Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zeigt her euren Desktop :)

entfernt » Sa 19. Mai 2018, 00:54#21

*casts a magic scroll and revives the thread*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Phoenix616 » So 20. Mai 2018, 16:04#22

Ich post auch mal meinen aktuellen Desktop. Hintergründe werden jede Stunde zufällig aus diesen Bildern ausgewählt da ich mich nicht wirklich für eins entscheiden kann.

Inzwischen komplett ohne Symbole dank diesem kleinen AutoHotkey Script welches Icons einfach togglebar macht. (Mit Icons ist es einfach nur voll) Nutz aber meistens eh Launchy zum Starten von Programmen.

Zusätzliche Taskleisten sind mit DisplayFusion hinzugefügt, die Haupttaskleiste mit 7+ Taskbar Tweaker angepasst (vorallem das Windows Icon ausgeblendet und Fenster mit Mittelklick schließbar gemacht). Uhren und das Netzwerkwidget sind Rainmeter Skins und die Systeminfo ist von Open Hardware Monitor.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

chan1207 » So 20. Mai 2018, 21:59#23

einer meiner Lieblings-Hintergründe :D

ansonsten wechseln da immer Champions aus LoL
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chan1207 Owner

EMCboy » Di 22. Mai 2018, 20:43#24

Mein aktueller Desktop ^^
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EMCboy Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron