Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Witziges Video gefunden

• Seite 1 von 1

Pichu2255 » So 24. Nov 2013, 12:51#1

Hey Minebench-Community!
Ich habe eben ein witziges Video auf Youtube gefunden... Und gleich mal gedacht, ich stell' das hier mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=7GIBlo-BHwU
die_idioten_von_whiteuse.jpg
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

nocturncat » So 24. Nov 2013, 14:44#2

und..was genau ist daran witzig? das sind fakten..

bekommt ne -10 auf der witzeskala
nocturncat Stammspieler

masterlars » So 24. Nov 2013, 14:51#3

Bin kathzi`s Meinung.

Was soll daran lustig sein ?
Bild

nocturncat » So 24. Nov 2013, 15:00#4

denk is nur ein anderer weg um abo's udn views zu erhaschen
nocturncat Stammspieler

masterlars » Mo 25. Nov 2013, 14:53#5

Denk ich auch :D
Bild

Pichu2255 » Mo 25. Nov 2013, 18:57#6

Der Kanal gehört mir aber nicht... Wirklich :D
Mit witzig meine ich die fakten...
Aber sorry, ihr habt wohl damit recht, dass nur, weil ich etwas witzig finde, es nicht gleich hier posten muss...
Sowas gefällt halt nicht jedem :D
Bild
Pichu2255 Spender

Metazolid » Mo 25. Nov 2013, 20:15#7

Hab ich für diesen Schrott gerade ponyvillelive pausiert?
Du schuldest mir 3 Minuten Musik btw
Bild

nocturncat » Mo 25. Nov 2013, 21:24#8

was ist an fakten witzig? ist wie wenn ich ein yt vid mach ..mich hinstelle udn sage:"2+2=4"

udn vorallem..der faktum das in deutschland leute duch stürzen aus dem bett tödlich verenden ..ist weder witzig noch ein "unnötiger" fakt..sowas ist tragisch..

ergo ist der titel dieses treath falsch gewählt..sollte nicht "witziges" sondern "dümmstes" heissen..

vielleicht bin ich au zu alt für diese art von humor..bzw bin ich echt glücklich das ich in dieser sparte als humorlos gelte...

@meta you made my day *grinst*
nocturncat Stammspieler

Outburst » Di 26. Nov 2013, 08:53#9

Also ich find den kleineren knuffig :lol:
Und ausserdem haben wir hier gerade eine gute Tat(en) getan (tick) , indem wir 2 heranwachsenden Youtubern einen kleinen Push gegeben haben.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste