Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

_falkenberg_ » Mo 16. Sep 2013, 06:30#71

Joa ganz einfach

Also Falkenberg ist mein Nachname aber dann dachte ich mir nääää ist ja langweilig einfach zwei unterstriche dran und Voilá :D

Und auf die Spitznamen Falk hat mich eine aus nem Online game gebracht + Falki das war die Com von MB :D
+ Falke das war deanno xD
_falkenberg_ Spender

Outburst » Mo 16. Sep 2013, 06:55#72

Ich machs mal kurz, da ich das schon irgendwo hier erklärt habe:
Bei mir steht ein (Brett!!!!)spiel auf dem Schrank, was Outburst heißt.
Da wir den Acc Outburst irgendwie verbokkt hatten, musste ich noch die 3000 dran hängen :|
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Elyryn » Mo 16. Sep 2013, 10:44#73

Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

AresXVIII » Mo 16. Sep 2013, 10:51#74

Naja Ich habe mal ziemlich exzessiv Earth2150 gezockt, damals nutzte ich in Computerspielen immer noch meinen Vornamen als Namen.... irgendwann hat mich dann mal die letzte verbliebene Mittelschwere KI namens ARES XVII bei einer Massenschlacht geplättet geplättet, und dass noch mit meiner eigenen Taktik. Also Stahlt ich kurzerhand den Namen und addierte 1.

Unten seht ihr nen Screen vom letzten Familientreffen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

SkySummoner » Di 17. Sep 2013, 20:53#75

Joah, bei mir wars so -> ich hab 2 Mcacc, benutze aber nur den lieben Sky.. da ich den Namen meines alten MCaccs nicht wirklich mag..
i-wann kam ich dann also zum Punkt, bei dem was neues her musste
und nja,
ich liebe es Nachts in die Sterne zu gucken (*_*) davon käme eig Night oder Star.. aber das hat mir alles net gefallen, so entstand der Sky-Teil meines Namens xD
und Summoner (ehe einer kommt, ha lol Suchti, nein, ICH HASSE LOL -_-) Ich hab im moment als mir das kam, versucht i-was passendes zu Sky zu finden xD

Den Namen bereu ich in Minecraft zwar nicht, in anderen Spielen wie z.B. Guild Wars 2 aber schon, als acc Name geht das ja, aber naja.. n Char Name is SkySummoner nicht wirklich^^

Soah,

Ich bin SkySummoner, und das is meine Geschichte.
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Braebar » Fr 20. Sep 2013, 00:41#76

Hallo!

Mein Name ist schon so alt wie meine Zeit als Gamer :o

Den Anfang fand der Nick in Heroes of Might and Magic IV- Da gab es in der Heldenklasse der Druiden den Braebar. Diesen spielte ich nun am liebsten.
In Neverwinter Nights I / II spielte ich am liebsten auch einen Druiden, ebenfalls Braebar, nun bekam er jedoch den Nachnamen Wildherz- Inspiration aus WoW- Dort gab es auch einen Braebar, Nachtelf-Druide.
Ich nutzte nun den Namen immer in Spielen, eben aus dem Grund weil dieser immer verfügbar war.
So wie auch Elyryn nutze ich diesen Nick in GW2, als Elementarmagier Braebar Wildherz, in passender Form als ein Sylvari.

Bei spielen, wo keine Menschenähnlichen Druidenklassen verfügbar waren, erstellte ich mir halt Zwerge oder Elfen/Halbelfen mit passenden Namen, auch immer feste Namen, welche das sind, gebe ich nicht preis ^^

Warum Druide? Ich mag das Druidentum, die Mystik, Mythologie und Geheimnisse, vorallem die Vielfalt der Natur.

Dann fand ich heraus, als ich den Namen googelte, dass er eine Namensverwandtschaft aus dem altkeltischen ist.
Die Aussprache ist auch etwas besondereres:
Anders als geschrieben, wird er im keltischen "Breiboar" gesprochen. Eine klare Bedeutung lies sich leider nicht finden. Einerseits bin ich froh, dass ich keine Bedeutung fand :D

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

minzzdrop » Mo 1. Jun 2015, 16:35#77

hmmm
ich liebe Minze... vorallem heiße schokolade mit Minze....

und dann waren da so Minzbonbons... und die waren soo lecker... :)

die hatten so tropfenform...

also hat sich die Minzzi gedacht: Minzz+drop=Minzzdrop :mrgreen:
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

LeKaKu » Mo 1. Jun 2015, 17:25#78

Ich mag Steak in real life und auch in mc.

LeKaKu = Leka Kuh = Lecker Kuh

;)
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

kneu » Di 16. Jun 2015, 22:30#79

Kneu hat mich mein Bruder immer genannt.

kneu » Di 16. Jun 2015, 22:31#80

Weiß auch nicht wie er darauf kam...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron