Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hauptserver + Teamspeak

129Tobias129 » So 26. Okt 2014, 17:07#11

Moin moin

Schade sowas zu hören.
Also soweit ich weiß, bist du (zumindestens bei denen, die ich kenne) im Ts nicht unerwünscht, ganz im Gegenteil. Es gibt zwar Momente, da (muss ich mich Mama anschließen) wirst du anstrengend, aber das finde ich ganz normal, dass ist jeder mal (auch ich ;D ).
Es wäre nur gut, wenn du beim nächsten mal diese "gewisse Vorfälle" besprechen würdest, warscheinlich sind das nur ein Haufen Missverständnisse.
Was die beschriebenen "Sachen/Änderungen betrifft", möchte ich mich nicht äußern (...BlaBla... keine Lust auf lange Texte... ;D ) AAABER wenn dich etwas stört, ist Kritik immer wilkommen. Rum motzen bringt ja nichts :D

Also wir (die 129ner Rasselbande ;D) würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchen würdest.

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

delta3872 » So 26. Okt 2014, 17:40#12

129Tobias129 hat geschrieben:Moin moin

Schade sowas zu hören.
Also soweit ich weiß, bist du (zumindestens bei denen, die ich kenne) im Ts nicht unerwünscht, ganz im Gegenteil. Es gibt zwar Momente, da (muss ich mich Mama anschließen) wirst du anstrengend, aber das finde ich ganz normal, dass ist jeder mal (auch ich ;D ).
Es wäre nur gut, wenn du beim nächsten mal diese "gewisse Vorfälle" besprechen würdest, warscheinlich sind das nur ein Haufen Missverständnisse.
Was die beschriebenen "Sachen/Änderungen betrifft", möchte ich mich nicht äußern (...BlaBla... keine Lust auf lange Texte... ;D ) AAABER wenn dich etwas stört, ist Kritik immer wilkommen. Rum motzen bringt ja nichts :D

Also wir (die 129ner Rasselbande ;D) würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchen würdest.

Tobi =)



danke Tobi auch für den Beitrag.
Ich geb euch da in einigen Punkten wirklich recht, aber ich hab das Gefühl das ich jetzt erstmal vom Ts ne Auszeit brauch.
Ich werd dann eben mal in paar wochen wieder aufkreutzen : )

Florian » So 26. Okt 2014, 18:02#13

Gönn dir eine Auszeit, aber komm Zurück!
Ich hoffe das deine AUszeit nicht zu lange ist, und das man sich bald wieder Online sieht.
In hoffnung das du nicht so Lange wegbleibst,
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

delta3872 » Mo 3. Nov 2014, 20:05#14

@update
Ich werde jetzt doch mal wieder ab und zu aufm Hauptserver sein.
Ts bleibt erstmal für 1-2 Wochen aus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste