Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

Batteriefach » Mi 20. Nov 2013, 16:11#31

J4m3sNorris hat geschrieben:Hallo Gräber
Ich fände es sehr entgegenkommend von dir wenn du das thema noch die nächste Woche lassen würdest. Ich habe diese Woche sehr viel schulig zu tun und finde kaum zeit etwas zu zeichnen obwohl ich schon die ein oder andere Idee habe. Ich denke wenn du uns noch Zeit gibst bekomm ich am Wochenende etwas schönes hin :)

+1, hab hier auch noch n paar ideen, aber erst am wochenende zeit zum ausleben.

129Tobias129 » Mi 20. Nov 2013, 16:45#32

Ich kann mich auch nur anschließen, hab in einem alten Zeichenheft von mir, paar alte Skizzen gefunden, bei denen ich, wenn ich Zeit finde, mir eine Geschichte ausdenke.
Wäre nett wenn wir unsere Geschöpfe im Nachhinein absenden könnten.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

dowel9 » Mi 20. Nov 2013, 17:20#33

Ja hier mal Mein "Nutzvieh" :D
Nun ja das das sehr viel Text ist übernehme ich für rechtschreibfehler [wie immer] keine gewähr ;)

Müllroboter der aus Müll verschiedenes wieder herstellt.
Es gibt einige Arten von ihnen:

1.Plasika
Aktionen:
Sammelt alles Plastik auf, und baut es zu dem wieder her, was dies einmal war.
Mögliche Verwendungen im Spiel:
Wenn man ein Sach/Item oder sonst irgendwas hat, und es geht kaputt, kann man
es Plastika geben, und es baut es einem wieder zusammen. Fast keine Chance das
das Item verloren geht.
Vorkommen:
In allen (modernen) Raumschiffen, ca. pro 2000m² ein Roboter.

2.Edi
Aktionen:
Sammelt alles an Edelmetallen auf, und verarbeitet sie wieder zu dem, was diese
einmal waren.
Mögliche Verwendungen im Spiel:
Sachen wie verbogene Rüstungsteile oder Waffen können repriert werden.
Vorkommen:
Selten, eigentlich nirgendwo, da diese Roboter aufwenig programiert und
gewrtet werden müssen!

Besonderheiten:
Je nachdem wie schwer beschädigt ein Item (z.B. Rüstung) ist, desto höher ist
die Wahrscheinlichkeit, das Abzüge auf den Schutz (Rüsstungen), den Schaden
(Waffen), oder sontiges kommen. Außerdem gibt es eine geringe
Wahrscheinlichkeit, das das Item verloren geht, oder das was vollkommen anderes
dabei raus kommt (z.B. aus einer Rüstung ein Eisenschild..... es gibt unendlich möglichkeiten,
auch was vollkommen nutzloses wie einfach nur ein Barren oder eine schnur *_*)
Bei billigen Angeboten können sich außerdem programierfehler oder sonstiges
"eingeschlichen" haben. Dieses steigert die Wahrscheinlichkeit, dass das Item
verloren geht, oder das (im EXTREMFALL!) das flüssige Metall aus dem Roboter
herrausfließt.
Außerdem kann der Roboter mit einem "Besetzt" zeichen gekenntzeichnet sein. Dann ist schon ein item vorhanden und man muss dieses erst
entfernen um sein eigenes hineinzutun. Das Item was dort drinnliegt kann alles sein.

Geschichte der beiden Roboter:
Lange, sehr, sehr lange brauchte Proffesor Heinz Helium (anderer Name verwendbar mir ist nur nichts eingefallen -_-)
Um Sachen zu reparieren oder bei misslungenen Expirimenten die einzelnen wertvollen, ja grad einzigartigen
Sachen wiederherzustellen, und ja teilweise gingen die Sachen beim aufwengigen reparieren kaputt oder
vielen seinem Wutanfall, der aus reiner Frust bestand, zu opfer. Nach vielen
Stunden von Sachen reparieren, wieder einschmelzen, reparieren, und wieder einschmelzen, bekam er einen Wutanfall
und sein Dokumentenschrankt zu opfer. Viele der Dokumente wurden von dem
an dem Hammer klemmentem Eisen verbrannt. Doch eines, viel runter auf
den Fußboden, direkt vor ihn. Es war eine, undetailierte Anleitung eines Roboter, der
Sachen wiederherstellen konnte. Mit Eifer machte er sich an die Arbeit, und arbeitete Tagelang an
seinem Prototypen. Als dieser endlich fertig war, schmiss er ein Teil seines
Werkzeuges hinein, und es gelang ihm. Er stellte seinen Protoype auf den Mark, und
verdiente durch die Patentrechte ein Vermögen. Seitdem ist er im Ruhestand und arbeitet an weiteren
Erfindungen.

[Hier könnte man mehrere Missonen wie "Beschaffe mir bitte X Elementteile und komme zu mir zurück" oder so einfügen]



muellroboter.JPG


Und ja ich bin dafür *_* (!) das dieses Thema noch ne Woche bleibt mir fällt grad noch mehr ein xD
Hoffe es gefällt euch ;)

Viele Grüße
dowel9
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Er_Graebt_Hier » Fr 22. Nov 2013, 14:50#34

Alles klar, ihr habt entschieden. Das Thema bleibt noch bis nächsten Freitag unverändert.
Wir werden die Auswertung ebenfalls bis dahin aufschieben, damit es sich auch lohnt ;)
Ich brauche eure Ideen als Inspiration für eine fantastisch Welt voller Möglichkeiten. Wie könnte ein Normalsterblicher wie ich, sich das alles aus den Fingern saugen? Erfindet fleißig weiter, für richtig geniale Einfälle gibts ein Sammlerstück plus Sternemultiplikator x2.
Wenn ihr denkt ihr habt so eine Idee, schickt sie mir per Mail. Wenn sie überzeugt wird sie hier reingepostet, unabhängig davon ob sie zum Thema passt oder nicht.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

dowel9 » Fr 22. Nov 2013, 15:12#35

Und wenn wir deine e-mail adresse net wissen ?
Dann einfach direkt reinposten ?

Er_Graebt_Hier » Fr 22. Nov 2013, 15:24#36

Ich rede von der Foren-internen privat Nachricht die du mir senden kannst, wenn du mein Profil anklickst.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SirSkylax » Fr 22. Nov 2013, 17:32#37

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Alles klar, ihr habt entschieden. Das Thema bleibt noch bis nächsten Freitag unverändert.
Wir werden die Auswertung ebenfalls bis dahin aufschieben, damit es sich auch lohnt ;)
Ich brauche eure Ideen als Inspiration für eine fantastisch Welt voller Möglichkeiten. Wie könnte ein Normalsterblicher wie ich, sich das alles aus den Fingern saugen? Erfindet fleißig weiter, für richtig geniale Einfälle gibts ein Sammlerstück plus Sternemultiplikator x2.
Wenn ihr denkt ihr habt so eine Idee, schickt sie mir per Mail. Wenn sie überzeugt wird sie hier reingepostet, unabhängig davon ob sie zum Thema passt oder nicht.



Wat is a sternemultiplikator?!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

dowel9 » Fr 22. Nov 2013, 17:43#38

Ich denke mal das du doppelt so viele dias pro stern bekommst ?

J4m3sNorris » Sa 23. Nov 2013, 21:58#39

So hier kommt mal eine Idee von mir. Ein Farbelwesen, hatte heute mal Zeit da ich nicht auf Minebench komme. :( aber egal das musste mal kommen.
Zusätzlich muss ich noch sagen das ich für diese Zeichnung 2 Quellen auf Google genutzt habe die ich wenn erwünscht hier einfüge, jedoch ist die Zeichnung von mir selbst angefertigt worden.

Name: Leodraco
Typ: Boss
Größe: 2m (bis zur Oberkante Kopf) 3m (bis Oberkante Flügel)
Verhalten: Ist eine Mischung Aus einem Drachen und einem Löwen. Der Leodraco kann sehr schnell rennen was ausweichen durch springen oder ähnliches schwer macht. Seine Pranken sind sehr stark mit denen er den Charakter zurückschlagen kann. Der Drachenkopf kann Feuer speien und mit den Flügeln kann der Leodraco fliegen und angriffe von oben starten. Er bewacht oft Schätze die wichtige Items enthalten oder das Ende eines Levels.
Geschichte: Der Leodraco wurde das erste mal im Mittelalter gesehen. Ein Bauer kam eines Tages auf seine Weide zu seinen Schafen. Er merkte das eines fehlte und dachte sich es wurde von einem Wolf gefressen. Am nächsten Tag jedoch fehlten bereits 4 und so legte sich der Bauer in der Nacht auf die Lauer. Ewigkeiten geschah nichts. Er schlief ein... Plötzlich wurde er von einem lauten Brüllen geweckt. Er schreckte hoch und sah den Leodraco wie er ein Schaf in sein großes Maul nahm und damit davon flog. Der Bauer konnte nicht glauben was er sah und erzählte die Geschichte weiter. Niemand hat ihm geglaubt bis den anderen Bauern auch Tiere davonkamen. Die Herkunft des Leodraco ist jedoch ungewiss ...
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dowel9 » So 24. Nov 2013, 17:21#40

Okay ich habe hier nochmal nen Text+Zeichnungen meiner neuen Waffe. Ich wusste nicht ob du noch Waffen suchst Gräber aber ich denke (und hoffe ;) ) das dir die gefällt::: P.S. Viel Spaß beim lesen :D :p :D :p

Gehört zu: Sci-F

Unterkategorie: Items/Waffen (Endwaffen anfangs eher..... na ja lesen -_- )

Name: Spreader

Beschreibung: Diese, meist von den Treusten Elitetruppen getragene Waffe, ist eine der tödlichsten Waffen, die es zurzeit gibt.Sie kann in allen 3 Entfernungsebenen verwendet werden (Fernkampf, Normal , Nahkampf). Sie beinhaltet also 3 verschiedene Waffen in einer.Die erste Einstellung ist für Weitere Entfernungen gedacht. Aus der Waffe wird oben ein Visier ausgefahren, welches von *50(minimal) bis zu*500(maximal) heranzoomen kann. Das Geschoss ist im Grunde ein "Einfacher" Laserstrahl. Dieser erreicht eine Temperatur von bis zu 5000 Grad Celsius.
Man kann diesen Laserstrahl auch laufen lassen, aber die Waffe geht dadurch kaputt, und lässt sich NICHT mehr reparieren, auserdem kann man sich selbst erheblichen Schaden zufügen. Die Zweite Einstellung ist ein Maschienengewehr (MG). Dieses feuert Protonengeschosse ab. Diese Kleinstteilchen kann man
fast ( eigentlich garnicht) sehen. Es gibt keinen Rückschlag aber trotzdem sind sie extremst wirksam, da sie sehr hoch elektrisch gelanden sind.Bei Robotern brennen dadurch die Sicherungen weg, Meschen werden dadurch "Gebraten". Bei einer Fehlzündung entladen sich die Protonengeschosse schon in der Luft, und werden dadurch als Blitz sichtbar. Die Waffe nimmt dadurch keinen Schaden. Die Chanche auf eine Fehlzündung ist relativ hoch (5%) und bei einem Treffer ist der Schuss sogut wie wirkungslos. Die dritte, und wahrschinlich extremste funktion ist eine verstreute Explosion von hochradioaktiven Alkalimetallen, die dazu noch ( wie bei dem "MG") elektrisch geladen sind. Solle eine der biszu 12 "Kugeln" treffen, wird alles zusammenhängende Biologische im umkreis von 1m³ weggeätzt. Das weggätzen ist extremst Schmerzhaft, und der getroffene fällt sofort in Ohnmacht. Bei Robotern werden, wie bei dem MG, die Sicherungen durchbrennen.

Geschichte: Die Geschichte von dieser Waffe ist sehr schwierig zusammenzufassen, da insgesammt 3 verschiedene Waffenfabriken und ein Hobbywafenentwickler
daran beteilingt waren. Die erste Funktion wurde von der Waffenfabrick Origion erfunden. Laut Nachrichten wurde aber kein Verkauf genehmigt (in Wirklichkeit nur an Treue Elitegruppen ). Die zweite Funktion stammte aus der Waffenfabrick Sestranum, diese bekam die Genehmigung die Waffen herzustellen
und zu verkaufen. Die dritte und letzte Funktion kam laut Gerüchten aus einer unbekanten Waffenfabrick namens Soklai. Die Genehmigung die Waffen herzustellen und zu verkaufen erhielten diese aber auch nicht. Als ein Hobbywaffenentwickler von den drei Waffen erfuhr bekan dieser sofort die Idee alle drei Waffen zu einer einzigen zusammenzufassen. Er (Albert Narstratja) brauchte einige Jahre den einzeneln Farbricken die Pläne der Waffen abzukaufen. Allein dies kostet ihn einige Millionen. Doch der zusammenschluss der Waffen erwies sich als fast unmölich.....
Drei verzweifelte Jahre später gelang ihm aber der entscheidene Durchbruch. Er hatte die Waffe erfolgreich hergestellt. Doch das Schicklas sah dies wohl nicht so gerne, und beim zweiten Testversuch platze im die Patrone der Dritten Funktion. Die Waffe forderte ihr erstes Tribut....

Zwei Wochen später wurde er von seinem Sohn, (Lukas Narstratja) halb weggeätzt aufgefunden. Die Waffe kam in Staatliche Verwahrung.


Besonderheiten:
- Die Schüsse aller drei Funktionen vermögen es nicht Platin zu durchdringen.
- Gegen die erste Funktion vermag auch kein Spiegel abhilfe schaffen, da dieser sofort schmiltzt.
- Die erste und zweite Funktion braucht keine Patrone, da diese mit 1.Licht und 2. Elektrische aufladung durch Licht. Das Licht kann per Spiegel "gespeichert"
werden

Und hier noch die Zeinungen:

Die Waffe:
MinebenchMonstermacher2Waffe1.JPG


Munni der 2. Funktion:
Monstermacher2Waffe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste