Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Legenden

Pichu2255 » So 19. Mai 2013, 13:26#11

Das ist mal ne Story. :D
Und das als Teammitglied! :lol:
Mir fällt momentan leider nichts ein.
Bild
Pichu2255 Spender

mottiger » Mo 20. Mai 2013, 00:46#12

Sieht für mich eher nach Tante Trudis Klatsch und Tratsch Taverne aus, als 'Mythen' *wichtig mit den Händen fuchtel* und Legenden *ominöser Blick aufsetz*

Interessant ist es allemal, da man den einen oder anderen Namen vom Hörensagen kennt.
12
mottiger Spender

Nyan Cat » Do 13. Jun 2013, 18:15#13

Zwei Fragen.
1. Was ist mit Killergemuese passiert?
2. Habe ich irgendwo(auf minebench.de also wo ich diesen Beitrag geschrieben habe und du ihm liest) gelesen dass es noch nen dritten Owner gab stimmt da?
Bild

Removed Account » Do 13. Jun 2013, 18:31#14

1. Weiss net.
2. Ja, das war Premx. Es gab Meinungsverschwiedenheiten im Team, frag besser nicht weiter danach. ;)
Removed Account

Jostb2 » Do 13. Jun 2013, 19:14#15

Dann wirst du sofort wieder gebannt...;)

Jenssss » Do 13. Jun 2013, 21:04#16

quatsch... deswegen bannen wir nicht..


aber wir erzählen nichts drüber =)))
Jenssss Owner

Nyan Cat » Fr 14. Jun 2013, 15:09#17

Sry wollte ich nur wissen habe nämlich nur gelesen dass es nen dritten Owner gab und deswegen wolltemich fragen
Bild

Jenssss » Fr 14. Jun 2013, 15:21#18

ist ja nich schlimm ;) fragen kann man ja immer!

der dritte owner hieß premx.

damals hat er uns verlassen, bzw. musste uns verlassen, da es meinungsverschiedenheiten hab, wie wir hier laufen und was weiter passiert usw. ;)
Jenssss Owner

Outburst » Fr 14. Jun 2013, 16:56#19

Bei Rainman fällt mir auch was ein:
Ich hab neben meinem Klassenkameraden Tennismarci im Mittelalter gebaut.
Als er kein Bock auf mb mehr hatte (was ich nicht verstehe) hat er mir sein kleines Haus hinterlassen.
Dabei hat er die Gesicherten Türen vergessen. Ich also ne pe geschrieben, und Rainman kam.
Meine Pe sah etwa so aus:"Könnt ihr bitte die Türen von dem Haus abbauen, mein Freund kommt net mehr on."
Als Rainman sich zu mir geported hatte, stand ich leider vor meinem Haus. Also hat er alle 4 Türen, die auf mich, Jafu29, JostB2, kujo etc, also fast ganz Ngl (was damals nur 20 leute oder so beinhaltete) gemodifyt waren, abgebaut.
Durft ich alle neu machen, da nicht jeder in jeden Raum durfte und ich noch nicht den TAB Trick kannte...

Ich könnt noch viel mehr erzählen; bei 1 Jahr fast Täglich mb kommt schon was zusammen.
Wie heute, als ich 2 Leuten klar machen musste, dass sie ihr Haus in der Sandkiste lieber abbauen sollten...
Aber das ist eine andere Geschichte.

Ps: kann man vielleicht alle Nicht Geschichtspost's Löschen? Dann behält man den Überblick
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Rainman1981 » Sa 15. Jun 2013, 00:49#20

Hi Leute ist ja toll das ich so oft beim Thema MB Legenden erwähnt werde aber bald kann man da auch Sagt was zum Thema Rainman umbenennen ! :D
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste