Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GTA V - Crew

• Seite 1 von 1

TheRey375 » Sa 21. Sep 2013, 21:00#1

Hallöchen Leute ^^
Ich habe mir mal eine Crew für GTA Online erstellt und wollte euch sagen, dass ihr gerne reinjoinen könnt. Ob XBox oder PS ist egal, da beide in die Crew können :P

Crew-Name: The Destroyer [ THDE ]

Dafür müsst ihr euch beim Social Club von Rockstargames regestrieren und euren InGame Account wie folgt freischalten ( ihr könnt euch auch InGame regestrieren)

Ihr drück während ihr im Spiel seid, die Taste für das Menü -> Dann geht ihr unter Einstellungen -> unten geht ihr auf Facebook -> Dort beim Social Club anmelden/regestrieren -> fertig :P
TheRey375 Spender

gamer_1_9_9_8 » Sa 21. Sep 2013, 21:33#2

Wer dort mitmacht am besten auch die Konsole schreiben auf welcher er/sie GTA spielt.
Ich persönlich spiele auf PS3 und unser lieber Rey auf X-Box 360.
gamer_1_9_9_8 Spender

TheRey375 » Mo 23. Sep 2013, 21:41#3

Wir haben die Crew nochmal geschlossen und überlegen einen neuen Namen ^^ Den Namen Posten wir dann hier :P
TheRey375 Spender

TheRey375 » Di 24. Sep 2013, 14:07#4

Ok, die Crew ist nun wieder eröffnet :)

Name: The Secret Circle

TAG: TSCI

Vergesst nicht, es ist egal ob XBox, PS oder ( irgendwann) PC, alle können in die Crew ^^
TheRey375 Spender

TheRey375 » Mi 25. Sep 2013, 21:15#5

So, ich wollte euch nochmal etwas erzählen ^^

Eine Crew ist nicht einfach zum reinen Fun da, sie ist dafür da, im Team zu arbeiten und damit man nicht alleine schwere Überfälle begehen muss. Auch kann man zusammen im Team in verschiedenen Wettbewerben und kämpfen teilnehmen.

Auch ist es möglich, dass Pc, XBox und Ps Spieler in eine Crew können, also hoffe ich, ihr kommt nun rein ^^

Das wars dann auch von mir und ich hoffe wir werden eine große Gruppe :)

mfg, euer Rey
TheRey375 Spender

TheRey375 » Do 26. Sep 2013, 17:34#6

Ok, da ich einfach mal ein Vollidiot bin ^^ hab ich vergessen den Clan von "Invite Only" runterzunehmen :D

Nun könnt ihr beruhigt in den Clan joinen und ich hoffe ihr werdet dies auch tun ^^

Mfg, Rey
TheRey375 Spender

TheRey375 » Mo 30. Sep 2013, 10:11#7

So Leute, Morgen ist es soweit und GTA Online wird anfangen. Ihr solltet also am besten nun der Crew beitreten, sodass wir morgen sofort als Team da sein können :)

Mfg, euer Rey
TheRey375 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste