Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Legenden

Nyan Cat » So 21. Jul 2013, 22:19#31

Oh aber warum steht er noch immer als Guard im Forum SeriouSimOn ist ja auch nicht mehr als Staff eingetragen und Rainman auch nimmer. Aber das hätte sich auch geklärt wer Duscha war.
Bild

AresXVIII » Di 23. Jul 2013, 10:22#32

Outburst hat geschrieben:... Ares und die Änamännaaa...

Ich habe hier nen Tag lang überlegt was du meintest.... jetzt ists mir eingefallen xD
AresXVIII Staff

Outburst » So 4. Aug 2013, 10:49#33

Dürften wir auf geklärt werden Ares?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

AresXVIII » So 4. Aug 2013, 11:12#34

änämänää : Endermänner
AresXVIII Staff

qsccwdv » Do 29. Aug 2013, 19:09#35

Ich bin ja wohl ne Mega Legende hehehe >:)
Meine gechichte begann 2010 jahre nach christus als ein junger mann namens leif sein kopf so doll auf seine tastatur haute bis der name qsccwdv rauskam. eins war kla... qsccwdv muss minecraft spielen.
also begann ich auf dem server zu minen und trat dem kleinen inselclan bei.
Ich lernte die beiden owner vom clan talo und syn0x kennen und hielf ihnen innerhalb von ca. 8 wochen die insel 4 mal so groß zu bauen... lange durchzockte nächste und 10000 energys später war der inselclan groß und verdammt gut in spleef und eigentlich auch allen anderen spielen :) so kannte uns 3 fast jeder auch durch gewonne bauevente und reichtum :P doch wie gewonnen so zeronnen.. ich verlor meinen stammspieler titel und wurde am ende gebannt kurz nach mir hat auch talo scheisse gebaut und so war nun auch er einer der gebannten spieler von minebench.
Syn0x ging ebenfalls und legte so auch seinen guard titel ab. vor 5 monaten bekam ich eine zweite chance und ich war wieder in dem spiel drin wie in alten zeiten doch auch die chance habe ich leider vermasselt.
So kam es also das diese 3 spieler auf mystische weise im nichts versunken sind :)
Nun sitz ich hier mit syn0x und verfasse diesen text...
und die moral von der gechicht, beachte die regeln dann mag man dich :)

tschüüß tschüüüß
Inselclan Owner ! aus Leidenschaft x3

Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__

Outburst » Do 29. Aug 2013, 19:50#36

Nette Geschichte :D
Mal ne Frage: warum wurdest du beim 2. mal gebannt?
Wieder aus langeweile (wie langweilig muss einem sein, um eine Pistole vor eine Moschee zu bauen???)oder was anderem?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron