Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tschüss von Sack

dummy » Mi 29. Okt 2014, 11:07#21

NEIN!!! SACK!!!

Was soll ein einsamer Pinguin ohne seinen Kapitän machen???
*schluchtz*
Ich wünsche dir alles gute, und ich hoffe das du mich trotzdem noma auf Minebench besuchen kommst ;)
Dann gibts ein Festschmaus !!

Alles Gute im Leben
Dein Knuffiges Kleiner Pinguin
dummy :mrgreen:

PS: Hab dich lieb :roll: :lol:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Florian » Mi 29. Okt 2014, 11:37#22

Ehh dummy? Du solltest mal Seite 2 lesen
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Sack_Jarrow » Mi 29. Okt 2014, 16:24#23

Danke dir dummy, keine Angst ich bleibe!
Hab dich auch lieb :lol:

Rosine_AUT » Do 30. Okt 2014, 16:09#24

Hehe, Sack hat wohl auf seinen speziellen Kompass geschaut und jetzt ist er doch wieder da...


Spaß beiseite, eigentlich ist das ein ernstes Thema.
Ich denke, dass es bei fast jedem Menschen irgendwann mal Zeiten gibt, wo es turbulent zugeht. Manchmal triffts wirklich heftig und man weis nicht mehr weiter.
Ich kenne dich und deine Situation nicht, aber grundsätzlich ist eine Verdrängung der Probleme riskant. Das kostet auf Dauer zu viel Energie und brennt dich vl. irgendwann aus. Ein Versuch, das Problem lösen um dann abzuschließen mag zwar manchmal viel Kraft kosten, aber dafür geht es einem danach wieder viel besser.

Eine Verdrängung/Ablenkung ist aber manchmal notwendig. Man muss zwischendurch einfach mal abschalten und "Energie" tanken - einen Ausgleich zum Alltag finden. Zb. um dem tägl. Stress zu entkommen. Da muss jeder das Richtige für sich selbst finden.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück. Ob du nun weiter MB spielst oder nicht spielt keine Rolle. Jedenfalls spricht nichts dagegen, wenn der Grund fürs Spielen passt.
Rosine_AUT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste