Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

dowel9 » Mi 27. Nov 2013, 18:12#41

Ja ich habe hier noch ne Waffe bzw. Granate entworfen:

Gehört zu: Sci-Fi

Unterkategorie: Waffen/Granaten

Name: Vakuum-Granate

Beschreibung: Die Vakuum-Granate besteht aus 2 "Schalen". Die innerste Schale schließt das erste Vakuum mit den "Geschossen" ein. Die äußerste Schale
beherbergt noch ein Vakuum. Die Innere Schale besteht aus einem Metall das in Verbingung mit Helium fast sofort gelöst wird. Die äußere Schale ist aus einer
1mm dicken Schicht des gleichen Metalls. Obwohl es sich instabiel anhört verbietgt das Metall nicht. Der Pfropfen enthält Helium und wird durch drücken
ausgelöst. Weil Helium leiter als Luft ist steigt es nach oben weshalb man die Granate nach unten halten sölte.

Prinzip: Das Innere Vakuum und das äußere Vakuum wollen "befüllt" werden. Das heißt, sie zeihen alles in ihrer Nähe an. Durch das Drücken des "gesättigt", das bedeutet, das das 2. Valkuum nun noch stärker danach strebt. Die Kraft wird unglaublich hoch, und das Helium hat jetzt schon die erste Hülle aufgelöst.Mehr Luft oder vergleichbares treten nun ein, und das 2. Vakumm zeiht alles in sich hinein das es erreichen kann, bis auf die Geschosse, dieser werden durchden Druck nach außen gedrückt.

CIMG5513.JPG


Geschichte: Dr.Med hatte das Phänomen entdeckt. das wenn Luft ins Vakuum strömt, alle Teilchen im Vakuum in die entgegengesetzte Richtung fliegen. Natürlich probiert er es in kleinen/kleinsten Mengen, doch auch schon wer erwies sich das Phänomen als Lebensgefährlich. Dort wo es aufplatzte, sagt das Vakuum alles hinein. Von Haut über Fleisch bis hin zu Metall und Knochen. Die Kugeln innendrin sind aber genauso Gefährlich, da diese im Vakuum schweben und
man daher mit ihnen fast alles anstellen kann (Vergiften, Aufladen...). Seine erste Granate Zündete fehl, und er verlor dabei seine Hand, kleinen Finger. Er hatte Glück, da er nach Zweit Sekunden nach der Explusion nach hinten sprang. Seine Granate zeigte er Waffenentwicklern, diese waren begeistert. Heutzutage sind diese Granaten besonders im All beliebt, da ein Treffer ein riesiges Loch ins Raumschiff reist, und alles kaputt macht.

Und hier noch die Zeichnung:
CIMG5510.JPG



Und noch ne Frage:
Wird jede meine Zecihnungen bewertet oder alle zusammen nur um sicher zu gehen xD ?
Und bin ich eigentlich fast der einzige der was reinstellt oder bin ich einfach nur hobbylos? (die Antwort ist von vorneein klar..... letzteres -_- *smile*)

Und wenn sich jemand fragt, warum ich plötzlich so (*husthäßloghust*) schreibe -_-, mein Bruder hat mir letztes mal das schreiben abgenommen, er schreibt BEDEUTEND(!) schöner als ich mit meine Schweinsklaue xD.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

J4m3sNorris » Mi 27. Nov 2013, 22:57#42

Ne Hobbylos denke ich nicht das du das bist.
Ich hab ja schon eins eingestellt und die Zeichnung hat allein 3 1/2 Stunden gedauert. Deshalb geht das jetzt auch nicht von jetzt auf gleich. Trotzdem versuch ich bis Freitag noch mind. eine Sache einzustellen.

MFG J4m3s :)
1000 Wörter sagen mehr als 1

Batteriefach » Mi 27. Nov 2013, 23:36#43

Hab mich auch mal drangehockt, da ich den ganzen Quark schonmal geschrieben habe und das dann durch versuchtes Hochladen einer fehlerhaften Bilddatei gelöscht wurde, könnt ihr euch die übrig gebliebene Motivation ja denken ^^
Ich glaube, man erkennt was was ist, deshalb erspar ich mir die Beschriftung.
Bild
_____________________________________

Die Space Bar
Das obligatorische Lokal im Weltraum à la Mos Eisley
Hier trifft der Protagonist auf neue Freunde, Feinde und allen Arten von sonderbaren Typen. Es kommt häufig zu Raufereien zwischen Gästen und anderen Gästen, Gästen und dem Personal, und wenn das Personal noch schlechter drauf ist als sonst zwischen Personal und Personal. Die Space Bar kurvt auf einem kleinen Meteoritenteil durch die unendlichen Weiten des Alls, wenn auch nicht besonders schnell.
_____________________________________

Die raum- und zeitreisende Chemietoilette, aka "Das Klohäuschen"
Ist von innen noch kleiner, als es von außen schon aussieht.
Anscheinend spielt das Spiel offenbar in verschiedenen Zeitaltern, deshalb braucht unser Held natürlich auch eine vernünftige Möglichkeit, zwischen diesen zu wechseln.
Da die Telefonzelle schon verwendet wurde und ein gewisser Doktor ein Patent darauf hat musste der Erschaffer dieses interstellaren Verkehrsmittels improvisieren. Dieser ist übrigens der Ur-Ur-Ur-[etc.]Enkel des Architekten, der Rolfis Knopf angebracht hat. Das konfuse Gen hat offenbar die vielen Generationen überstanden, der Erschaffer hat nicht nur den Raumzerrer, der den Innenraum eigentlich vergrößern sollte falsch herum gepolt, er hat auch bei seiner ersten Reise in die Vergangenheit vergessen, wo er sein Bauwerk geparkt hat. Obwohl, ein gewisser Protagonist könnte das Klohäuschen sicher gut gebrauchen...
Und ja, so gesehen ist das Klohäuschen nur ne hübsche Tür ins nächste Level.
_____________________________________

Das fliegende Taxi
Nicht halb so cool, wie es sich anhört.
Als unser Protagonist sich ein Taxi sonstwohin mieten will, trifft er auf T4X1, die Künstliche Intelligenz im Fahrerhäuschen des Weltraumtaxis. Diese bring den Protagonisten per Knopfdruck von A nach B. (Wenn es doch so einfach wär...) B entspricht allerdings in den Seltensten Fällen dem gewünschten B, hin und wieder muss auch der Fahrgast selbst das Steuer übernehmen, um eine Kollision mit einem Brocken im Asteroidenfeld zu vermeiden, wenn X4X1 wieder einmal ausgefallen ist. (Schlimmer als Vista...)
Sollte ein kleines Hindernisracer-Minispiel eingebaut werden, würde sich sowas doch gut anbieten ^^
_____________________________________

Punch-0, der Roboter mit den kleinen Macken
Der Roboter mit dem kleinen Denkfehler
Dieser Roboter hat kleine Kolben in den Armen mit Metallstücken am Ende. Kommt ein Feind, in diesem Fall der Protagonist in seine Reichweite, fährt der Robo zuerst die Kolben etwas ein, nur um sie anschließend drei mal so schnell wieder auszufahren. Trifft der Robo nicht, versucht er es erneut. Trifft er, tritt Newtons drittes Gesetz in Kraft. Nicht nur der getroffene wird umgeworfen, auch der Roboter selbst fällt auf den Rücken. Der Protagonist könnte sich anstatt selbst getroffen zu werden sich natürlich auch vor eine Wand, Kiste oder einen anderen Gegner (vielleicht auch zwischen zwei Punch-0s?) stellen und im letzen Moment weghüpfen...
_____________________________________
Bitte nicht all zu ernst nehmen, aber es soll ja auch etwas Witz ins Spiel kommen ^^

Er_Graebt_Hier » Fr 29. Nov 2013, 15:35#44

Heute um 20:00 wird ausgewertet, bis dahin könnt ihr noch was zum Thema: Sci-fi und Fabelwesen posten.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

J4m3sNorris » Fr 29. Nov 2013, 17:53#45

Name: Planeto
Typ: Boss
Größe: 2m
Verhalten: Planeto kann fliegen. Durch den Lebensstern in seinem Inneren ist er dazu fähig. Des Weiteren Umkreisen ihn 2 Umlaufbahnen (sry ich habe kein anderes Wort dafür gefunden) auf denen Elektrokugeln kreisen. Diese Umlaufbahnen geben Planeto bei Nahkampf etwas Schutz, doch dieser ist nicht besonders stark. Die Elektrokugeln kann Planeto einzeln oder vermehrt abfeuern (vermehrt meist dann wenn er viel Schaden erhalten hat oder kurz davor ist zu sterben). Die Elektrokugeln fliegen dann auf den Spieler zu aber manchmal auch verstreut. Wenn eine Kugel den Spieler berührt bekommt dieser Stromschocks und ist für ein paar Sekunden außer Gefecht. Sobald Planeto stirbt droppt er den Lebensstern der ihm seine Fähigkeiten gibt. Er ist sehr wertvoll und kann für *hier etwas cooles einfügen* benutzt werden.
Geschichte: Wir schreiben das Jahr 3512. In diesem Jahr fand eine Supernova statt und ein Stern "starb". Diese Supernova hat böse, magische Ströme freigesetzt, diese haben sich an das einzige Gebunden was noch zu erreichen war, ein Stück eines bei der Supernova zerstörten Meteoriten. Diese Ströme nahmen die Form eines Sternes an und drangen in den Meteor ein. Sie waren gut verborgen hinter dem Äußeren des Meteoriten, doch dieser Schutz würde für das ihrige Vorhaben nicht reichen. Es erschuf die zwei Umlaufbahnen mit den Elektrokugeln und hauchte dem Meteor Leben ein. Seit dem kämpft Planeto gegen das Gute gesteuert von dem Lebensstern.


Ich hoffe es gefällt :)
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » Fr 29. Nov 2013, 18:33#46

Mensch, Batts! :o
Deine Ideen waren echt stimmbänderreizend durch lacherregende Texte (oder auch lustig). :D
Die Zeichnung sah irgendwie dahingeklatscht aus, aber das Prinzip durchdacht... irgendwie. :P
Ganz ehrlich, wenn's nach mir ginge, würde das unverändert im Rollenspiel vorkommen... :lol:
(Aber es geht nicht nach mir und ich bin sowieso nur 12 und weiß auch eigendlich nicht so genau, was ein Rollenspiel so alles braucht. :roll:)
Trotzdem mein Lob, ich musste echt grinsen. :)
Bild
Pichu2255 Spender

Er_Graebt_Hier » Fr 29. Nov 2013, 22:11#47

Sci-Fi und Fabelwesen Auswertung:

Gisbragon:
Müllrobator
Auch wenn hierbei die Zeichnung und Darstellung mager sind und auch die Idee eher simpel ist(Warum trägt eine Mülleinheit einen Hammer mit sich?), bekommst du trotzdem einen Stern für Umsetzbarkeit.

:arrow: Umsetzbar

Also 1Stern für dich

Lanbofan:
Voltos
Du hast Voltos + sein Schwert abgebildet, das ist gut für die Darstellung, reicht aber nicht um einen Stern dafür zu bekommen.
Beschreibung des Verhaltens fehlt, deshalb können wir nicht sagen ob Voltos im Spiel umsetzbar ist.
Eine Geschichte ist quasi nicht vorhanden und beruht nur auf einer Legende. Warum z.B hat Voltos so eine Wut auf alles Gute?

Dowel:

Plasika/Edi
Auch wenn du die Skizze gut beschrieben hast, reicht es nicht aus für einen Stern in Darstellung.
Für die Ausarbeitung hast dir echt Mühe gegeben, aber der Roboter ist für ein normales Jump’n Run mit seinen Ausführungen und Funktionen viel zu kompliziert.

:arrow: Ausarbeitung

Waffe: Spreader
Spielst du gerne Halo? Ich auch!
Du schreibst sehr ausführlich und detailliert wie die Waffe funktioniert, da bekommt man ja Angst, dass du die hobbymässig im Keller herstellst.
Auch das hier ist viel zu kompliziert und Aufwendig für meine Zwecke.
Gleiches für die Granate, Ausführung ist super.

:arrow: Ausarbeitung

Waffe: Vakuum-Granate

:arrow: Ausarbeitung

macht insgesamt 3Sterne

J4m3sNorris

Leodraco
Bravo! Den Stern für die Zeichnung und Darstellung hast dir verdient. Man sieht alles was man sehen muss und ich kann mir gut vorstellen wie er aussehen könnte.
Die Geschichte ist nur ein kleines Schaudermärchen, mich würde interessieren warum der Leodraco ein faible dafür hat Dinge (unter anderem Schätze) zu bewachen. Geht es ihm um Reichtum, ist er jemanden untertan oder beschützt er seine Jungen?
Sein ingame Verhalten ist jedenfalls gut Umsetzbar und sicher eine interessante Bereicherung.
:arrow: Zeichnung
:arrow: Darstellung
:arrow: Umsetzbar

Planto
Warum kämpft etwas das den " Lebensstern" in sich hat, gegen das Gute?
Das verhalten mit dem „Schild aufgeben um Spieler zu bewerfen“ ist ein guter Ansatz.
Ein Stern für Umsetzbarkeit!
:arrow: Umsetzbar

macht insgesamt 4Sterne für dich

Batteriefach

Space Bar & fliegendes Taxi
Sowas hat man schon zu oft gesehen.

Das Klohäusschen
Wäre sicher eine originelle Idee … wenns das nicht schon bei „Day of Tentacle“ gäbe.
:arrow: Umsetzbar

Punch-O Roboter
Ein Roboter der sich selbst von Oberflächen oder anderen Objekten abstoßen kann, ist schwer einzuschätzen und eine super Ergänzung!
:arrow: Idee
:arrow: Umsetzbar

bringt dir 3Sterne ein
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Fr 29. Nov 2013, 22:39#48

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Das neue Thema!

Abscheulichkeiten und Mitmenschen°~

Zombies, Vampire, Geister, Mutanten, Trolle, Ghoule, Mathelehrer ... alles was hässlich und böse ist :D
Oder ihr zeichnet eure Freunde, Nachbarn, Mitschüler oder euch selbst! Denkt euch dazu was aus, dass diese Person hervorhebt und zu etwas ganz besonderen macht. z.b Karl mit der großen Nase oder Petra die Petze mit der Riesenbrille, ....
Für jeden Stern den ihr euch mit euren Beiträgen verdient bekommt ihr 2 Diamanten!


Rangliste:

100 Sterne: purpur Tentakel
90 Sterne: Birdo
80 Sterne: Mr. Game & Watch
70 Sterne: Sander Cohen
60 Sterne: King K.Rool
50 Sterne: Giana Sisters
40 Sterne: Guybrush Threepwood
30 Sterne: Alumann
20 Sterne: Sam & Max
10 Sterne: Toad
9 Sterne: J4m3sNorris
7 Sterne: Batteriefach
3 Sterne: Dowel
1 Stern:Gisbragon
0 Sterne: SirSkylax
0 Sterne: Lanbofan
0 Sterne: Thanassis95



Viel spaß :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SirSkylax » Sa 30. Nov 2013, 07:44#49

Je! Cooles neues Thema ich zeichne verdammt gerne Portraits, da passt das gut!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

dummy » Sa 30. Nov 2013, 10:45#50

Cool da mache ich auch wieder was mit dowel :D
Wahescheinlich irgendwas verrücktes und man echt Angst bekommt. :P
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste