Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umfrage: Welche Musik hört ihr ?

endermen97 » Di 6. Aug 2013, 13:09#1

Hey an alle Minebenchler,

Nachdem ja schon viel über TexturePacks, Mods etc. diskutiert wurde, möchte ich euch mal fragen was ihr so für Musik hört :D Habt ihr eine Lieblingsband,Musikrichtung oder Lied?

Lasst es mich wissen :)

mfg ender
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

iAwesome » Di 6. Aug 2013, 13:23#2

Am liebsten höre ich eigentlich Rap. Egal ob Englisch oder Deutsch. Zur Zeit ist meine Lieblingsband Genetikk. Habe mir sogar das neue Album "D.N.A" gegönnt, auf welchem "Champions" und "Liebs oder lass es" meine Lieblingslieder sind!

Phoenix616 » Di 6. Aug 2013, 14:10#3

Ich hör im moment viel Elektro, Dance, Trance, Dubstep, Chillstep und ähnliches. Hab auch ne hübsche Playlist von Mixen und auch einzelnen Songs.

Außerdem hör ich natürlich jede Menge original MLP Musik, Remixe und anderweitig Pony angehauchte Musik. Hab auch ne Favoriten Playlist dazu ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

leonsmuffin » Di 6. Aug 2013, 14:27#4

Also das schlimmste ist ja momentan dieses ständige gleiche Radiogedudel... Deshalb bevorzuge ich Sender wie Radio21 (Niedersachsen) oder Fritz (Berlin). :roll: Die sind schön abwechslungsreich :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Davo » Di 6. Aug 2013, 15:20#5

seit seit 9 Jahren Club DJ. Anfangs war nur Black, Dirty South, Reggeaton. Mittlerweile eher House Dance und der Mainfloor an Black Music :)
Bild
Davo Stammspieler

ErinIgel » Di 6. Aug 2013, 15:23#6

Klassik, DarkWave, Folk, bisschen PopPunk, DarkWave, DarkWave und nochmal DarkWave!

leonsmuffin hat geschrieben:Also das schlimmste ist ja momentan dieses ständige gleiche Radiogedudel... Deshalb bevorzuge ich Sender wie Radio21 (Niedersachsen) oder Fritz (Berlin). :roll: Die sind schön abwechslungsreich :)

Ist doch schon seit Jahren so. Im normalen Radio hört sich fast alles gleich an, da alles von den gleichen Songwritern stammt. Der Skandinavische Bereich ist hier federführend und produziert so ziemlich alle Welt-Hits.

lordigan1 » Di 6. Aug 2013, 15:32#7

ich finde rap auch ganz gut aber eher den rap von turnieren wo die leute sich battlen aber sonst finde ich eminem auch ganz gut ;D

ErinIgel » Mi 7. Aug 2013, 17:11#8

Findest du da eher das batteln toll oder den Rap an sich? Denn sonst gibt es sehr viele Conventions (Batteln aber ohne Rap ^^) in so zeimlich jeden größeren Bundesland außer Sachsen.

Braebar » Mi 7. Aug 2013, 18:06#9

Hallo!

Mein Musikgenre liegt im Bereich New Wave, 80's, Etwas Gothic (auch die Unterarten wie Dark Wave, NDT etc), Rock, Metal und sowas was dem Bereich nahe kommt.

Ein paar Beispiele von meinen Bands:
Dornenreich
Lacrimosa
The Smiths
The Cure
Theatres des Vampires
London After Midnight
Camouflage
ASP
.... Und vieles mehr.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

iAwesome » Mi 7. Aug 2013, 18:34#10

lordigan1 hat geschrieben:ich finde rap auch ganz gut aber eher den rap von turnieren wo die leute sich battlen aber sonst finde ich eminem auch ganz gut ;D


Meinst du Battle wie das VBT? - Denn die höre ich auch ganz gerne. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron