Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Legenden

sunnyside99 » Fr 17. Mai 2013, 14:06#1

Da ich ja noch nicht soo lange auf Minebench spiele wie einige von euch und immer wieder Fetzen von "Legenden", "Geschichten" und "Mythen" höre und lese, hab ich mir gedacht ich erstell einfach mal diesen Threat.
Er (also der Threat) ist für interesante/spannende/lustige Geschichten die sich mal auf Minebench ereignet haben (Ich mein sowas wie z.B. das mit talocastle und Rainman oder evtl. auch etwas über Premx ;) ).

So ich glaub ihr habt verstanden was ich meine...Viel spaß beim schreiben, erinnern und Nostalgie zeigen :) .

mfg sunny (@Tada hier kannst du dich richtig austoben :lol: )
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Pichu2255 » Fr 17. Mai 2013, 17:36#2

Was war eigendlich mit Rainman und Talo???
Bild
Pichu2255 Spender

zaiyers » Fr 17. Mai 2013, 17:57#3

Pichu2255 hat geschrieben:Was war eigendlich mit Rainman und Talo???

Talo hat einen sehr unpassenden Kommentar gemacht.
mehr muss dazu nicht gesagt werden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

leonsmuffin » Fr 17. Mai 2013, 18:32#4

Rainman
War mal Staff. Ist jetzt keiner mehr. Fertig.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

lordigan1 » Fr 17. Mai 2013, 18:49#5

und was hat Syn0x gemacht?

NikGrautoMat » Sa 18. Mai 2013, 07:46#6

Nix, den gibt's ja noch :) .

Er ist nur inaktiv, deswegen kein Guard mehr. ;)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Removed Account » Sa 18. Mai 2013, 09:32#7

Ich dachte, Syn habe Mist gebaut und ist so den Guard+Stammi losgeworden?
Removed Account

Reaper » Sa 18. Mai 2013, 12:27#8

syn0x und talo haben zusammen mist gebaut hatten nen perma für einen tag und sind dann ihren guardtitel losgewesen und waren nur noch stammis. talo hat sich dann, weil qsccwdv perma gebannt wurde, weil dieser vorher mistgebaut hatte, wie zaiyers schon sagte einen unpassenden kommentar abgegeben, was zum perma bis heute führte. als später qsccwdv wieder entbannt wurde und er nur noch stammi, hat er mit syn0x wieder mist gebaut, weshalb qsccwdv einen perma bekam, und syn0x nur kurz einen bann, aber seinen stammi titel loswar. syn0x kann also noch auf den server ist aber nur sehr selten on
hoffe es erklärt alles und war nicht zu viel
ich weiß zwar was sie für mist gebaut haben, werde dies aber nicht näher erläutern, bevor ich noch andere auf dumme gedanken bringe
so habe ich es noch in errinnerung, aber keine garantie für die richtigkeit :D
Reaper Stammspieler

sunnyside99 » Sa 18. Mai 2013, 12:34#9

Danke Reaper,
du hast die erste "Geschichte" erzählt und um so mehr Leute das machen, um so größer wird die Sammlung.
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Jabba » Sa 18. Mai 2013, 13:19#10

Ich kann mich noch an meinen Streit mit Rainman errinnern ^^
Also:

Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Monate auf Minebench und wollte ein neues Haus bauen. Ich hatte Rainman gefragt ob ich ein Gs in Rainsvillage haben darf und er sagte: Nein, so einen schlechten Minecrafter der nicht bauen kann werde ich niemals in meiner Stadt wohnen lassen.Und das ging den ganzen Tag so! Fats Kein Teammitglied ausser er war an dem Tag on, und wir haben über Stunden diskutiert warum ich schlecht bin. Schlussendlich hat er nachgegeben und sagte: Ok, du kriegst ein gs und was machte er?
Er schrieb ihm Chat: Wer will n Gs in Rainsvillage? Jabba soll keins bekommen und wir haben von vorne diskutiert. Heute können wir ganz gut mit einander ^^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron