Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tschüss von Sack

Sack_Jarrow » Di 28. Okt 2014, 00:15#1

Hallo liebe Community,
Ich möchte hier keine riesen Diskussion anzetteln oder sonst was in der Richtung, sondern mich einfach verabschieden.
Ich werde den Server und den TS verlassen, darüber wann oder ob ich jemals wieder kommen werde bin ich noch unschlüssig.
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht gerne Entscheidungen treffe, aber ich denke mal ich mache in diesem Fall das richtige für alle Beteiligten.
Ständige Probleme im RL die mich persönlich belasten, sind eigentlich der Hauptgrund für meine Aktivität auf diesem Server gewesen. Die hören mit meinem Gehen zwar nicht auf, jedoch hilft "sich in die Spielewelt und Community stürzen und dort auf Ablenkung hoffen" auch auf lange Sicht hin nicht. Im Gegenteil, selbst Ingame schaffe ich es irgendwie mich blöd anzustellen und für Probleme zu sorgen.
Will hier jetzt nicht weiter rumjammern, die Verabschiedung wird schon wieder viel länger als sie sollte.

@ Minebenchteam: Hiermit ziehe ich dann auch offiziell meine Bewerbung als Eventmanager zurück, wäre ich es morgen geworden und dann gegangen, wäre es unfair denen gegenüber die es nicht werden. Wäre ich es nicht geworden und gegangen, würden die meisten wahrscheinlich denken, dass dies der Grund dafür ist. Deshalb jetzt hier kurzfristig diese Zurücknahme meinerseits.

Ich entschuldige mich hiermit auch dafür, dass ich heute zum Einen oder Anderen so unfreundlich, unhöflich und abweisend war.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass es mit niemandem von euch persönlich zu tun hat, wirklich niemandem. Weder meinem ehemaligen Clan noch meinem darauffolgenden Clan. Auch mit sonst keinem Spieler oder Teamer oder irgendwas. Es ist mein freier Wille zu gehen und die eigentlichen Gründe werde ich, da sie nichts mit dem eigentlichen Spiel oder mit der Community zu tun haben, auch für mich behalten.

So, danke an die Leser für eure Aufmerksamkeit. (Um mich jetzt bei einzelnen Spielern für das Spielen mit ihnen zu bedanken, oder aufzuzählen was schön war und was nicht, bin ich momentan in der falschen Verfassung, also nehmt auch das nicht zu persönlich.)


mit freundlichen Grüßen

Sack_Jarrow
Zuletzt geändert von Sack_Jarrow am Di 28. Okt 2014, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

nocturncat » Di 28. Okt 2014, 01:04#2

._. is nicht dein ernst oder?
nocturncat Stammspieler

Spargelbauer » Di 28. Okt 2014, 01:14#3

schade das du gehts... ich wünsche dir viel glück und erfolg, hoffentlich bekommst du deine problem irgendwie in den griff.
und hoffentlich sieht man sich mal wieder, den das A-Team würde gerne deine fertige Black Pearl entern.
mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

pabloelescobar » Di 28. Okt 2014, 03:21#4

Schade das mein sacki geht...

Aber ich denke wir werden uns schon wieder sehen ;-) sollte mal not am Mann sein, das A-Team kommt auch zu dir nach Hause und hilft dir aus der Patsche ;-)

Bis dahin mein Kumpel... Dein Murdock :-*

VirusBaer04 » Di 28. Okt 2014, 06:55#5

Schade, Sack, echt schade dass mit dir einer der coolsten Stammis geht...
Ich war immer gern mit dir im TS, mit dir kann man echt gut reden ;)
Naja, du kommst hoffentlich mal wieder vorbei um uns "auszubeuten" xD
Ich denk mal, so schnell finden wir keinen Piraten wieder :/
Naja, von mir auch alles Gute weiterhin und pass auf sich auf ^^

Der Virus ;)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

Florian » Di 28. Okt 2014, 09:00#6

Hey Sack, schade das du gehst. Aber ich kapier das nicht so richtig :cry:
Gestern aktiver Bauer.
Heute kommt sowas...
Gestern hast du noch an deinem Schiff gebaut, und heute lese ich das du gehst, :C
Ich hoffe du kommst uns mal besuchen.

In Starker Hoffnung,
Dire :-)
SPOILER

;)
Zuletzt geändert von Florian am Di 28. Okt 2014, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Stammspieler

catzhome » Di 28. Okt 2014, 09:05#7

Lieber Sack_Jarrow,
ich bin traurig, das Du uns verläßt, wünsche mir für Dich, das Du im RL alles erreichst, was Du verwirklichen willst.
Grüße die Hühner und pass gut auf Dich auf.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

VolkerBlack » Di 28. Okt 2014, 10:26#8

Hallo mein Sacki,

weiß gar nicht was ich sagen soll.....

Eine Seite von mir versteht dich voll und ganz, auch wenn ich den richtigen Grund nicht kenne. Aber glaube mir, ich hab auch schon so was hinter mir, daß ich mir mit Spielen das RL aus dem Kopf schlagen musste.

Ich wünsch dir alles Gute und würde mich freuen wenn du uns mal im TS besuchen würdest....
Vermisse jetzt schon deine beruhigende Stimme (habs dir ja schon mal gesagt) ;)

Ganz viele Liebe Grüße
und alles Gute...

Melde dich wenn du was brauchst.....

Dein Volki
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

J4m3sNorris » Di 28. Okt 2014, 11:35#9

Lieber Sack
Ich finde es sehr schade das du den Zeitpunkt gekommen siehst Minebench zu verlassen.
Du waret mir immer ein guter Freund egal ob auf Minebench, beim Bauen oder bei Events, oder im TS wo ich mich immer gefreut habe mit dir zu reden.
Du gehörst für mich zu Minebench dazu wie die Workbench, weil du von meinem ersten Tag auf dem Server dabei warst und immer ein guter Gefährte gewesen bist.
Ich und viele andere werden dich vermissen und ich hoffe du kommst uns bald wieder auf Minebench oder im TS besuchen.

Nun wünsche ich dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Aufs Wiedersehen
~J4m3s :***
1000 Wörter sagen mehr als 1

Braebar » Di 28. Okt 2014, 12:02#10

Ahoi mein Käpt'n!

Segel setzen und raus aufs Meer, das Meer ist groß, hat jedoch kein Ende.
Ich hoffe, dass du alles wieder gerichtet bekommst und wir dich wieder an Bord willkommenheißen können!

Lass die Finger vom Rum, in der Sonne bringt es nur Trugbilder und Kopfweh.

So dann ..

ich wünsch dir immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Auf bald, Käpt'n Sack_Jarrow!

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste