Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wahrscheinlich demnächst seltener on

• Seite 1 von 1

Wolfsbluete » Mi 7. Okt 2015, 19:27#1

Nja ein paar wird es vllt schon aufgefallen sein, dass ich seltener/kürzer online komme.
Dies hat 3 Gründe:
zum ersten eben die schule
Dann mein privat leben und meine Gesundheit
Und der letzte Grund ist wohl der wichtigste warum ich mich etwas von mb entferne...
Ich fühle mich einfach nichtmehr wohl, es ist so das mich eine bestimmte Sache immer wieder traurig/sauer macht. Ich hab mich immer mehr zurückgezogen. Früher hab ich gern mal im Chat geschrieben, war sehr aktiv im clan und hab gern mit andren geschrieben, hab ja auch ne alte stadt... Hat sich halt alles geändert - leider.
Mir gehts dadurch echt nicht mehr gut... Um sowas zu verschleiern und um mich noch ein bisschen einzubringen hab ich halt viel geholfen und verschenkt...
Ich will jz auch nicht die Person/Sache direkt hier ansprechen... Wer mich kennt (was ja immer weniger werden wies mir scheint) weiß den Grund...

Also ich liebe Minebench... Und ich mag hier echt n paar leute ziemlich gern... Und finds echt schade das Grad mb mir so viel kopfzerbrechen bereitet...
Natürlich will ich hier nicht sagen das ich nichtmehr on komme... Aber es wird selten bleiben... Ich werd wahrscheinlich wie in letzter zeit nur zum lager aufstocken und ein paar leuten zu helfen (- zb den pommes) on kommen

Ich hoffe es ändert sich was... Ich will mich wieder Wohlfühlen...
Nja vllt sieht man sich mal...

Liebe grüße Wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

SithDaiim » Mi 7. Okt 2015, 21:24#2

Ufff das is echt mies das du dich ned mehr auf mb wohl fuehlst.... Ohne dich wirds lw aufen Server.. Ich zb komme nur noch aufen Server wegen dir weils mit dir so tierisch spass macht und weil du immer einem hilfst und immer nett bist... Aber wenn du nur noch kaum on kommen wirst wird es was aufen Server fehlen. :cry:

FStar4 » Do 8. Okt 2015, 13:34#3

Hey Blüte!


Erhol dich gut während der Pause, du wirst sehen, dass du dich danach wieder wohl fühlen wirst auf Mb.
Versuch die "Sache" auf unkomplizierte Weise zu lösen, es bringt nichts, wenn du dich weiterhin versteckst. Frag Mal den Virus oder die Happy nach meiner Nummer, dann kannst du mich, falls du ich brauchst, auf Wa anschreiben.

Kopf hoch, wird schon wieder. ;)


Bis bald!
FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Akemi416 » Do 8. Okt 2015, 19:14#4

"Wolfii :333 <33" die tolle Chatbegrüßung wird mir fehlen.
Aber da du sagstest, dass du immer wieder reinschauen wirst, hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder antreffen oder mal im TS wieder eine Runde schnacken<3.
Bis dahin, erhol dich gut und ich wünsche dir alles Gute, solang du weg bist!

Hab dich lieb!♥ -Deine Akii :3

Wolfsbluete » Do 8. Okt 2015, 20:02#5

Naaw sith hast doch noch shret und so ;)

FSTAR!! :3 joa vllt nerv ich ma den lieben virus, dann kann ich dich ja au nerven :D

Aki :3 <3<3 ja ma wieder reden ^^ vllt noch puge reinholen und ihn wieder verstören mit gewissen liedern ;)

Danke Leute, hoff au das es mir bald wieder besser geht und ich mehr Zeit find. Vermiss mb jz schon :(
Ma guggen ob ich am wochenende mal kurz reinschau :) aki begrüßen und so :3
Und fstar und aki... Euch kann man nur lieb haben <3

Liebe grüße wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

nimen99 » Fr 9. Okt 2015, 12:45#6

Mich kann man auch nur lieb haben *lach*

Und wo soll ich mir jetzt Sachen schnorren? :p
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron