Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft-Kritzeleien

• Seite 1 von 1

Pichu2255 » Mi 13. Nov 2013, 18:56#1

Ahoi, Minebenchler! :)
Dieser Thread dient dazu, Bilder zu zeigen. Ja, so simpel. Von einer 1-Minuten-Kritzelei bis zum Kunstwerk kann hier alles gepostet werden. Zeichnet einfach drauf los, irgendwas mit Minecraft!
Wer weiß, vieleicht gibt es ja für besonders schöne Zeichnungen Preise? ;)
Euer Pichu :)
Bild
Pichu2255 Spender

Outburst » Mi 13. Nov 2013, 20:14#2

Also wenn ich hier alle Kritzeleien, die ich in meinen 3 Jahren Mc Suchten poste, mache ich alleine ja schon 10 Seiten voll kriegen. Aber ich schau die mal alle durch und such die besteb raus.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Lanbofan » Mi 13. Nov 2013, 20:23#3

Habe grad chillig was am schreibtisch gezeichnet :D
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » Do 14. Nov 2013, 17:36#4

Mensch Lanbofan! Ich musste meinen Notebook auf die Seite kippen! :D Nächstes mal die Bilder bitte richtig rum. ;) Sieht aber für ne Kritzelei gut aus. =]
Bild
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » Do 29. Jan 2015, 18:48#5

Hier ein Entwurf für ein unterirdisches Haus, welcher von meinem Freund (MikyAtWork) gezeichnet wurde:
Scan0001.jpg



Edit: Ich habe noch mindestens 15 andere Skizzen hier neben mir liegen, die ich euch nur vorenthalte, da ich nicht möchte, dass jemand die Ideen klaut. Bei der obrigen Skizze ist das egal, ich hatte sowieso nicht vor, noch ein unterirdisches Haus zu bauen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

DarkEye » Sa 11. Apr 2015, 22:51#6

Ich könnte mal hier auch etwas zeichnen,mal schauen,viel werde ich nicht verraten,außer,dass es eine Minebench 3D Zeichnung wird... :)

apollojoda » Sa 11. Apr 2015, 23:59#7

Ich kann nicht zeichnen hatte im Abitur ne 3 im Kunst -.-
Bild

ma291166ry » So 12. Apr 2015, 11:29#8

hier mal meins :D
.....png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

apollojoda » So 12. Apr 2015, 13:48#9

ma291166ry hat geschrieben:hier mal meins :D
.....png

xD
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste