Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Cube World

• Seite 1 von 1

Drachi » Sa 27. Jul 2013, 18:00#1

Wie findet ihr Cube World?
Drachi Spender

Removed Account » Sa 27. Jul 2013, 18:42#2

Wirkt nicht schlecht, aber solange die angekündigten Features der nächsten Versionen noch net drin sind, könnte man genausogut ein x-beliebiges (MMO)RPG mit viel besserer Grafik zocken. :)
Removed Account

Froster2406 » Sa 27. Jul 2013, 19:19#3

Ich finde es zwar ganz gut, aber kaufen werde ich es mir nicht.
Low Gravity
Download:
SPOILER

Davo » Sa 27. Jul 2013, 19:34#4

nettes spiel, jedoch steht in nahezu jedem forum das dieses spiel die grafikkarte zum glühen bringt. egal welche O.o

ich hols mir erst, wenn interessanter ist O.o
Bild
Davo Stammspieler

BigM7535 » So 28. Jul 2013, 17:26#5

Ich finde es auch ganz interessant, wobei ich sagen muss, dass es in seinem derzeitigen Alpha-Status noch etwas kurzen Spielspaß bietet.

Oft wird es auch mit Minecraft verglichen, aber mit Ausnahme der (doch sehr unterschiedlich) aus Blöcken bestehenden Welt finde ich da nicht viele Parallelen.

Es ist ein ganz interessantes RPG, aber für mich bisher noch nicht mehr.
"Beans are evil O.o"
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste