Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

SirSkylax » Do 14. Nov 2013, 12:45#21

Sry leute die zeit vergeht so langsam... Ich habe mein zeitgefühl verloren XD
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Er_Graebt_Hier » Fr 15. Nov 2013, 16:48#22

Heute um 20:00 Uhr werden die Bilder bewertet.
Letzte Chance für Beiträge vom Thema: Mittelalter / Items
Danke schon mal an alle die diese Woche mitgemacht haben.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SirSkylax » Fr 15. Nov 2013, 18:37#23

Name: Schlüssel-Trank
Typ: ———————^
Verhalten: Man schmeisst ihn in die Menge und man hat den Schlüssel zum Hirn der Feinde. Sobald man den "Schlüssel" (bildlich gemeint :lol: ) ziehen die Gegner ab da sie Angst haben.
Geschichte: ein Bierbrauer und ein Schlosser paarten ihre Schöpfungen, fertig war der Schlüsseltrank.
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 21:20#24

hier unser wochenabschluss:

zuerst batts:

dein char hat witz..potential..und wir können usn recht gut vorstellen so einen lvlboss zu implementieren..wenn au mit kleinen veränderungen...der bohrer..naja..ein schwert oder so ist nicer aber im ganzen recht gut...und die lederhös bleibt *grinst*

zusammenfassung
vier sternchen für:
-> Darstellung
-> Idee
-> Ausarbeitung
-> Umsetzbar

macht zusammen 8 funkeldias die in deinem inv sind.

J4m3sNorris:

dein schild ist au ned schlecht..zumindestens zeichnerisch gut gelungen..andererseit gibt es eben noch knackpunkte..
wenn es mit einem imba metall durchzogen ist..warum nicht gleich das ganze schild? desweiteren..zähne werden au nach 100000 jahren in gift zähne bleiben..leider..
in wie weit es umsetzbar ist..naja so gut wie garnicht

hier die wertung für dein schild:
-> Darstellung
-> Idee
-> Ausarbeitung
drei sternchen

zu deinem bogen...die idee ist nice..umsetzbar wäre es au..nur die story..naja..udn das bild ist schon zu einfach gehalten.
warum habe ich einen bogen der nur eine art von pfeilen abschiesen kann? der aber trotz seiner 14 schuss unendlich ist? oder eben nicht? einiges in der story ist eben ein paradoxon

dennoch hier deine wertung

-> Idee
-> Umsetzbar

zwei sternchen

macht zusammen 5 sternchen was 10 dias betrifft die in dein inv gewandert sind.

nun zu sirskylax:

weder mit deiner figur noch mit dem trank konnten wir uns wirklich anfreunden
wir haben das gefühl das du dir bei der geschichte nicht wirklich etwas gedacht hast...auch im rollenspiel gibt es einige kleine regeln...und einiges ist eben bei dir ..aus den haaren gegriffen

ich mein es fing gut an..dann..eine akademie für schwererziebare elfen? dann wurden ihm alle waffen genommen weil er ein meister der kampfkunst wurde? udn eingesperrt? nru deswegen? und mitw as erstach er dann die wachen?
wenn er dann in die elfenkriege zog...warum wurde er aufgenommen? trotz seiner vergangenheit? gegen wen führten die elfen eigentlich krieg?
warum hängte er sein schwert weit weg wenn er zu bett geht? ich würds imer in griffweite haben.dann kommts:
krieger lauern ihm auf..schlagen ihm die zähne aus und stechen ihm die augen aus...dennoch konnte er , obweohl sein schwert weit weg hing, den kriegern blind die köpfe abschlagen?
desweiteren..wenn sein draht zur natur so gut war..warum ist er im vorfeld ein bösewicht? bzw wird als solches dargestellt? und ..verdammtnochmal..augenlicht ohne augen? wie geht das?

das problem bei solchen dingen ist..man muss etwas so erklären können das es auch für eine fantasiewelt plausibel ist...oder um ein gespräch zu zitieren:

in monkey island dre fragte guybrush threepwood einem skelettkopf namens murry folgendes:

"wie kannst du eigentlich ohne augen sehen?"

seine antwort war:" wie kannst du ohne hirn denken?"
wenn man etwas nicht erklären kann...dann klappt es den spieler mit humor oder etwas banales wie "geheimnissvolle elfenmagie" abzulenken.

ergo so leid es mir tut sir..aber für keinen der ausführungen ein sternchen..

so long
gräber udn cat
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Fr 15. Nov 2013, 21:41#25

Das aktuelle Thema

Sci-Fi und Fabelwesen°~

Roboter, Raumschiffe, künstliche Intelligenzen, Cyborgs alles was ihr euch in naher oder ferner Zukunft vorstellen könnt.
Oder ihr zeichnet Fabelwesen, halb Mensch halb Tier. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!
Für jeden Stern den ihr euch mit euren Beiträgen verdient bekommt ihr 2 Diamanten!


Rangliste:

100 Sterne: purpur Tentakel
90 Sterne: Birdo
80 Sterne: Mr. Game & Watch
70 Sterne: Sander Cohen
60 Sterne: King K.Rool
50 Sterne: Giana Sisters
40 Sterne: Guybrush Threepwood
30 Sterne: Alumann
20 Sterne: Sam & Max
10 Sterne: Toad
5 Sterne: J4m3sNorris
4 Sterne: Batteriefach
0 Sterne: SirSkylax
0 Sterne: Thanassis95



Viel spaß beim kreativ sein |:)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Gisbragon » Fr 15. Nov 2013, 22:43#26

Müllrobator.jpg


***********************************
Wissenswertes
Name: Müllrobator
Typ: Mülleimer mit gewissen Extras
Größe: 130 cm
Verhalten: Beseitigt Müll und wirft Spieler von Plattformen
Gehört zu: Sci-Fi

***********************************

Beschreibung / Geschichte
Der einzigartige Müllrobator ist nun schon die zweite Erfindung von den rachsüchtigen
Dr. Selbenstein, der erstmals den Fligomator entwickelte. Hauptsächlich dient diese
Erfindung eigentlich als einfache Laborkraft. Müll und Abfälle müssen beseitigt werden,
damit eine gute Arbeitsumgebung schließlich gewährleistet ist. Jedoch können die
Müllrobatoren-Prototypen auch recht ungemütlich werden, sollten diese Feinde entdecken
oder gar selbst attackiert werden.

Vor allem bei einen Jump'n Run zahlt sich diese Einheit erheblich aus, da diese den Spieler
mit seinen Hammer von Plattformen schlagen kann. Sollte es mal ein Level geben, wo man
durch Dr. Selbensteins Labor jumpen muss, so wäre diese Einheit hier sehr zu empfehlen.
Mit seinen Antennen oben, kann der Müllrobator ziemlich frühzeitig Feinde analysieren und
aufspüren. Der Müllrobator hieß erstmals zwar Müllrobot X2000, wurde aber in Form
einiger Verbesserungen und Updates in Müllrobator umgenannt.


Über einen Eintrag in die oben aufgeführte Rangliste, würde ich mich freuen.

Gruß,
Gisbragon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gisbragon Stammspieler

Lanbofan » Sa 16. Nov 2013, 09:45#27

Mein Monster nennt sich >>>VOLTOS<<<
Aussehen : Voltos ist eigentlich weiß obwohl er noch spitze Gelbe Krallen an seinen ganzem Körper hat .blaue Streifen umranden seinen Körper
Typ : Strom
Spizielle Fähigkeiten: er hat ein elektrisch geladenes schwert : die klinge von Voltos
Die klinge von voltos (item
Sie ist ein starkes Schwert das von Voltos geschmiedet wurde

Zurück zu voltos :
Geschichte :niemand weis wo er her kam manche behaupten aus einer fremden Galaxie manche etwas anderes .die Legenden sagen das er immer noch lebt und alles tötet was freude bereitet ...
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lanbofan » Di 19. Nov 2013, 22:55#28

Habe gerade mal kein monster Sondern einen vorschlag (und das sollen nur Vorschläge sein ,ich will niemanden sagen was man ändern muss also : "wie wäre es wenn man in zum Beispiel der event Welt sein monster selber baut .anstatt es zu malen wird man es halt Bauen , wollte nur Fragen wie ihr das findet :D
SPOILER

Er_Graebt_Hier » Mi 20. Nov 2013, 11:43#29

Ja, auch das ist möglich. Das wichtigste ist, dass man sich etwas darunter vorstellen kann. Bei Minecraft wird das allerdings schwierig, wenn man die "Statue" nicht sehr groß baut.
Ihr könnt auch andere Programme nutzen um eure Kreationen darzustellen.
Jedoch würde der Stern für "Zeichnung" wegfallen, wodurch ihr nur noch maximal 4 Sterne bekommen könnt.

Am Freitag ist wieder Auswertung.
Frage mich gerade ob ich das Thema noch eine Woche belassen soll oder ob ihr Vorschläge für ein anderes habt. Schreibts doch mal in die Kommentare :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

J4m3sNorris » Mi 20. Nov 2013, 13:37#30

Hallo Gräber
Ich fände es sehr entgegenkommend von dir wenn du das thema noch die nächste Woche lassen würdest. Ich habe diese Woche sehr viel schulig zu tun und finde kaum zeit etwas zu zeichnen obwohl ich schon die ein oder andere Idee habe. Ich denke wenn du uns noch Zeit gibst bekomm ich am Wochenende etwas schönes hin :)
1000 Wörter sagen mehr als 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste