Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

Er_Graebt_Hier » Fr 27. Jun 2014, 20:49#91

Wenn die Fragezeichen mir sagen sollen, dass du einen Namen suchst...

Ja, dass sollen sie. Ich hatte die Idee, aber keinen guten Namen dazu.
Wie wäre es mit Fatallus?

Netter Einfall. Habs mir notiert, danke. :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

ma291166ry » Di 18. Nov 2014, 16:32#92

Zählt das event immernoch?

Lg ma

ma291166ry » So 23. Nov 2014, 16:26#93

... Das nehme ich mal als ein 'Ja'
Monstermacher002.png

Name: Schlüsselimitat
Typ: Item
Größe:5cm-35cm
Verhalten: das Schüsselimitat wächst nachdem es eingesetzt wurde auf ca. 35 cm heran
und kann für 2 min von dem spieler gespielt werden. wegen seiner kleinen größe kann es durch kleinere gänge als der spieler. Und es kann alle möglichen Sachen aktivieren wie zb. Hebel. da es keine sprunggelenke hat kann es nicht springen und muss deswegen an schrägen hochlatschen. ebenfals ist es langsammer weil ... ka warum.
Geschichte: Eigentlich war es am anfang blos ein einfacher schlüssel wurde dann aber wegen irgenteinem magischen einfluss 'lebendig' man erzählt sich das er an eine insel geschwämmt wurde wo ein magier lebte dessen magie den gegenständen ein eigenleben gab und das seine maischen kräfte so groß waren das er sie selbst nicht richtig kontrolieren konnte da er der magie des magiers nicht lange genug ausgesetzt war wurde er nicht vollständig wiederbelbt.

Ich hoffe das reicht und geht so ^^
Lg ma

PS: man darf doch sicher mehrere 'monster' posten oder ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leonsmuffin » So 23. Nov 2014, 20:27#94

Bin mir nicht sicher, aber mich würde mal interessieren was aus der ursprünglichen Idee eines Videospiels mit den Figuren geworden ist ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Er_Graebt_Hier » Mo 24. Nov 2014, 18:41#95

@ma...ry:
Ah, schön das du den Weg hier hergefunden hast, dachte schon ich müsste mal wieder Werbung machen, damit der Thread nicht verstaubt.
Ein kleiner Schlüsselkumpel, der dem Spieler versperrte Wege öffnet. Eine interessante Idee ... ich werd definitiv darüber nachdenken, wie man es umsetzen kann.

@leonsmuffin:
Ich arbeite weiter daran und bin entschlossen bis ende März 2015 das erste Video präsentieren zu können.
Im Moment bin ich beim 3D design angelangt.
finn_rendertest6.jpg

Übrigens auch der Grund, warum man mich in letzter Zeit selten am Server sieht.

Freue mich wenn mal wieder ein Schwung neuer Ideen kommt. :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

ma291166ry » Mo 24. Nov 2014, 19:06#96

und ich dachte schon ich hätte dich verärgert :lol: das ist sone angewohnheit bei mir :D man muss einfach schwer meinen humor teilen. wenn du in nächster zeit nicht wieder on kommst dann behalt mal deinen skin ich möchte undbedingt deinen alten/neuen ednaskin sehen :D
Liebe grüße Ma291166ry

ma291166ry » Mi 26. Nov 2014, 15:09#97

welche stifte kreiden was auch immer hast du eigentlich für die vorzeichnung der faulschnecke bnutzt???
würde mich sehr interessieren ^^
lg ma

blueCUBE64 » Do 27. Nov 2014, 17:49#98

Naja, es gibt bessere Darstellungen von Gegner, aber für ein Amateurzeichner recht gut gelungen.

Werbung: Visit me on deviantART.com - http://bluedice69net.deviantart.com/

J4m3sNorris » Do 27. Nov 2014, 17:57#99

Hallo Bluecube

Ich würde gerne wissen was du mit dem Link bezwecken wolltest?
Wolltest du uns nur zeigen das deine Werke nicht einmal Amateurniveau haben?
Oder habe ich da was falsch verstanden? Erklär mir das mal bitte.

MFG J4m3s

PS: Meine Mama sagt immer : Wenn du nichts nettes zu sagen hast dann lass es einfach bleiben.
1000 Wörter sagen mehr als 1

blueCUBE64 » Do 27. Nov 2014, 18:13#100

J4m3sNorris hat geschrieben:Hallo Bluecube

Ich würde gerne wissen was du mit dem Link bezwecken wolltest?
Wolltest du uns nur zeigen das deine Werke nicht einmal Amateurniveau haben?
Oder habe ich da was falsch verstanden? Erklär mir das mal bitte.

MFG J4m3s

PS: Meine Mama sagt immer : Wenn du nichts nettes zu sagen hast dann lass es einfach bleiben.


Meine Bilder sind (wie auch hier von anderen Leute) nicht besser. Jedoch habe ich mich auf Deviantart angemeldet um besser zu werden. Wenn man dort durch schaut und ein paar Zeichenschritte aus den Tutorials übernimmt wird man langsam besser. Deviantart ist eher bekannt dafür junge Künstler zu födern als sie auszunutzen. Im Allgemeinen verdienen die Betreiter nur Geld wenn sie die Künstler arbeiten lassen (Wäre schön blöd wenn sie sagen würden, jede halbe Stunde ein Bild in Wert von 100$. Wäre ein drei viertel von den User dort Weg). Ich wollte damit zeigen, dass ich mich nur auf deviantart angemeldet habe. Und ich die connection dort habe.

Wäre auch nice, wenn einer von euch dort auch anmelden würde, denn das ist ist ein easy-going-job. Man verdient dort Geld, kann sich mit Kollegen unterhalten und seine Künstlerische Freiheit entfalten auch wenn sie bei den ersten Versuche nicht so gut sind, jedoch gibt es dafür zahlreiche Tutorials und Chats, wo man fragen kann und Verbesserungsvorschläge bekommt. Jo, ist ein richtig schöne Stelle dort.

Der einzige Haken ist... man braucht gute englisch Sprachkenntnisse um dort mitreden zu können.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron