Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

100 Dinge die man Tun sollte bevor man 18 ist!

Josi1000 » Fr 16. Mai 2014, 12:44#1

Hi Benchler ich weiß das is nich so der normale Thread aber Hier würd ich mir lauter sachen wünschen die man tun sollte bevor man 18 wird(ist) :)
Wenns gute sachen sind mach ich welche hab selber aber auch ein paar :D

1.Mit Klamotten schwimmen/duschen
Bild

SJGamer2000 » Fr 16. Mai 2014, 12:53#2

Josi1000 hat geschrieben:1.Mit Klamotten schwimmen/duschen


.. Erledigt. :D

2. Die erste Pokemon-Staffel gesehen haben.

Josi1000 » Fr 16. Mai 2014, 14:34#3

Hab ich beides schon geschafft :D

3.Mit Schrecklichen sachen in die Arbeit(oder wichtiger schultag) gehen :D
Bild

Last_Way » Fr 16. Mai 2014, 16:45#4

Wenn Fototag als wichtiger Tag zählt ja. Haare nicht gewaschen dreckige Hose von Fußball und T-shirt statt Hemd :D

4. Vor der ganzen Klasse und dem Schwar mit nem Freund ein Klavier umschmeißen na wer hat das schon geschafft? :D
Wieder zurück auf Mb <3

Er_Graebt_Hier » Fr 16. Mai 2014, 17:39#5

5. Die Tür mit Handtüchern und Klebeband Wasserdicht versiegeln, alle Wasserhähne einschalten und das Badezimmer hüfthoch überfluten.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » Fr 16. Mai 2014, 19:45#6

6. In einer Badewanne voller Geldscheinen schwimmen :D
TheRey375 Spender

AresXVIII » Fr 16. Mai 2014, 19:48#7

7. Mit seiner Freundin Motorboot fahren :mrgreen:
AresXVIII Staff

papa124 » Fr 16. Mai 2014, 19:50#8

8. Auto fahren.
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

Pichu2255 » Sa 17. Mai 2014, 08:02#9

9. Den Chef/Lehrer einfach mal mit Paketband fesseln und knebeln, ihn dann in die Besenkammer des Hausmeisters befördern und selbst das Kommando übernehmen.

(@Josi: Ist das hier nach der Fanta-Werbung? :D )
Bild
Pichu2255 Spender

Josi1000 » Sa 17. Mai 2014, 08:10#10

xD Hab schon alles getan (oder jetzt erledigt) außer auto fahren und Motorboot Weil ichs nich darf und nich kann :D Und Pichu naja bei der Fanta werbung soll man auch selber etwas reinschreiben aber Dafür muss man sich selber etwas überlegen und hier macht man einfach das was die anderen schreiben :D Und naja ich hab die Grundidee von <Fanta Ja aber es ist keine Nachmache :D

Josi
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron