Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

Pinky » Di 13. Dez 2016, 11:37#111

Name: Abigail
Typ: Verbündete/Spielfigur
Größe: 1.60

Verhalten:
*Vorteil: Springt höher und weiter (fliegen wäre wahrscheinlich zu OP)
*Nachteil: kann mit ihrer Wirbelattacke keine kleinen- oder kriechenden Gegner angreifen.
*Spezialmove: kann mit ihrem Gesang Gegner betören

Geschichte:
Abigail ist die wahrscheinlich Letzte ihrer Art. Sie wurde vom bösen Krähenkönig gefangen genommen und in einen goldenen Käfig gesperrt, um ihn Tag und Nacht mit ihrem Gesang zu unterhalten.
Ihre Stimme ist der Schlüssel um die uralten Maschinen der verlorenen Stadt in den Wolken zu aktivieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Er_Graebt_Hier » Di 13. Dez 2016, 18:47#112

Da sieh mal einer an ... schon hat es sich gelohnt, das Necronomicon wieder auszugraben.

"uralte Maschinen, verlorene Stadt in den Wolken". Klingt so romantisch und abenteuerlich, das könnte glatt aus einen Ghibli Film sein. Obwohl es viele Fragen aufwirft, kann ich mir unter dem bisschen Information schon einiges Vorstellen.

Auch Abigail ist sehr hübsch geworden. Die Proportionen und Farben sind dir gut gelungen.
Der eine Vogel kann singen und der Andere kann zeichnen. Bravo!



Was die Spielmechanik betrifft: Durch den Level zu fliegen wäre ein zu großer Vorteil. Vielleicht fällt uns noch ein Grund ein, warum sie nicht fliegen kann.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » So 18. Dez 2016, 18:45#113

Ich präsentiere euch stolz das erste Ergebnis meiner Arbeit. Rusty das Chamäleon! :mrgreen:

Die Idee für diesen Charakter ist zwar schon älter und er feiert seinen Auftritt bereits im Kurzfilm "Lucy Lamplight", trotzdem ist er der erste Gegner für die Protagonistin und ihre Gefährten der es als fertiges 3D Model ins geplante Spiel geschafft hat. Weitere Figuren aus dem Film sowie andere gute Ideen werden nach und nach in 3D umgesetzt und vorgestellt. Ich rechne damit alle 2-3 Wochen eine weitere Figur posten zu können.

Bild

Name: Rusty
Typ: Gegner
Größe: 1m
Verhalten: Rusty kommt in verschiedenen Farben vor, die sein Verhalten bestimmen. Für alle Varianten gilt; niemals von vorne angreifen! Ein Sprung auf den Kopf oder Items können ihn ausschalten.
* Grün: marschiert an Plattformen entlang. Beschleunigt in Richtung Spieler, wenn dieser sich nährt.
* Orange: aggressiver und schneller als der Grüne
* Violet: ist bis kurz vor seinem Angriff unsichtbar


Hecktisch, rücksichtslos und kampflusig. Trotz Rusty's vergleichbar geringen Größe, ist er mit seinen beiden rostigen Dolchen eine ernstzunehmende Bedrohung für seine Feinde ... seine Freunde ... sich selbst ...
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Sa 24. Dez 2016, 16:01#114

Frohe Weihnachten Minebench!
Ob Artig oder nicht, ich und Lucy wünschen euch eine reiche Bescherung und jede Menge seltene Items! :D
Bild
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

GamerguyDV » Fr 30. Dez 2016, 22:40#115

Name: Zoémie
Typ: Wiederbeleberin
Größe: 1,83m
Verhalten:
Sie belebt dich wieder, wenn du ihr Vertrauen gewinnst. Das tust du indem du die im Level verteilten Blumen nicht zertrampelst. Wenn du bis zu deinem Tod noch keine Pflanze zertrampelt hast, lässt sie Gnade walten. Sie wird dich heimlich das ganze Level über beobachten, das heißt du kannst sie nicht täuschen. ;) Sie wird dich wiederbeleben indem sie ihre magischen Pollen über dich verstreut.

Geschichte:
Sie stammt eigentlich von einem anderen Planeten names Floranon. Ihr Traum war es schon immer mit ihren Fähigkeiten Fremden zu helfen. So ist sie auf die Erde gekommen. Sie hält sich meistens in dichten Wäldern, oder Blumenwiesen auf, vorzugsweise gelbe mit vielen Narzissen. Ihr Name heißt soviel wie geliebtes Leben.

Vorteil: Du hast die Chance wiederbelebt zu werden.
Nachteil: Sie tritt nur in Wäldern oder Blumenwiesen auf, wenn du eine Blume zertrampelt hast belebt sie dich nicht wieder.
Bitte füttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GamerguyDV Spender

Wolfsbluete » Sa 31. Dez 2016, 18:07#116

Serin und Trico
Rasse: Icri
Typ: Heiler
Größe: Serin: 32 cm
Trico: 51 cm

Verhalten:
-wenn der Spieler weit entfernt ist liegen sie schlafend zusammen
-wenn sich der Spieler nähert wachen sie plötzlich auf und "spielen" miteinander (spielerisch wirkendes herum fliegen)
- wenn der verletzte Spieler sie fast berühren kann fliegen sie um ihn herum und heilen ihn dabei hoch. Nachdem sie den Kopf erreicht haben verschwinden sie.
- sollte der Spieler nicht verletzt sein stoppen sie nur ihr Herumfliegen und beobachten ihn beim vorbeigehen.

Geschichte:
Serin und Trico schwammen einst mit vielen anderen Tierwesen in der Quelle des Lebens. Doch es begab sich das ein scheinbar nie endender Regen die Quelle zum überlaufen brachte. Ein Bächlein bildete sich. Kein Tierpaar traute sich die heimische Quelle, die so mit Frieden und Glück gefüllt war, zu verlassen. Nur Serin und Trico schwammen abenteuerlich den kleinen Bach herrab. Für ihren Mut wurden sie mit der Gabe des Fliegens und Heilens belohnt. Nun heilen sie jeden mutigen Abenteurer den sie auf ihren Weg begegnen!

Vorteil: Sie heilen einen (und sind ein süßer anblick)
Nachteil: Sie sind eher selten und verschwinden in den Level nach dem heilen!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfsbluete Stammspieler

GamerguyDV » So 1. Jan 2017, 02:22#117

Hab mich nochmal an einem weiteren Monster versucht, die Dornen und die Arme sind mir zwar nicht so gut gelungen, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem! :)

Name: Punitor
Typ: Gegner/Boss, Drache/Dämon
Größe: 2,40

Verhalten:
Punitor verhält sich aggressiv dir gegenüber. Wenn er dich sieht wird er dich sofort attackieren, und versuchen dich mit starken peitschenartigen Hieben mit seinen dornigen Armen zu eliminieren. Außerdem kann er ein paar Schlägen oder Attacken ausweichen in dem er sich mit seinen Flügeln in die Luft katapultiert, pass also auch auf Angriffe aus der Luft auf!

Geschichte:
Einst war Punitor ein ganz normaler Drache, aber er wurde im ganzen Land gejagt, weil jeder auf seine nachtschwarzen Schuppen aus war. Es gab tausende Kopfgeldjäger die ihn töten wollten, um ihn und seine panzerharten Schuppen zu verkaufen. Nach 10 Jahre auf der Flucht, und als es seine Psyche nicht weiter belastbar war, wurde er geschnappt, und auf grausamste Art zu Tode gefoltert. Sein einst gutmütiger Charakter wurde komplett ausgelöscht, und eine herzlose, brutale Selle hinterlassen. Sie streifte Jahre lang von Land zu Land um eine Möglichkeit zu finden seinen Körper zurück zu bekommen, mit den Nachtschwarzen Schuppen und den schimmernden Flügeln. Dann fand er einen Magier, der massenhaft Tränke und anderes Gebräu in seiner Stube bunkerte. Dort stoß Punitor auf einen Rematerialisierungstrank, welchen jeder körperlosen Seele ihren Körper zurückschenkt. Hastig trank er den Trank, und er begann sich zu rematerialisieren. Lange dörre knochige Arme, welche mit Stacheln und Dornen übersäht waren. Schwarze zerfledderte Flügel, und ein hässlicher Runder Körper welcher mit dem Kopf in 1 verschmolzen waren. Er wusste nicht, das der Trank nur für gutmütige Seelen bestimmt war. Dies machte ihn noch wütender und aggressiver. Es wird erzählt das er den Magier + seine gesamte Hütte verschlungen haben soll. Aber das weiß man nicht genau, da es nur sehr wenige Menschen gibt die lebend von ihm entkommen sind.

Vorteile:

- Kann fliegen
- Kann kräftige Hiebe mit seinen Armen ausführen
- Automatischer Schutz bei Nahkampfangriffen, da die Dornen den Angreifer direkt Schaden zufügen.
- Kann dunkle Seelen ernten, und sich automatisch regenerieren, z.B. durch andere tote Gegner die in seinem Umfeld liegen.

Nachteile:
- Verwundbar bei Fernkampfangriffen
- Ist nicht sehr schnell beim Fliegen
- Der Unterkörper von ihm ist leicht verwundbar

[Hab mich mit der Größe des Bildes total verschätzt, so sind die kompletten Flügel leider nicht abgebildet :/]
Bitte füttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GamerguyDV Spender

Er_Graebt_Hier » Di 3. Jan 2017, 18:11#118

Danke euch Beiden für die Großartigen Ideen. Ihr seid talentierte Zeichner. Da bin ich sicher nicht der Erste der euch das sagt.
Ich hab mir natürlich Gedanken über eure Kreationen gemacht und hier ist das Ergebnis:

Zoémie kann ich mir gut als Hüterin der Blumen in einer Bonus Stage vorstellen. Der Spieler versucht die Ebene zu passieren ohne dabei die empfindlichen Blumen der Feenkönigin(?) zu berühren. Zoe beobachtet jeden deiner Schritte und belohnt oder bestraft dich je nachdem wie vorsichtig du am Ende warst.
Bild

Serin und Trico sind die kleinen Verwandten von Zottelschuppe. Sie können fliegen, haben Zauberkräfte und sind Freunden gegenüber sehr hilfsbereit. Sie bleiben allerdings gerne unter sich und werden nur selten gesehen.
Bild

Punitor ist ein Gegner der häufig in Höhlen oder Gebirgszügen vorkommt. Sein gehörnter Kopf schütz ihn vor Sprungattacken.
Bild

Was die Namen betrifft, da will ich mich noch nicht festlegen. Bis jetzt haben alle Charaktere einen kurzen Namen oder ein Kürzel (Slack, Hook, Rusty, Scree, Lucy, Finn, Abi, Clem, ...) und das würde ich gerne beibehalten.
Wie gesagt, ich finde eure Entwürfe großartig. Wenn ich etwas daran ändere, dann nur, damit es besser in die Welt von Lucy und ihren Freunden passt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » So 8. Jan 2017, 15:58#119

Name: Abigail
Typ: Spieler
Größe: 1.80 (mit Kopffeder)

Verhalten: Springt weiter als andere Charaktere dank ihrer Flügel. Kann alle Feinde am Screen kurzzeitig mit ihrem Gesang verzaubern, wodurch sie unbeschadet passieren kann.

Geschichte: https://polywonk.wordpress.com/2017/01/ ... -songbird/
Bild
Danke Pinky für die tolle Idee 8-)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pinky » Mi 11. Jan 2017, 22:52#120

OMG ICH SEH DAS JETZT ERST!!! Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron