Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Womit chattet ihr ?

TheRey375 » So 29. Sep 2013, 10:39#21

cold_benny ich spreche hier für alle, wenn ich dich frage was mit dir los ist...
Du bist jeden Tag dauerhaft im Forum aktiv, obwohl du gebannt bist. Dies hier wird dir nichts bringen. Schalt den Computer aus, geh raus und such dir Freunde.

Gez. Rey
TheRey375 Spender

Outburst » So 29. Sep 2013, 13:02#22

Das war jzt sehr hart Rey...
Aber es stimmt schon irgendwie...
Du bist gebannt und hast auch keine Chance mehr entbannt zu werden.
Du hast dir nicht wirklch viele Freunde auf Minebench gemacht, eher das gegenteil.
Also was willst du denn jzt noch hier?
Uns ärgern?---Sinnlos, da Forenbann
Langeweile vertreiben?---befolg lieber Reys Rat
Oder etwa tatsächlich mit freunden in Kontakt bleiben?--- benutz Whatsapp und Twitter...

Also ich bitte dich nach allen kriterien der Kunst, minebench zu verlassen, danke.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

cold_benny » So 29. Sep 2013, 13:26#23

Ok ich werde es versuchen,aber Rey hat unrecht ich war nicht JEDEN tag im forum
Bild
cold_benny Spender

Poisonkissed » So 29. Sep 2013, 15:19#24

Lasst mal cold_benny in Ruhe, wenn er meint trotz des Bannes hier schreiben zu wollen, dann darf er das doch ruhig tun! Solange er die Forenregeln nicht verletzt oder einen Forenspam anfängt, ist es seine Sache!

Also bitte Back to Topic ihr beiden!!!!
Ansonsten, ich schreibe seit neuestem über KiK ;) dann natürlich WhatsApp, Skype, Facebook, seltenst Viper. Ich bin natürlich in Ts3, im Ingame-Chat helfe ich, wenn es eine überschaubare Anzahl von Leuten auf Minebench sind, da ich finde, dass es keinen Sinn macht, wenn 10 Leute die selbe Antwort schreiben und so nur der Chat vollgespammt wird, da man so auch schon manchmal scrollen muss um etwas zu finden!

Liebe Grüße,
Poisonkissed/Poisi/Alex
Bild
Poisonkissed Spender

toaster25 » Di 22. Okt 2013, 13:19#25

Ich wurde auch zu unrecht am 17.10.2013 um 20 Uhr gebannt.
Ich hatte aber in dieser woche ein virus der die usb anschlüsse lamgelegt hat also hatte ich kein internet!
Ich konnte gar nicht da sein. Ich entschuldige mich für das verhalten von dem Fremden. Könnte ich den genaueren grund für mein bann haben nur verhalten reicht mir nicht zum beispiel was ich gesagt oder getan habe!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir glaubt, weil ich es nicht gewesen bin.

Poisonkissed » Di 22. Okt 2013, 13:22#26

Hallo toaster,

dies ist das Falsche Forum! Siehe bitte im Support Forum unter "Gebannte Spieler" nach deinem Thread. Sollte dort keiner vorhanden sein, erstelle bitte einen mit deinem Namen im Betreff! Dort kannst du dann dein Anliegen vortragen.

Liebe Grüße
Poisonkissed / Poisi / Alex
Bild
Poisonkissed Spender

toaster25 » Di 22. Okt 2013, 13:25#27

Danke
:D

Basti2000 » So 27. Okt 2013, 16:05#28

Nyan Cat hat geschrieben:Hauptsächlich WhatsApp.

amian3004 hat geschrieben:WhatsApp!! Ich bin so ein Suchti, dass ich mein Handy mit aufs Klo nehme

Mache ich auch manchmal.

Too <3
Fast immer on
*Basti Over and out*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste