Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Womit chattet ihr ?

Krixxus » Fr 21. Jun 2013, 19:36#1

Hallo Leute,

fast jeder von euch ist wahrscheinlich täglich in sozialen Netzwerken unterwegs. Doch jeder bevorzugt etwas anderes... Facebook, Twitter, Skype oder doch WhatsApp? Nun will ich mal hören wo ihr so unterwegs seit,
oder schreibt ihr lieber SMS oder EMails ?

MfG Krixxus

Jabba » Fr 21. Jun 2013, 19:41#2

Also ich gebe zu:

Ich bin ein Facebook-suchti ^^
Ich gucke fast alle 20 Minuten nach, ob ich ne Benachrichtigug habe ^^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

sunnyside99 » Fr 21. Jun 2013, 19:42#3

Minebench ingame Chat und Minebench Ts3...mehr nicht (mit Ausnahme von ca. pro Woche einmal mit
nem BildReallife Freund skypen)!

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Krixxus » Fr 21. Jun 2013, 19:43#4

Bin meist auf WhatsApp tätig und manchmal auf Skype um ein paar Bekannte aus der Ferne anzurufen ;)

leonsmuffin » Fr 21. Jun 2013, 21:19#5

Mail Verkehr ist bei mir das A und O :) Aber ich nutze den nicht um mit Freunden etc. zu Chatten. Da benutz ich lieber Whatsapp oder Skype.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Elyryn » Sa 22. Jun 2013, 09:20#6

TeamSpeak und IngameChats verschiedener Spiele

abe zwar Facebook, nutze es aber kaum.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Benny L » So 23. Jun 2013, 18:26#7

WHATSAPP !! :D
Da bin ich so gut wie immer on xD
Naja ... Aber TS und Minebench Chat ist natürlich klar :)
Das Bennybaer oder Benny
findet ihr hier :
viewtopic.php?f=23&t=6879

amian3004 » So 4. Aug 2013, 19:05#8

WhatsApp!! Ich bin so ein Suchti, dass ich mein Handy mit aufs Klo nehme :lol:
Bin auch ziemlich oft bei Facebook und Skype :)
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

nocturncat » Mo 5. Aug 2013, 09:55#9

ich mach es oldschool

treff mich rl mit freunden und unterhalte mich mit ihnen.

ich denk..sowas ist das beste social network..
nocturncat Stammspieler

Outburst » Mo 5. Aug 2013, 10:19#10

Also was chatten betrifft bin ich hauptsächlich auf Whatsapp an zu treffen.
Facebook ist für mich nur eine Langeweile-Site feworden, da es mir irgendwie zu kommerziell geworden ist.
Außerdem nerven die gamzen Spieleinladungen, obwohl man nur auf Mobilgeräten on ist :mrgreen:
Skype hab ich auch, bin aber nseltener online.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste