Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was sind eure Lieblingsspiele? (außer Minecraft natürlich ;)

EMCboy » So 11. Aug 2013, 10:24#11

Lieblingsspiele oder auch meiste Spieler die Ich gespielt habe :P
PS3:
Aktuell: Battlefield3/ GTA4
Sonst: BFBC2/ LittleBigPlante 1+2/ NfS Shift
PS2:
GTA SA/ NfS MW/ Fifa 2002/ Thrillville + Thrillville: Verückte Achterbahn/ Worms4/ SSX On Tour/ Flatout 1+2/ Downhill Domination
NDS:
Animal Crossing/ Pokemon Soul Silver
GB Color:
Pokemon :D/ Tetris
PC:
Minecraft/ The binding of Isaac/ Sims2
Tablet-PC:
Pflanzen gegen Zombies/ McPixel/ Real Racing 3/ Plague Inc./ Hill Climb Racing/ Tetris

Naja das wars... nicht viel, mehr das was ich aktuell so in meinem Händen oft sehe ^^
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

BigM7535 » Mi 14. Aug 2013, 13:15#12

ANNO (1701, 1404, 2070), FIFA (alle ab 06 bis 13), simcity 4 ( das neue halte ich für geldmache), san andreas, Mafia2, son kankes onlineminispiel namens CurveFever, und die klassischen apps wie pvz oder Subway surfers. Außerdem noch ne APP NAMEns Headsoccer.

und bevor ichs vergesse: The last of us. Hab ich zwar noch nicht, aber nach allem was ich bisher an Trailer, Gameplay usw. gesehen habe: WOW

Aber meine wirklichen lieblingsspiele sind sämtliche von Daedalic, sprich Edna bricht aus, Deponia usw. Spiel ich zwar ned oft, aber wenn, dann BESCHTE.
"Beans are evil O.o"

Razor645 » Fr 23. Aug 2013, 17:03#13

...
Razor645 Guard

SJGamer2000 » Fr 23. Aug 2013, 17:13#14

Ich Spiele:

PC: Minecraft, LoL, Sonic.exe (Nix zutun ^^), Pflanzen gegen Zombies (Wenn mir RICHTIG langweilig ist und ich grad kein Internet zur Verfügung hab ^^)

Sonst guck ich nur Videos auf YouTube oder betrete die Außenwelt (OMG)

Schnappy_ » Fr 23. Aug 2013, 17:32#15

na denn meld ich mich auch mal zu Wort ;)

Wenn ich nicht grad am Minecraft suchten bin kommt BF 3 zum einsatzt :P

Und wenn ich grad keine lust auf shooter hab ist Test Drive Unlimited 1 oder 2 sehr entspannend.
Wobei ich auch noch andere zahlreiche games besitze ;)

lg Schnappy_
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

Outburst » Fr 23. Aug 2013, 18:01#16

Etliche Apps, League Of Legends und manchmal Brickforce, wenn beides am abkacken ist.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

FoxMCCloud98 » Fr 23. Aug 2013, 22:57#17

Rome Total Wat, Guildwars reihe(besser als jedes WoW Starwars, und haste nich gesehen mmo), die alte Anno reihe(1603 -1701(1404 nich so)) Assasnin's Creed reihe, Ace of Spades(vor DEM Patch), TES Skyrim, uvm. auf dem Pc...

Auf der Wii/gamecube: Super Smash Bothers Brawl (is veschte) Skyward sword, Star Fox Adventures/Assault (richtig gute Spiele, daher auch mein Name, wenn auch beide nicht ganz durchgespielt...)

so das wars, mir is VIEL entfallen, aber das wär, was ich so aktuell da hätte... :mrgreen:
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

SkySummoner » Di 27. Aug 2013, 15:53#18

So... fang ich jetzt auch mal an:
Pc: Guild Wars 2 , Cube World, The Binding of Isaac
Wii: Zelda: Twillight Princess, Super Smash Bros Brawl, Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
joah.. das wars eig.^^
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste