Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Internetseite gefunden - www.mypokecard.de

Pichu2255 » Mi 1. Jan 2014, 15:39#1

Link: http://www.mypokecard.com/
Klingt nur nach "Pokémon" ist aber für alles. Real Life Bilder, Minecraft usw.
Leider auf englisch aber trotzdem so einfach zu bedienen wie ein Toaster. Wer seine "Kreation" nicht in die öffentliche Gallerie stecken will macht einfach Rechtsklick und speichert das Bild.
- Grade entdeckt, find ich iwie genial :D
stevekarte.jpg

Selbst gemacht xD
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

J-Gartenzwerg » Mi 1. Jan 2014, 16:34#2

Coole Karte, musst du mal in nem Kartenspiel verwenden xD
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Pichu2255 » Do 2. Jan 2014, 09:57#3

J-Gartenzwerg hat geschrieben:Coole Karte, musst du mal in nem Kartenspiel verwenden xD

Ich spiele mit dem Gedanken, die Karte nochmal zu überarbeiten und mehrere davon (im Minecraft-Style) auszuarbeiten. Dann hätte ich ein MC-Kartenspiel. :)
Bild
Pichu2255 Spender

Hugo » Mo 24. Feb 2014, 18:06#4

Hi Pichu,

toller Entwurf. Was ist mittlerweile aus der Idee geworden?

Outburst » Mo 24. Feb 2014, 20:38#5

Geile idee, hoffe, du machst das spiel fertisch (y)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Pichu2255 » Fr 14. Mär 2014, 11:28#6

Hugo hat geschrieben:Hi Pichu,

toller Entwurf. Was ist mittlerweile aus der Idee geworden?


Outburst hat geschrieben:Geile idee, hoffe, du machst das spiel fertisch (y)


Oh, oh ohhh... Ich habe den Gedanken bis jetzt Links liegen gelassen. Aber, okay, wenn ihr das so toll findet, nehme ich mir iwann mal Zeit für ein Quartett. =)

Oder was ganz anderes?
Bild
Pichu2255 Spender

Er_Graebt_Hier » Fr 14. Mär 2014, 12:57#7

Mach ein Kartendeck mit den verschiedenen Minebenchspielern, ihren Attacken & speziellen Eigenschaften. :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Jostb2 » Fr 14. Mär 2014, 13:34#8

Wäre lustig ne :D

Pichu2255 » Fr 14. Mär 2014, 14:50#9

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Mach ein Kartendeck mit den verschiedenen Minebenchspielern, ihren Attacken & speziellen Eigenschaften. :D

Warum kommen die besten Ideen immer von dir? :D
Nee, ganz im Ernst, das mache ich. Wer eine Karte von sich will, muss allerdings einen schönen Screenshot von sich HIER posten. Ja? Gut. Danke.
Bild
Pichu2255 Spender

_falkenberg_ » Fr 14. Mär 2014, 21:06#10

Ich brauche unbedingt ne bogen attacke:D
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron