Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

koala2005 » Sa 14. Jan 2017, 19:48#121

Name: Schattenengel:
Geschichte: Er war einst ein Engel des Lichtes doch die Lichterengel mochten ihn nicht und deswegen wurden seine Lichtstrahlen jeden Tag kleiner... bis er kein Licht mehr besaß... nun plant er nach Rache an den Lichtengeln da sie ihm die Kraft des Lichtes weggenommen habe...
Er besiegt alles was ihm in die Quere kommt

-Typ: Boss, Schattenengel
-Größe:1m

Verhalten: Der Schattenengel verhält sich sehr scheu und teleportiert sich schnell weg wenn man ihn zu lange anguckt jedoch kommt er dann von hinten zurück um einen zu zerstören mit der Schattenkraft die einem die Seele aus dem Körper nimmt.

-Vorteile:
-Ist sehr schnell
-Kann hochspringen

-Nachteile:
-Macht sehr wenig Schaden
-Wenn er sich wegteleportieren möchte muss er mindestens 5sek. warten
-Kann zwar fliegen aber nur selten und das auch langsam
(Ich kann nicht gut malen xD)

Das ist mein Bild:
Ich bin flauschig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GamerguyDV » Mo 16. Jan 2017, 16:40#122

Deine Idee finde ich gut Flauschi, deine Geschichte finde ich auch ziemlich kreativ. Das Verhalten finde ich aber nahezu identisch mit dem eines Endermans. Wie wärs wenn du die Zeichnung mal mit nem Bleistift zeichnest, das ist meist viel einfacher als man es sich denkt, davon mal abgesehen ich das am PC Laptop etc. viel schwerer finde.

Btw. hast du dich bei der Geschichte von Kathzis Zombiepferd inspirieren lassen? :?:

Ansonsten ganz gut
MfG Gamer ;)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Er_Graebt_Hier » Do 19. Jan 2017, 18:05#123

Danke für den Beitrag Koala.
Ich stimme Gamers Kritik zu. Wenn du dir mit dem zeichnen am PC schwer tust, (weil du es z.b. mit der Maus versuchst.) dann mach mit dem Handy ein Bild deiner Handzeichnung. Ich für meinen teil zeichne lieber digital mit dem Pad, damit ich die Gewissheit hab, jederzeit alles ändern zu können. ;)

Mir ist durch dein Beispiel aufgefallen, dass Kreaturen mit religiösen Thema und antike Fabelwesen nicht ins Spiel passen.
Gemeint sind Götter, Engel, Teufel, Dämonen, klassische Drachen, Zentauren, Pegasus, Zyklopen, Chimären, Greifen, Naga ,usw. ... .
Ich suche Figuren wie aus einem Kindermärchen.
Ich hab mich z.B. durch
Peter Pan,
Die Unendliche Geschichte,
Alice im Wunderland
,
diverse Ghibli Filme
und Die Abenteuer von Huckleberry Finn
inspirieren lassen.

Bild

Auch Serien (Disney's Gummibären Bande und als die Tiere den Wald Verliesen)
und Videospiele (Donkey Kong Country, Monkey Island)
haben mich auf die ein oder andere Designidee gebracht. :lol:

Vielleicht kennt ihr auch noch ein paar Klassiker die euch inspirieren. :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Fr 20. Jan 2017, 15:28#124

3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

koala2005 » Fr 20. Jan 2017, 17:07#125

Wie schon gesagt nicht der beste Zeichner :D!
Vllt. gefällt dir das hier besser und würde auch besser passen :o?

Name der Kreatur: Headlight
Typ: Kreatur/Monster
Größe: 50-70cm

Geschichte: Es war aufeinmal ein Einschlag in der Erde... eine Kreatur namens Headlight war geboren...
Sie versammelten sich weit und breit überall wo es geht... heutzutage gibt es nur noch wenige... doch sie helfen sich gegenseitig... und so fallen immer mehr auf die Erde zu... also sollte man aufpassen!
*Ursprünglich kommen sie vom Planeten Kruston doch dann wurden sie dort fast alle ausgelöscht und verbreiteten sich in einem fernen Ort/Land/Planet.

Wo er vorkommt: Meere dort ist er blau, Höhlen dort ist er Braun... und ganz normal auf Feldern/Wiesen ist er grün wie sonst auch. :D

Verhalten: Nicht aggressiv... auf den ersten Blick sieht er harmlos aus... aber er kann seine Brüder herbeirufen... Wenn sie zu dritt sind dann können sie ihre Blütenarme dafür verwerden um den Spieler zu schwächen... ganz selten kann es aber auch vorkommen das welche rot sind... dies bedeutet das sich 3 Headlights in einen Headlight verwandelt haben.

Vorteil vom Monster:
- Es kann hoch springen
- Es kann seine Brüder holen
- Es kann einen Lichtstrahl aus seinem Kopf schießen (nur in Meereszonen)

Nachteile vom Monster:
- Ist nicht sehr schnell
- Sehr leicht treffbar vom Spieler
- Ist nicht gegen Fernkampf ausgerüstet

Ich hoffe dieses Monster gefällt dir besser Graeber :twisted:
(Wie gesagt sieht es total hässlich aus da ich gemalt habe und das nicht kann :p)
Ich bin flauschig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GamerguyDV » Mi 25. Jan 2017, 13:49#126

Klingt ganz gut, die Zeichnung finde ich auch toll wenn man sie mit der anderen vergleicht.
Nur was ich mich frage wieso deine "Kreatur" Headlight heißt, da er/sie/es doch Blütenarme hat/haben, und auf deiner Zeichnung auch kein Feuer auf dem Kopf sichtbar ist.
Wie meinst du eigentlich mit "doch heutzutage gibt es nur noch wenige"? Dann kommt:"es fallen immer mehr auf die Erde", das finde ich etwas seltsam, gibt es nun nur noch wenige oder immer mehr? =)

Lg
Gamer ;)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

GamerguyDV » Mi 25. Jan 2017, 20:01#127

●Name:
●Typ: SeepferdchenAalFisch
●Wesen: Neutral
●Größe: 70 cm

●Verhalten:
-Es verhält sich dir gegenüber neutral
-Er versteckt sich irgendwo in einem [Unterwasser-]Level
-Wenn du ihn findest bekommst du einen hilfreichen Hinweis

●Geschichte:
Er stammt aus einer ganz normalen Familie.
Seine Mutter war eine PutzSeepferdchenAalFischfrau, und sein Vater ein SeepferdchenAalFischLeher.
Geschwister hat er keine, sein Vater hat ihn in seiner Freizeit auch oftmals gegen seinen Willen unterrichtet.
Das machte ihn so schlau das sein IQ in die Höhe schoss. Er ist extrem schlau, und kennt das Land in und auswendig. Sein Lieblingsspiel war schon immer verstecken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt dir Gräber, mir ist bei der Geschichte nicht wirklich viel eingefallen, aber ich denke das ist schon eine "oke'e" Erklärung wieso er so schlau ist. :)

Liebe Grüße
Gamer :D
Bitte füttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GamerguyDV Spender

GamerguyDV » Mi 25. Jan 2017, 20:37#128

Uff hab ja den Namen ausgelassen o.O
Wie wär's mit Siku? Wäre was etwas "Ausgefalleneres" kurz und bedeutet soviel wie das Eis, wäre also passend.
Trotzdem bin ich da noch etwas unentschlossen. :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Er_Graebt_Hier » Do 26. Jan 2017, 18:31#129

Danke für eure Beiträge!

Headlight
Deine Handzeichnungen sind wesentlich besser als die am PC.
Du kannst das Format aber schnell in Paint anpassen, damit nicht so viel leere Fläche zu sehen ist und die Figur richtig herum drehen.
Ursprünglich kommen sie vom Planeten Kruston doch dann wurden sie dort fast alle ausgelöscht und verbreiteten sich in einem fernen Ort/Land/Planet

Sind sie intelligent genug Raumschiffe zu bauen oder wurden sie als blinde Passagiere auf andere Planeten gebracht (oder womöglich sogar absichtlich)? Wurden sie von einer anderen Rasse ausgelöscht und werden immer noch gejagt oder durch eine Naturkatastrophe auf ihrem Heimatplaneten?
Schlussendlich spielt es keine wichtige Rolle, wir reden hier schließlich nicht von der Erde, sondern von einer fiktiven Welt. Außerdem ist Kruston ein schrecklicher Name. Du braucht keine umfangreiche Geschichte erfinden, sonst verlierst du dich nur in unwichtige Details.

Ich fasse zusammen:
"Headlight und seine zwei Brüder sind gestrandete Außerirdische.
Sie suchen nach einer magischen Energiequelle um ihr Raumschiff zu reparieren.
Lucys Lampe eignet sich perfekt dafür.
Sie sind meister der Tarnung und passen sich der Umgebung an."

Kurz, knapp und gibt dem Charakter einen Grund Lucy anzugreifen.

Außerdem ...
... auf den ersten Blick sieht er harmlos aus...

SPOILER


Siku
Gute Idee, dazu fällt mir sicher noch etwas ein.
Deine Buntstiftzeichnung ist dir sehr gut gelungen, nur um ein Detail komm ich nicht hinweg.
Wo ist Vorne und Hinten? Das lange gelbe Flossensegel sieht aus wie ein Bauch und die Wölbungen mit den Grünen Punkten wie ein Buckel. Doch das kann nicht sein, weil sonst der Hals verdreht wäre ...
Es ist etwas merkwürdig zu betrachten.

Seine Mutter war eine PutzSeepferdchenAalFischfrau, und sein Vater ein SeepferdchenAalFischLeher.
So genau wollt ichs nicht wissen :lol:

Ich hoffe es gefällt dir Gräber, mir ist bei der Geschichte nicht wirklich viel eingefallen, aber ich denke das ist schon eine "oke'e" Erklärung wieso er so schlau ist.
"Er ist schlauer und stellt die Aufmerksamkeit des Spielers auf die Probe, indem er sich versteckt." hätte auch gereicht.



Ich wurde gefragt, ob ich nicht wieder die Liste mit den Rängen einführen kann.
Können schon, aber wollt ihr das überhaupt? Es ist zusätzlicher Aufwand und schreckt womöglich andere Spieler ab, die nicht so gut Zeichnen können. Was denkt ihr darüber? Liste; ja/nein?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Sa 28. Jan 2017, 00:42#130

Name: Lucy
Typ: Spieler
Größe: 1.73

Verhalten: Lucy ist spieltechnisch ein ausgewogener Charakter. Sie kann alles, aber nichts perfekt.
Dank ihrer Lampe sieht sie in dunklen Bereichen besser und kann getarnte Gegner aufspüren.
Außerdem dient die Lampe als Lebenscontainer, wodurch Lucy nicht nach dem ersten Treffer umkippt.

Geschichte: https://polywonk.wordpress.com/2017/01/ ... und-heute/
Bild
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste