Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

SirSkylax » Do 27. Nov 2014, 18:27#101

blueCUBE64 hat geschrieben:
J4m3sNorris hat geschrieben:Hallo Bluecube

Ich würde gerne wissen was du mit dem Link bezwecken wolltest?
Wolltest du uns nur zeigen das deine Werke nicht einmal Amateurniveau haben?
Oder habe ich da was falsch verstanden? Erklär mir das mal bitte.

MFG J4m3s

PS: Meine Mama sagt immer : Wenn du nichts nettes zu sagen hast dann lass es einfach bleiben.


Meine Bilder sind (wie auch hier von anderen Leute) nicht besser. Jedoch habe ich mich auf Deviantart angemeldet um besser zu werden. Wenn man dort durch schaut und ein paar Zeichenschritte aus den Tutorials übernimmt wird man langsam besser. Deviantart ist eher bekannt dafür junge Künstler zu födern als sie auszunutzen. Im Allgemeinen verdienen die Betreiter nur Geld wenn sie die Künstler arbeiten lassen (Wäre schön blöd wenn sie sagen würden, jede halbe Stunde ein Bild in Wert von 100$. Wäre ein drei viertel von den User dort Weg). Ich wollte damit zeigen, dass ich mich nur auf deviantart angemeldet habe. Und ich die connection dort habe.

Wäre auch nice, wenn einer von euch dort auch anmelden würde, denn das ist ist ein easy-going-job. Man verdient dort Geld, kann sich mit Kollegen unterhalten und seine Künstlerische Freiheit entfalten auch wenn sie bei den ersten Versuche nicht so gut sind, jedoch gibt es dafür zahlreiche Tutorials und Chats, wo man fragen kann und Verbesserungsvorschläge bekommt. Jo, ist ein richtig schöne Stelle dort.


!Achtung! hier gibt SirSkylax seinen senf dazu ab:

Das rechtfertigt aber deinen unfreundlichen post (welcher nicht mal was mit dem Thema zu tun hat!) nicht.




Back to Topic:

Ich habe noch ne Zeichnung, jedoch noch keine Geschichte, keinen Namen und sonst auch nichts. Kann ich die trotzdem posten? Dias will ich eigentlich nicht, da ich das auch gerne so mache.

Gruss SirSkylax
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

blueCUBE64 » Do 27. Nov 2014, 18:36#102

SirSkylax hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben:
J4m3sNorris hat geschrieben:Hallo Bluecube

Ich würde gerne wissen was du mit dem Link bezwecken wolltest?
Wolltest du uns nur zeigen das deine Werke nicht einmal Amateurniveau haben?
Oder habe ich da was falsch verstanden? Erklär mir das mal bitte.

MFG J4m3s

PS: Meine Mama sagt immer : Wenn du nichts nettes zu sagen hast dann lass es einfach bleiben.


Meine Bilder sind (wie auch hier von anderen Leute) nicht besser. Jedoch habe ich mich auf Deviantart angemeldet um besser zu werden. Wenn man dort durch schaut und ein paar Zeichenschritte aus den Tutorials übernimmt wird man langsam besser. Deviantart ist eher bekannt dafür junge Künstler zu födern als sie auszunutzen. Im Allgemeinen verdienen die Betreiter nur Geld wenn sie die Künstler arbeiten lassen (Wäre schön blöd wenn sie sagen würden, jede halbe Stunde ein Bild in Wert von 100$. Wäre ein drei viertel von den User dort Weg). Ich wollte damit zeigen, dass ich mich nur auf deviantart angemeldet habe. Und ich die connection dort habe.

Wäre auch nice, wenn einer von euch dort auch anmelden würde, denn das ist ist ein easy-going-job. Man verdient dort Geld, kann sich mit Kollegen unterhalten und seine Künstlerische Freiheit entfalten auch wenn sie bei den ersten Versuche nicht so gut sind, jedoch gibt es dafür zahlreiche Tutorials und Chats, wo man fragen kann und Verbesserungsvorschläge bekommt. Jo, ist ein richtig schöne Stelle dort.


!Achtung! hier gibt SirSkylax seinen senf dazu ab:

Das rechtfertigt aber deinen unfreundlichen post (welcher nicht mal was mit dem Thema zu tun hat!) nicht.




Back to Topic:

Ich habe noch ne Zeichnung, jedoch noch keine Geschichte, keinen Namen und sonst auch nichts. Kann ich die trotzdem posten? Dias will ich eigentlich nicht, da ich das auch gerne so mache.

Gruss SirSkylax


ok.

Schaue mal im nächsten Jahr ob ich hinbekomme ein paar Bilder hier abgebe mit Text natürlich. Ich zeichne eher dann in Richtung Mode und Outfit. Vielleicht nur einzelne Kleidungsstücke und Schmuckgegenstände oder vielleicht auch ein ganzes Kostüm. Weiß noch nicht genau, lass mich überraschen was ich zeichnen werde.

ma291166ry » Fr 23. Jan 2015, 20:37#103

darf mann jetzt eigentlich öffters posten?

Wolfsbluete » Fr 23. Jan 2015, 22:53#104

Hey wollte mal kurz nachfragen weil ich das alles nicht ganz verstehe.
~Also was ist dieses Monstermacher bzw fürwas ist es gut ?
~Ist das Thema noch das selbe?
~Muss es mit einen programm gezeichnet werden?
~Und wie lange geht das ganze?

sry wenn ich hier grad so viel frage, wäre super lieb wenn ich eine antwort bekomme

LG Wolfsbluete
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

SkySummoner » Fr 23. Jan 2015, 23:16#105

Wolfsbluete hat geschrieben:Hey wollte mal kurz nachfragen weil ich das alles nicht ganz verstehe.
~Also was ist dieses Monstermacher bzw fürwas ist es gut ?
~Ist das Thema noch das selbe?
~Muss es mit einen programm gezeichnet werden?
~Und wie lange geht das ganze?

sry wenn ich hier grad so viel frage, wäre super lieb wenn ich eine antwort bekomme

LG Wolfsbluete


1. Egh programmiert gerne mal. Er hatte schonmal 1 Spiel oben das er aber wegen Copyright rausnehmen musste. Hier können Mbler ihre innere verrückte Wissenschaftler nach draußen lassen und Monster und Helden kreieren.
2. keine Ahnung
3. kann auch von Hand gezeichnet sein oder gebastelt oder was weiß ich.
4. Ewig, denke ich. Jeder Künstler hat gerne Köpfe mit zusätzlichen Ideen^^
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Pichu2255 » Mi 28. Jan 2015, 17:32#106

Da das Thema noch nicht von Gräber umgeändert wurde, lautet es noch immer "Alles ist erlaubt" und zwar schon seit ca. einem Jahr. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, denn unser Echsenmann ist erstmal abgetaucht und weilt erst in ungefähr drei Monaten wieder unter uns.
Bild
Pichu2255 Spender

ma291166ry » Mi 28. Jan 2015, 18:30#107

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Themenwechsel
gibt's nicht, es kann wie gewohnt weitergehen.

Nach 5 Beiträgen gibt's die nächste Bewertung.
Preis pro Stern 5 Dias


in vier beiträgen wird er erneut bewerten da er noch im forum aktiv ist (habe ihn grade als 'anwesend' gesehen)
Das thema ist was ihr wolltalsostrengt euch an

Pichu2255 » So 12. Jul 2015, 16:44#108

Bild

Name:
Flix
Typ:
Nebencharakter
Größe:
0,90 m
Verhalten & Geschichte:
Flix taucht immer dann auf, wenn der Held verschiedene Items zu reparieren hat (vorwiegend Maschinen). Er repariert diese für ihn recht schnell, da er flink ist und bestens mit seinem kleinen Schraubenschlüssel umgehen kann, den er immer bei sich trägt. Als Entlohnung erwartet der kleine knuffige Mechaniker allerdings kein Geld/Gold/Münzen, sondern lediglich kleine Kekse (sogenannte Minnykekse, Beschreibung folgt noch!), die er vergöttert.

Wo Flix lebt, ist recht unbekannt. Aus wenigen Kommentaren, die er beim Reparieren verschiedener Gegenstände gemacht hat (er ist nicht sehr gesprächig) weiß man allerdings, dass er in einer kleinen, gemütlichen Höhle irgendwo weit weg von aller Zivilation wohnt, in der er täglich Handbücher wälzt, Unmengen an Minnykeksen aufbewahrt und eine kleine Werkstatt betreibt.
Bild
Pichu2255 Spender

Er_Graebt_Hier » Di 14. Jul 2015, 21:55#109

Ah, schön das sich noch jemand her verirrt. :D
Danke auch für den Flix, den mega knuffigen Mechaniker. Er sieht mir gar nicht so unsozial aus wie du ihn beschreibst.^^

Ich werde die Regeln neu anpassen, damit ich guten Gewissens die tausend anderen Dinge tun kann, die noch anstehen (Stichwort: HoH Bewertung).

Thema
bleibt gleich. Alles was ihr wollt.
Bewertungen werde ich keine mehr geben, genauso wenig wie Preise verteilen.
Wer seine Kreationen postet, tut es aus Spaß und nicht aus Profit.

Kommentare zu den Bildern sind natürlich erlaubt und gern gesehen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » So 11. Dez 2016, 17:54#110

Bild
*Thread in den Off-Topic Bereich verschoben

Euer kreativer Input ist nach wie vor gefragt. Denkt dran, es muss kein Meisterwerk sein. Wer eine Idee für einen Charakter hat postet sie einfach und wir können darüber quatschen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron