Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jetzt bin ich dann auch weg: 11. bis 31.08.2014

VolkerBlack » Sa 9. Aug 2014, 08:47#1

so nun ist es auch für mich mal Zeit eine Auszeit zu nehmen und in den wohlverdienten Urlaub zu fahren.

Ich weiß viele kennen mich nicht, da ich ein eher ruhiges Schafferle bin.
Immer fleißig am bauen und erwirtschaften von Items um die vielen Shops in der Metro für euch wieder aufzufüllen.

An den Events hab ich noch nie mitgemacht da ich diese nicht kenne. Aber nach dem Urlaub will ich da auch mal dran gehen, vielleicht zeigt es mir ja jemand wies geht ;)

Also bis dann
und ich freu mich auch schon wieder wenn ich da bin und wieder auf Minebench spielen kann

Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

J4m3sNorris » Sa 9. Aug 2014, 13:37#2

Viel Spass Bolker im Urlaub, erhol fich gut und komm heil zurück ;)

LG J4m3s auch aus dem Urlaub :)

PS: Darf man fragen wohin es geht ?
1000 Wörter sagen mehr als 1

VolkerBlack » Sa 9. Aug 2014, 14:03#3

Danke J4m3s :)
wir fahren mit dem Motorrad nach Hermagor Sonnleitn Österreich.
Zum Wandern und Motorradausfahrten machen :D
Und zum Erholen natürlich.....

Dir auch noch einen schönen Urlaub :)

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Nic44o » Mo 11. Aug 2014, 09:11#4

Volker wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub. Hoffentlich macht das Wetter mit ;)
Viel Spaß und bis bald 8-)
Bild

VolkerBlack » Fr 29. Aug 2014, 17:55#5

So bin jetzt vorzeitig vom Urlaub zurück.....
Die Landschaft wunderschön....wenn das Wetter nicht gewesen wäre....
naja bin nun wieder zurück beim gleichen Wetter wie im Urlaub.....
Hätt ich nur meinen PC mitgenommen ;)

Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Florian » Fr 29. Aug 2014, 18:59#6

Willkommen zurück =)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

VolkerBlack » Do 4. Dez 2014, 05:51#7

Hallo ihr Lieben,

wollt mich hier nun mal für alle melden die nach mir fragen, warum ich grad so selten online komme.

Habe momentan viel zu viel private wie auch geschäftliche Termine, die mir keine Zeit zum Spielen lassen :(

Dann kommt noch meine Gesundheit dazu (Augen) die mich auch zu einer Pause zwingt.

In Summe führt das dann dazu, daß ich zu spät nach hause komme und keine Zeit mehr habe zu spielen,
oder wenn ich mal früher da bin, so fertig bin, daß ich auf dem Sofa mich ausruhen muß ;)
(und für das schaff ich mir kein Laptop an :lol: )

Zum Glück hab ich ja bald 2 Wochen Weihnachtsurlaub...dauert ja nicht mehr lange....hoff da wird's dann besser wenn die Feiertage vorbei sind, denn die Familie will ja auch versorgt werden ;)

Also macht euch keine Sorgen ich komm wieder :D

Ganz lieben Gruß an Euch
Volki
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

xOxkolchose » Do 4. Dez 2014, 10:04#8

huhu volki...

da bin i ja beruhigt =) lass es dir nicht so schwer fallen und mach dir keinen Streß ;)

lg danny
Wer? Wenn nicht wir...

FStar4 » Do 4. Dez 2014, 11:02#9

Hey Volki!

Hab mich grade erst gestern bei Happy nach dir erkundigt...
Schade, dass du so viel um die Ohren hast, aber wenigstens genesen deine Augen jetzt ein wenig ;)
Ich hab dir ja ständig gesagt, du sollst off gehen, wenn sie anfangen zu schmerzen :D

Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und dass die schweren Arbeitszeiten bald wieder vorbei sind. Und hoffentlich kannst du dich in den Ferien gut erholen^^

Na dann, alles Gute und bis bald :)

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

nimen99 » Do 4. Dez 2014, 14:01#10

Schade volki. Und lass dich nicht von der dicken frau ärgern. :lol:
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron