Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freundliches Abmelden (der virtuelle Winterschlaf zur 1.8)

• Seite 1 von 1

blueCUBE64 » Mo 22. Sep 2014, 18:24#1

Hallo Forum,
ich wollte noch mal bescheiden sagen, dass ich bis die 1.8 auf dem Server ist off bin und daher längere Zeit off bin. Nicht jetzt in Panik fallen, dass ich zurück kommen würde ohne euch sagen wann ich komme.
Ich werde euch schon rechtzeitig bescheid geben, wenn ich komme.

Ihr müsst keine Angst haben, denn alles ist in Ordnung.

blueCUBE64

MrCitrushill » Di 23. Sep 2014, 11:35#2

Hör einfach, auf das Forum vollzumüllen, und jedem geht es gut..
So haben alle Parteien mal etwas Ruhe.
Bild

Bild

leonsmuffin » Di 23. Sep 2014, 13:24#3

MrCitrushill hat geschrieben:Hör einfach, auf das Forum vollzumüllen, und jedem geht es gut..
So haben alle Parteien mal etwas Ruhe.
Wo ist dein Problem? Jeder hat das recht sich hier abzumelden. Hat doch nix mit Müll oder Spam zu tun.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

MrCitrushill » Di 23. Sep 2014, 13:40#4

leonsmuffin hat geschrieben:
MrCitrushill hat geschrieben:Hör einfach, auf das Forum vollzumüllen, und jedem geht es gut..
So haben alle Parteien mal etwas Ruhe.
Wo ist dein Problem? Jeder hat das recht sich hier abzumelden. Hat doch nix mit Müll oder Spam zu tun.


Das die Aussage, dass er/sie/es mit der 1.8 zurück kommt schon 10x überall erwähnt wurde, im Stunden Takt ein neuer Thread aufgemacht wird mit irgend einem Blödsinn und keine Gelegenheit ungenutzt bleibt, um noch ein Thema zu eröffnen. Das ist mein Problem.

Und irgendwann platzt einem nun mal der Kragen, bei mir ist es nun mit diesem Thread passiert.

Möchte jetzt aber auch nicht diskutieren. Ich habe meine Meinung verkündet und gut ist.
Bild

Bild

blueCUBE64 » Mi 29. Okt 2014, 14:09#5

hmm... ich komme doch mal kurz euch "zu besuchen".

Ich muss erstmal schauen was ich anziehen soll. Ich muss hübsch aussehen, wenn ich komme. :|
Ich schwanke bei der Auswahl von dem Top, entweder Strickjacke mit T-shirt oder Schulter freies Top mit schönen kräftigen Farben. Es soll doch auch alles zueinander passen. :)

Naja, kann länger dauern.

Edit: Achtung, ich komme euch mal besuchen.
:D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron