Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verabschiedung: Tschüss und Danke für den Fisch!

• Seite 1 von 1

melodyver » Mi 27. Dez 2017, 21:42#1

Hallo Zusammen,
ich war dieses Jahr leider nur selten aktiv,so im ersten Quartal hatte ich noch mitbekommen, dass es bald neue Welten gibt und noch einen Umzug meiner IG-Sachen geplant, auch auf dem neuen Freebuild eine Junglestadt gebaut (https://www.minebench.de/map/#/-611/64/73/-1/1/0).

Leider hat sich mein Rechner verabschiedet und es bahnte sich ein brutal anstrengendes Jahr mit Familie/Job an, sodass ich den Umzug nicht mehr machen konnte. Jetzt habe ich wieder einen Rechner, mit dem ich Minecraft sinnvoll zocken kann, ich muss allerdings feststellen, dass ich zu spät bin. Mein altes Gebäude ist nun im nicht mehr veränderbaren Archiv (hier: https://www.minebench.de/map/archive/#/ ... 932/-1/6/0).
Ich bin natürlich selbst Schuld, wo ein Wille, da ein Weg, ich hätte die Chance gehabt, noch umzuziehen aber ich hab es nicht geschafft oder gehofft, es gäbe noch eine andere Gelegenheit.. tja, PP, persönliches Pech halt.

Ein verzweifeltes Ticket hat die schon befürchtete Antwort gegeben.. meine alten Items, die ich über Jahre (seit März 2012 dabei) hier gesammelt habe, sind final im Archiv eingefroren. Und ich muss mit Bedauern feststellen, dass es das wohl gewesen ist für mich *sniefTränenwegwisch* Wenn dann will ich hier bauen und nicht nochmal Zeit investieren, einen Itemstock zum unbeschwerten Bauen aufzubauen, dafür hab ich einfach zu viel zu lang nach Items gebuddelt hier.

Deswegen möchte ich mich hier emotional und gedanklich schon mal verabschieden und euch Allen danken für die tolle Zeit, für die unzähligen Stunden! Vielen Dank an das Minebench-Team für eure Leistung und euren Einsatz, diese Welt möglich zu machen und Danke an Alle, mit denen ich zusammen bauen konnte, es war eine große Freude! Macht weiter so, viel Spass euch allen und..

Danke für den Fisch! ;)

Hier mal eine kleine Auswahl an Bauwerken.. nur die Hauptbauwerke, es gibt natürlich noch unzählige weitere Gebäude, Teilnahmen an Bauwettbewerben, Verstecktes etc., hier also nur mal die Größten je Welt:

MB5/Freebuild 1.11:
https://www.minebench.de/map/#/-611/64/73/-1/1/0
Das wär mal eine hoffentlich schöne Jungle-Stadt geworden.. hatte mir heute noch ein paar Inspirationen geholt u. wollte heute dann doch endlich meine Items umziehen und daran weiterarbeiten.. hatte tatsächlich die Hoffnung.. naja.. halt viel zu spät :(

Freebuild 4:
https://www.minebench.de/map/archive/#/ ... 932/-1/6/0
Meine Insel.. dort liegt auch mein letztes Hauptquartier mit all meinen Items *snief*

Freebuild 3: https://www.minebench.de/map/archive/#/ ... 290/-2/5/0
Baumhaus und so ein verrücktes Holzgebilde, das in der Vorstellung und live etwas besser aussieht als auf der Map

Meine alte Base auf 2:
https://www.minebench.de/map/archive/#/ ... 15/max/4/0
Damals war ich recht fix, nahe am Spawn ein gutes Grundstück zu bekommen :)

Meine Base auf Freebuild 1:
https://www.minebench.de/map/archive/#/ ... 127/-1/3/0
Da hatte ich besonders viel Glück, dass ich so nah am Spawn bauen konnte *schelmisches Grinsen* Hatte sogar eine eigene Spleef-Arena ^^

Meine Waldstadt auf Freebuild 1:
https://www.minebench.de/map/archive/#/ ... 328/-1/3/0
War als Infrastruktur-Projekt geplant mit verschiedenen frei bebaubaren Grundstücken und sollte (und hat auch) ein paar andere Spieler angelockt

Meine Burg auf dem Mittelalterserver:
https://www.minebench.de/map/archive/#/ ... 25/max/1/0

Mein Baumhaus auf dem Creative v1 (halb hinter dem Kirchturm versteckt):
https://www.minebench.de/map/archive/#/35/64/67/max/0/0


p.s. falls es doch noch irgendeine Möglichkeit geben sollte, irgendwas aus dem Freebuild4 zu holen, würde ich mich extrem freuen aber ich rechne mal nicht damit..
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste