigentlich geplanten Projekt
--> Ungerechtigkeit....... uws.
Deswegen sagt eurer dummey tschüss zu Minebench, und ich möchte noch etwas ankündigen.....
Ich werde natürlich zu großen Event da sein ( Halloween ) oder sonstigem, das ich im Forum lesen kann.
Außerdem möchte ich noch schnell das serversystem ansprechen in verlauf der 4 Jahre in der ich in Minebench war. ( dowel9 + dummytee ) Es wurden in letzter Zeit ziemlich viele Leute, die auf dem Server neu waren, oder ziemlich lange inaktiv innerhalb von ein paar Wochen zum Stammspieler ernannt.
In gegensatz legt ( von meiner Seite aus ) Minebench nicht so viel wert mehr auf die Spieler die schon seit Jahren auf minebench spielen ( dowel9 Akemi etc. ).
Ich möchte nicht den Server runtermachen, deswegen sage ich euch hier in diesem Thread, was ihr verbessern könnt :P
Außerdem werde ich noch eine Überraschung für euch erbaunen. Diese Überraschung möchte ich in den Weihnachtferien fertigbaunen und ....
Jaaa....
Es war eine SEHRRRR geile Zeit mit euch, und ich möchte das ihr immernoch so geil draufseit wie ich es jetzt seit!!!!!!
Lebt lang und in Frieden! ;)
Euer dummy :roll: :lol: :mrgreen:
P.S.: Lucy??? Ich werde dich noch in den Weihnachtsferien besuchen und auch zu denen Tschüss sagen die ich schon seit ca. 1jahr kenne.
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Florian » So 16. Nov 2014, 20:30#2

Mensch dummy :/
Schade das du gehst... Mit dir konnte man immer schön spielen!
Bis bald, hoffentlich dauerts nicht solange bis man dich Online sieht :-)

Mit freundlichen Grüßen
Der/Die/Das Dire-Wolf
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Akemi416 » So 16. Nov 2014, 21:31#3

Dummy, mein gesüßter Tee....
Oh man, warum gehst du so einfach?
*Sucht nach einem "Traurigen Smiley"* :cry:
Wir haben dich sooo gern, das ist echt krass gerad.
Ich habe ich immer so gefreut wenn ein Teechen im Chat
geschrieben hat... D:
Wenn du i-wie jmd brauchst, wo du einfach eine "mini-Heimat"
unter einigen Freunden(Playern) brauchst, auf unserer Insel haben wir genug
Platz!!! :( :( :( :( :cry:

Ich hab dich trotzdem total Lieb gewonnen, und würde mich sehr doll freuen,
wenn man deinen Namen trotzdem noch zu Gesicht bekommt... D: :cry:


Bis dann, Deine Akii <3333 :cry:

Viduality » Mo 17. Nov 2014, 14:30#4

Ach dummy :(

Echt schade das du gehst, hat immer viel Spaß mit dir gemacht!
Viel Glück auf deinem Lebensweg und lass dich hin und wieder mal blicken :D

LG Killer
Viduality Guard

dummy » So 23. Nov 2014, 16:57#5

Ach Akkel ;)
Danke dir für das Angebot ;)
Du wirst mich auch wiedersehn ;)
Mann.... jetzt fühöe ich mich voll schlecht das ich Minbench verlasse.... :oops: :roll:
Hmmm... Ich werde ja trotzdem noch on kommen....
*Ups 17.00 solle ich net Geschichte machen?!?!*
By :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

JonasMetzner » So 23. Nov 2014, 17:41#6

Echt schade das du gehst, war toll mit dir. :( :( :(
Ich würde mich freuen wen du dich nochmal blicken läst ;)
VanilleEis!!!

dummy » Mo 24. Nov 2014, 16:19#7

Och Leute....
Ihr werden mich trotzdem alle nochmal sehen ;)
Ich werde ja Minebench net für Immer und Ewik verlassen...
Mit meinem Thread wollte ich nur sagen, das ich mich für dieses und vielleicht nächstes Jahr einfach aus Minebench raushalten werde, und so gut wie gar nicht on komme.
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

ma291166ry » Mo 24. Nov 2014, 16:48#8

ach ich werde dich auch vermissen *gespielte traurigkeit in der stimme mitschwing lass*
ach und übrigens ... hst du einen altstadtshop *fieses bösewicht grinsen aufsetz dann bemerk das es ein abschieds forum ist und wieder trauriges gucken aufsetz*

nein mal ganz erlich

es währe echt toll wenn du bleiben würdes und ich mache dir jetzt so ein schlechtes gewissen das du das auch tust du würdest alle minebenchler enttäuschen die dich lieben also niemand alle und du würdest auch all die tollen events verpassen die von den leuten gamacht wurden die dich nicht lieben und achten
und auch lucy würde deprimirt sein und magica würde keinen gefallen mehr daran finden andere in schweine oder ähnliches zu verwandeln denn in ihnen stekt doch ein leicht zerbrechliches und gutes wesen also bitte bleib

*hust* lüge *hust*

nein ich kann nicht für andere entscheiden aber ich würde es schon ziemlich schade finden wenn du jetzt einfach gehst also denk an uns und komm aufjedenfall mal wieder

und das war jetzt keine lüge sondern ernst

Josi1000 » Mo 24. Nov 2014, 19:39#9

Dummy erstens find ich es Schade das du gehst:)
Hoff. kommst mal wieder on:D

Aber zu dem Thema das Minebench die ,,wirklichen,, Stammis nicht so toll behandelt...
Es wird ja bald einen Stammiserver geben also daher... :)

Aber ich hoffe das ich dich mal wieder sehe

Bis dahin

Josef:)
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste