Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Legenden

lordigan1 » Sa 15. Jun 2013, 07:58#21

ich kann mich nur an gute sachen von rainman erinnern...;P

Outburst » Sa 15. Jun 2013, 08:32#22

Das war ja nicht unbedingt negativ, du warst nur ein wenig verpeilt...
Und die neueren lustigen sachen, wie Ares und die Änamännaaa zb sind ja alle schon im Forum vertreten.
Aber eine neue Geschichte:
Die mit der Sandfarm ist mir zwar zu neu, dafür gibt es da wenig zu sagen:
Ich brauchte Sandstein für das Sandprojekt von 129Tobias129, Kingkingking129 und mir.
Erstmal war da die Stimmung schon gut, da King gerade gemuted war und nr über den Clanchat sehr neutrale/trockene Kommentare abgegeben hat. Aber back to topic:
Ich farme so gerade Sandstein, als ich einen Steve in Lederrüssi und Steinschwert runterbuddle. Er rennt einfach weiter, und da ich irgendwie von einem Glas im Augenwinkel gesehen habe drehe ich mich nach links.
Da haben die tatsächlich zu zweit ein ca. 20x5x3 Haus aus (Glattem€ Sandstein gebaut.
Auch mit Kisten und Öfen etc (leider alles gesaved ;) )
Ähnliches gab es natürlich auch schon im End, aber ich fand es jedenfalls SEHR amüsant.

Ähnlich amüsant wie der Tag, an dem... Aber das ist eine andere Geschichte.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Flixe » Sa 15. Jun 2013, 09:10#23

Was ist eigentlich mit SeriousSimOn passiert? Er war doch auch mal Staff.

mfg Flixe
SPOILER

129Tobias129 » Sa 15. Jun 2013, 09:57#24

Soweit ich weiß, hatte der die Lust verloren sich ,als Staff, alles ercheaten zukönnen usw. , hat den Staff Titel abgelegt und hat dann als User wieder angefangen.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

leonsmuffin » Sa 15. Jun 2013, 09:58#25

Ne, waren private Gründe...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

amian3004 » So 21. Jul 2013, 12:30#26

Mich würde auch mal interessieren, was aus Killergemuese geworden ist?
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Nyan Cat » So 21. Jul 2013, 13:49#27

Was mich auch interessieren würde ich sehe manchmal im Forum paar Posts von xXDuschXx und da wollte ich fragen wer das ist er steht nämlich nicht in der Teamliste ist im Forum aber als Guard eingetragen.
Bild

korbii97 » So 21. Jul 2013, 14:09#28

amian3004 hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, was aus Killergemuese geworden ist?


Das ist eigentlich klar wie Kloßbrühe, Killergemüse war/ist die Freundin von Premx und als er vom Server gehen musste ist sie natürlich auch gegangen

Pichu2255 » So 21. Jul 2013, 16:47#29

xXDuschaXx wa zu meiner Zeit noch aktiver Guard...
Ach ja... Minebench 2.0
Bild
Pichu2255 Spender

iAwesome » So 21. Jul 2013, 17:02#30

Nyan Cat hat geschrieben:Was mich auch interessieren würde ich sehe manchmal im Forum paar Posts von xXDuschXx und da wollte ich fragen wer das ist er steht nämlich nicht in der Teamliste ist im Forum aber als Guard eingetragen.


Duscha war damals ein Guard auf dem Server, hat sich dann aber entschlossen, mit paar Freunden einen eigenen Server zu öffnen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron