Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Let's Play Minecraft mit Venom LP

Venom LP » Di 27. Aug 2013, 08:55#1

Ja moinsen auch.
Wollte euch nur schnell meinen LP Kanal vorstellen, der erst seit gestern aktiv ist.
Part 1 ist bereits hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=T0a2KVIO3Y8

LP wird natürlich auf dem Minebench-Server aufgenommen ;)

LG
DJ_Venom / Venom LP

Davo » Di 27. Aug 2013, 09:33#2

Zum anderen bist du extrem leise und dein intro extrem laut.
Bild
Davo Stammspieler

Jabba » Di 27. Aug 2013, 10:15#3

Ich würde ein bisschen lauter reden :)
Ich verstehe dich zwar gut, aber lauter ist immer besser ^_^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

meatwagone » Di 27. Aug 2013, 10:21#4

kathzi hat doch mal gesagt den ingame chat aufzunehmen also nur den chat ist nicht erlaubt,aber letsplays machen auf minebench schon..oder?
Bild
meatwagone Spender

tickiti » Di 27. Aug 2013, 11:09#5

Wenn der Chat bei LPs aufgenommen wird ist es in Ordnung!
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

SJGamer2000 » Di 27. Aug 2013, 12:55#6

Ich würde ein anderes Intro nehmen. Das Intro ist ein Template. Ich habe schon ca. 30 andere mit dem selben Intro gesehen :D

Und ja du bist zu leise :P

Davo » Di 27. Aug 2013, 13:15#7

SJGamer2000 hat geschrieben:Ich würde ein anderes Intro nehmen. Das Intro ist ein Template. Ich habe schon ca. 30 andere mit dem selben Intro gesehen :D

Und ja du bist zu leise :P




http://www.youtube.com/watch?v=cu9_duF9 ... hL5I_pvkAA

stimmt ^^
Bild
Davo Stammspieler

nocturncat » Di 27. Aug 2013, 14:31#8

meatwagone hat geschrieben:kathzi hat doch mal gesagt den ingame chat aufzunehmen also nur den chat ist nicht erlaubt,aber letsplays machen auf minebench schon..oder?


es geht um das bewusste aufnehmen bzw den mitschnitt des chats ohne wissen anderer
wie das bei LP's abläuft weiss ich nciht ganz genau...

vielleicht wär da ne vorabinfo im chat begrüßenswert mit: "hey freunde ich start grade ein let's play und zeichne auf"
nocturncat Stammspieler

Venom LP » Di 27. Aug 2013, 16:29#9

nocturncat hat geschrieben:
meatwagone hat geschrieben:kathzi hat doch mal gesagt den ingame chat aufzunehmen also nur den chat ist nicht erlaubt,aber letsplays machen auf minebench schon..oder?


es geht um das bewusste aufnehmen bzw den mitschnitt des chats ohne wissen anderer
wie das bei LP's abläuft weiss ich nciht ganz genau...

vielleicht wär da ne vorabinfo im chat begrüßenswert mit: "hey freunde ich start grade ein let's play und zeichne auf"


Wurde sogar mermals vorab angekündigt, sollte aber durch den Forumthread hier nun als Dauerlösung gelten, da ich nicht einfach vor jedem mal bescheid sagen kann (Schon gar nicht, wenn das LP schon etwas länger geht und die bekanntheit ein wenig steigt. So könnte ich dann gar nicht mehr in ruhe aufnehmen)

SJGamer2000 hat geschrieben:Ich würde ein anderes Intro nehmen. Das Intro ist ein Template. Ich habe schon ca. 30 andere mit dem selben Intro gesehen :D
Und ja du bist zu leise :P


Neues Intro kommt irgendwann mal. Das jetzige ist ein freies Template, dass extra dafür geschaffen wurde um es zu nutzen ^^ Selbst eins zu erstellen wird schwierig, da fehlen mir noch die Kenntnisse für.
Falls hier einer die Lust und das nötige know-how dazu hat, kann er sich gern melden ;)

Zur Lautstärke: Das ist mir leider auch erst aufgefallen, als ich in Windows den Lautstärkenausgleich deaktiviert hab. Mit LA klingts Perfekt. Mein neues Headset macht ziemlichen ärger. Soundquali top, Aufnahme sehr leise (auch mit boost in der Systemsteuerung ) Werd da vorerst ab der 2 Folge die Tonspuren vor dem Rendern angleichen und mir wohl die Tage (mal wieder) ein neues Headset kaufen. ^^

Outburst » Di 27. Aug 2013, 17:29#10

Allgemein sollte gelten, dass die Beste Soundquali nix nützt, wenn man sie nicht (oder kaum) hören kann ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste