Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

SirSkylax » So 10. Nov 2013, 11:55#11

Hätte mich über ein feedback zu meinem bild gefreut :|
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

SirSkylax » So 10. Nov 2013, 12:46#12

FEEDBACK! FEEDBACK! FEEDBACK!
Ne, es wäre aber toll wenn jeder auch von anderen Spielern, ausser EGH und kathzi ein feedback kriegen würd
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Batteriefach » Mo 11. Nov 2013, 18:48#13

Endlich mal n paar Minütchen für den Rolfi gefunden ^^

  • Name: Rolfi, der Bewacher des End- Runden- Level- oder Sonstwasboss
  • Wie alt: Mitte zwanzig, ziemlich jung in Relation zu der Lebenserwartung seiner Art.
  • Wie groß/schwer: Sehr.
  • Geschichte: Lebte einst mit seiner Familie tief in den Wäldern weit Abseits der humanitären Zivilisation, bis seine Rasse von einer übermächtigen Macht angegriffen wurde (wat). Fand zuflucht bei Dr. Evil, Rudi dem Rennschwein oder einem anderen bösen Endboss, der ihn im Gegenzug für ständige Bewachung mit Lebensnotwendigem versorgt. Die Hand, die Rolfi beim Kampf mit der höheren Macht verlor, wurde freundlicherweise durch einen praktischen Bohrer ersetzt, für Dinge, denen es keine allzu große Präzision bedarf, wurde ihm ein Riesenholzhammer spendiert. Rolfi nimmt seinen Job sehr ernst, er war es auch, der die Idee für den brückenzerstörenden Knopf hatte. Da der Architekt, der diesen verwirklichen sollte, die Folie mit dem Bauplan falsch herum auf dem Projektor platziert hatte, liegt dieser jetzt auf der falschen Seite der Brücke. (Sowohl der Knopf als auch der Architekt, der Architekt allerdings etwa 20 Meter weiter Richtung Erdkern im Kerker) Um sicherzustellen, dass keine Eindringlinge auf die Idee kamen, den Knopf unbefugt zu betätigen, wurde ein Schild angebracht, das nur darauf wartet, vom Helden missachtet zu werden.
Unbenannt.png

Bohrerfaust und Lederhosäää natürlich optional, auch wenn es empfehlenswert wäre, ihm wenigstens die Hose zu lassen.
Brauchst du zufällig n Teufelchen oder sowas? Will meinem 666. Beitrag ehre machen :3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SirSkylax » Mo 11. Nov 2013, 18:54#14

[FEEDBACK] batts
-gute Idee
-ist lustig
-etwas unpräzise (z.b. "dr. Rudi oder irgendwer anderes" aber das machts auch irgendwie lustig)
- die Zeichnung ist nicht so detailreich und auch nicht extrem schön, aber ich kann auch nicht zeichnen deshalb schweige ich :lol: :lol: :lol:
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

J4m3sNorris » Mo 11. Nov 2013, 18:56#15

Ich hab mal mein Schild etwas schöner gezeichnet und die Eigenschaften und die Geschichte minimal abgeändert. Über eure Kritik würde ich mich freuen. :) Weitere Zeichnungen sollten bald folgen ich hab schon eine die ich aber noch sowohl in der Geschichte als auch in der Zeichnung ausarbeiten muss. Also hier noch mal das Schild.
Name:Das Schild von Anguis
Typ:Item
Größe:Das Schild: 1m (Durchmesser) Mit Zacken: 1,30m
Verhalten:Das Schild von Anguis ist sowohl eine Waffe als auch ein Schild. Man kann dieses aber auch in der einen Hand halten während man in der anderen Hand ein Schwert hält oder ähnliches. Das Schild besitzt vorne in der Mitte und an den Aussenseiten (an der Zahl 8 Stück) Spitzen. Diese vergiften den Gegner wenn sie mit dessen Blut in Verbindung kommen. Des Weiteren kann das Holz sich selbst wieder reparieren, dies dauert aber sehr lange.
Geschichte:Das Schild von Anguis wurde von dem schwarzen Magier Nigrumagus angefertigt. Für dieses Schwert verwendete er nur das Holz eines heiligen und gleichzeitig magischen Baumes, der sich bei Verletzungen wieder heilt und sehr stabil ist. Das Metal, das die Bretter zusammenhält ist eine Mischung aus den stärksten, härtesten und widerstandsfähigsten Metallen. Dies haben einst Zwerge benutz um ihre Schwerter zu schmieden.
Die Stacheln sind echte Drachenzähne und sind sehr scharf. Hinzu kommt noch das sie 1 Jahr lang in Gift gedrängt wurden und so dessen Eigenschaften angenommen haben.
Mit diesem Schild kämpfte die böse Seite jahrelange Kriege mit vielen Toten. Der Träger des Schildes war nahezu unbesiegbar. Doch dies änderte sich. Während eines Kampfes starb der Mann und das Schild kam an die Gute Seite. Von da an wurde es benutz die böse Seite zu bekämpfen...
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SirSkylax » Mi 13. Nov 2013, 21:06#16

ist gräber nicht mehr so oft on oder ist dieser thread in Vergessenheit geraten bzw. aufgegeben worden?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Flixe » Mi 13. Nov 2013, 21:46#17

Wegen 2 Tagen ohne Beitrag ist der Thread doch nicht in Vergessenheit geraten bzw. aufgegeben worden! VIELLEICHT fällt grad niemand eine Beschreibung ein oder so...

Außerdem hat Er_Graebt_hier glaube ich geschrieben, dass er und kathzi die Fotos wöchentlich bewerten! Und die Woche ist ja noch nicht vorbei.
SPOILER

Er_Graebt_Hier » Mi 13. Nov 2013, 22:20#18

"... ist dieser thread in Vergessenheit geraten bzw. aufgegeben worden?"

Natürlich nicht. Da ich sowieso alle Bilder bewerten werde, spar ich mir die zwischen Kommentare.
Am Freitag ist es dann soweit, danach werden die Preise vergeben und auch das Thema gewechselt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

nocturncat » Mi 13. Nov 2013, 22:51#19

SirSkylax hat geschrieben:ist gräber nicht mehr so oft on oder ist dieser thread in Vergessenheit geraten bzw. aufgegeben worden?


der threat ist nichteinmal 5 tage alt...das kommt jetzt so rüber als wär seit drei monaten nix passiert...
nocturncat Stammspieler

J4m3sNorris » Mi 13. Nov 2013, 23:07#20

So da die Woche ja bald rum ist und nächste Woche ein neues Thema kommt stell ich mal noch meine letzte Zeichnung ein. Sie st keine Meisterleistung das geb ich zu aber mir ist nichts eingefallen wie ich einen Bogen schöner gestalten kann. Ich hoffe wenigstens das die Geschichte in Ordnung ist.

Name: Der Bogen von Arcus
Typ: Item
Größe: 1m
Verhalten: Der Bogen von Arcus hat die bestimmte Fähigkeit, das er ein Halbunendlicher Bogen ist. Zu diesem Bogen gehören auch bestimmte Pfeile. Die Pfeile kann man mit keinem anderen Bogen abfeuern und mit dem Bogen kann man keine anderen Pfeile abfeuern (Die blauen Spiralen um den Bogen und um den Pfeil sollen eine Aura darstellen, die die Bögen miteinander verbindet). Des Weiteren muss man auch keinen Pfeil aus dem Köcher holen, sondern der Bogen "läd" sich förmlich selbst nach. Die Pfeile sind ziemlich schwer zu erhalten und deshalb ist es ein Halbunendlich Bogen.
Und zwar:
Wenn man einen Pfeil abfeuert und er trifft das Ziel, also einen Gegner, landet er automatisch wieder im Köcher. Wenn man daneben schießt ist der Pfeil weg. Der Vorteil der Pfeile ist sie, machen bei den meisten normalen Mobs einen Onehit und machen auch gegen Bossgegner verdammt viel Schaden.
Geschichte: Der Bogen von Arcus wurde vor langer Zeit von einem Elfen namens Dryadales gefertigt. Er war ein sehr guter Schütze und traf immer sein Ziel. Den Bogen baute er als ein Krieg bevorstand. Die Spitze ist die Spitze einen Einhornhornes und ist eigentlich unzerstörbar, dahinter steckt auch die Kraft des Bogens. Das Holz ist aus den Wurzeln eines 2500 Jahre alten Baumes gemacht und die Federn sind die eines Phönix die dem Pfeil die Unendlichkeit gibt (solange man sein Ziel trifft.). Damals fertigte Dryadales 20 solche Pfeile an, 6 sind bereits verloren gegangen. Der Bogen wurde nach dem Tod Dryadales weitergereicht und landete eines Tages bei...

Ich hoffe ihr findet hier ein passendes ende was du Gräber vielleicht auch selbst bestimmen kannst, ist ja nur ein Vorschlag von mir.

MFG J4m3s :)
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron