Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Bär verkriecht sich in seine Höhle.

• Seite 1 von 1

VirusBaer04 » Di 30. Sep 2014, 00:09#1

Ich will es nicht direkt "Abmeldung" nennen, aber ich werde voraussichtlich bis zum 16.10.14 nicht mehr aktiv dabei sein, da ich erst einmal verkraften muss, dass mein geliebter Hund tot ist...
Vielleicht schau ich am Wochenende mal vorbei, mehr aber auch nicht...
Viel Spaß auch ohne den "Servervirus" wenn ich das so sagen darf ;)

LG Virus
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

HappyMusicFan » Di 30. Sep 2014, 00:34#2

Och Viruuus, tut mir echt leid für dich. Schade, dass wer dich in der nächsten Zeit so selten sehen. Es werden dich sicher einige vermissen, me included.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, wir sehen uns bald wieder aufm Server oder aufm TS. ;)

Ganz liebe Grüsse von HäppiehMjusikFäään xD ;)
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

VirusBaer04 » Di 30. Sep 2014, 13:10#3

Ooooch... :) danke dir ^^
Schaffst es auch immer mich zum grinsen/lachen zu bringen :P
Werd euch auch vermissen...
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

J4m3sNorris » Di 30. Sep 2014, 14:29#4

Erstmal mein herzliches Beileid, so jemanden zu verlieren ist nicht einfach. Ich kann dich verstehen und wünsche dir ebenfalls viel Kraft.

Aufs Wiedersehen
~J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

masterlars » Di 30. Sep 2014, 16:36#5

Herzliches Beileid an dich, Virus...

Jetzt hab ich erstmal keinen mehr, mit dem ich rumafken kann... :cry:


bb und Lg,

Uhr
Bild

MushRooMfunGhi » Di 30. Sep 2014, 20:14#6

Hallo Bärli,

nichts kann einen guten realen Freund ersetzen.
Der Schmerz wird nie weniger, nur irgendwann ist man stark genug in zu tragen.

Gruß
ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

IrusCraft » Sa 15. Nov 2014, 11:50#7

Oh mensch, das tut mir schrecklich leid für dich,
ein so geliebtes Wesen zu verlieren ist echt hart !
Ich kenn das...
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und ganz Minebench unterstützt dich :)
Erhol dich erstmal, dann freu ich mich wenn ich dich wieder auf Minebench antreff !
LG und gute Besserung !
-Irus/Benny
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

AresXVIII » Sa 15. Nov 2014, 16:53#8

Irus, bitte vomr Posten aufs Datum schauen...
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste