Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umfrage: Welche Musik hört ihr ?

Basti2000 » So 26. Jan 2014, 18:43#31

Hauptsächlich dubstep
*Basti Over and out*

Phoenix227 » Do 13. Feb 2014, 09:51#32

rock und metal,
bin fan von vielen guten bands wie z.B Alter brigde und da ist mein lieblingslied
watch over you und viele andere songs
Phoenix227 Stammspieler

Hugo » Fr 21. Feb 2014, 15:55#33

Höre auch gerne mal ein paar Metal-Klassiker wie Metallica und co.

Derzeit sind aber die Black Keys bei mir hoch im Kurs, die haben einen derben Groove 8-)

masterlars » Sa 22. Feb 2014, 10:23#34

Eigentlich hör Ich ALLES außer dieses Klassik-Gedöns :D
Bild

Caprisonnenman » Mo 22. Jun 2015, 18:34#35

Im Moment Minecraft Musik und Impossible Game Music

larsdeluxe » Mo 22. Jun 2015, 21:50#36

Ich hör eig. nur Chillstep / EDM / Dubstep / Trap ^^
larsdeluxe Stammspieler

129Tobias129 » Di 23. Jun 2015, 00:52#37

Also ich habe einen etwas anderen musikgeschmack:
Ich gehöre zu den seltenen wesen, die (verrückter weise) auch klassik hören.
Einen kontrast dazu bietet meine Rap/hip hop seite grade in letzter zeit höre ich gerne mal ältere songs wie "still dre" oder "where the hood at". Früher hab ich auch das vbt oder jbb verfolgt, jetzt fehlt mir aber die zeit.
Wenn ich dann auch am Wochenende mal "gut drauf bin" ; D zählt man mich zu dem abschaum der auf schlager steht, genaueres will ich jetzt nicht auflisten ^^
Elektro, house und den ganzen anderen kram, der sich so in den letzten jahren entwickelt hat spricht mit nur bedingt an. Ich persönlich leide (sehr) schnell unter reizüberflütungen, da kann das ein oder andere lied mich schnell zum abschalten bringen^^

Mein absolutes lieblings lied ist definitiv "Sail" von Awolnation, auf den ersten blick scheint es ein haufen von zufällig aneinander geklatschten sätzen zu sein, setzt man sich intensiever mit dem inhalt auseinander, spricht mir zumindestens, das lied aus der seele.

Tobi (vom handy...)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

chan1207 » Di 23. Jun 2015, 22:45#38

Alles, bei dem der Subwoofer den Schreibtisch vibrieren lässt.
Eigentlich alles was mir so gefällt.

Bsp: Remixes von TrapNation, Eskimo Callboy, Callejon, viel von Tristam & Braken
Female Vocal Dubstep (zum Entspannen), Songs oder Remixes die bei Monstercat released werden :3.
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

PinkieCube » Mo 6. Jul 2015, 20:43#39

American Rap und hip hop

Und habe auch ein guten Radiosender gefunden.
one hip hop NY

Julia aka Puqepy » Di 7. Jul 2015, 01:04#40

Moin,
ich höre hauptsächlich Metal (meist Power oder Folk, manchmal aber auch so tolle Sachen wie Death-Folk-Thrash-Kombinationen), aber bin eigentlich für die meisten Musikrichtungen aufgeschlossen.
So laufen bei mir auch mal Metal, Klassik, verschiedene Electrosorten und anders kreuz und quer durcheinander.
Ich preferiere dabei aber normal durchgängigen einen verständlichen Gesang, daher bin ich zB kein großer Fan von den meisten Death-Metalkram.
Bands, die ich gerade mal wieder relativ oft höre:
-Sabaton
-Betontod
-Korpiklaani
-Powerwolf
-Skálmöld

Was ich genau höre ist aber meist von meiner Stimmung abhängig und variiert auch von Zeit zu Zeit immer wieder stark. Meist hat die Musik aber gemein, dass ich sie auf einer Lautstärke höre, dass man sie im Gang noch verstehen kann.... und ich benutze Kopfhörer ;)
Kommt daher auch immer mal wieder vor, dass ich es nicht höre, wenn jemand bei mir in den TS joint (Hallo Spargel, ich meine vorallem dich :D).

MFg
Puqepy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron