Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

lordigan1 » So 12. Mai 2013, 20:56#61

ehhh ich Hab ein anderes spiel gespielt (kp wie es heißt) und dort gab es einen Feine der Lord Igan hieß (zur zeit bereuhe ich meinen Namen...xD) damals war ich noch 8 und den Namen Hab ich mir eingepregt und seit dem benutze ich ihn in fast jedem spiel...

mistercoll5 » So 12. Mai 2013, 20:59#62

Mein "coll" stammt von einen doofen Schreibfehler in einen anderen Spiel, das passierte mir das öffters und so
kam ich dann auf misterColl ;D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Mondoria » So 12. Mai 2013, 21:51#63

Ich heiße Mokka, weil ein Lehrer mein Namen nicht aussprechen konnte (Engländer), dann nannte er mich immer Mokka, was jetzt auch meim Spitzname ist und dann wollte ich 007 dran klatschen => ging ned und stattdessen einfach 008

Aber ihr könnt mich ruhig nur Mokka nennen was sowieso alle tun :)

Und es hat keinerweise was mit dem Kaffee Mokka zu tun xD versteh ich selber ned aber is so
Mondoria Eventmanager

susanoopasi » So 12. Mai 2013, 22:17#64

Mokka008 hat geschrieben:Ich heiße Mokka, weil ein Lehrer mein Namen nicht aussprechen konnte (Engländer), dann nannte er mich immer Mokka, was jetzt auch meim Spitzname ist und dann wollte ich 007 dran klatschen => ging ned und stattdessen einfach 008

Aber ihr könnt mich ruhig nur Mokka nennen was sowieso alle tun :)

Und es hat keinerweise was mit dem Kaffee Mokka zu tun xD versteh ich selber ned aber is so


Klingt ein wenig rassistisch :roll:
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

J4m3sNorris » So 15. Sep 2013, 20:21#65

Hallo Liebe Minebenchler und Minebenchlerinnen
Wer hat sich nicht schon alles Ingame die Frage gestellt wie ein Spieler/eine Spielerin auf seinen/ihren Minecraftnamen gekommen ist.
Ich würde von euch gerne wissen wie es bei euch war.

Bei Mir war es so:
Damals als ich mir den Minecraftaccout geholt habe hatte ich gerade voll den James Bond Tick. Ich hab mir fast alle Filme angeschaut. Und auf Norris bin ich von Chuck Norris gekommen da zurzeit bei mir auf der Schule viele Chuck Norris Witze erzählt wurden.

So enstand also mein Minecraft Name.
Ich bin schonmal auf eure Geschichten gespannt.

MFG J4m3s :D
1000 Wörter sagen mehr als 1

Razor645 » So 15. Sep 2013, 20:31#66

Auf Razor bin ich wegen Need for Speed Most Wanted (das erste) gekommen :D
Eigentlich wollte ich Razor654 heißen, hab mich aber vertippt :D
Razor645 Guard

TheRey375 » So 15. Sep 2013, 21:15#67

Also bei mir ist es verdammt lange her... :) Den Namen hab ich schon ewig ;)

Hab mir einfach Namen ausgedacht und fand diesen am coolsten und nein, da kannte ich niemanden, der sonst so hieß ^^
Also weder Promis, noch irgendwen :P

Mfg, Rey <3
TheRey375 Spender

Er_Graebt_Hier » So 15. Sep 2013, 22:10#68

Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Recht simple Sache eigentlich, aber da muss man mal drauf kommen :)

Ich bin ein Fan der "The Elder Scrolls" reihe und der darin auftauchenden Reptilienrasse, die sich "Argonier" nennen.
Die haben allesamt komische Namen w.z.B: Wumeek, Geel-Lah, Onasha, Finomoldo, usw. ...
Übersetzt man diese kommt sowas wie: "Zieh-Das-Seil-Schneller", "Stadt-Schwimmer", "Neun-Zehen" oder "Aus-Tiefsten-Tiefen" heraus.

Ich hab meinen Namen von einem Exemplar aus Morrowind abgekupfert, welcher sich "Nur-Er-Steht-Hier" nennt.
Musste das "Nur" wegen der länge des Namens weglassen und hab ihn noch eine Minecraft-Note verpasst.
Fertig war der "Er_Graebt_Hier"
:)

Das ist mein Namensvetter
nur_er.png
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » So 15. Sep 2013, 22:23#69

Uii, The Elder Scrolls *.*

Aber echt cool :)
TheRey375 Spender

Orschel70 » So 15. Sep 2013, 23:56#70

Gut dann gebe ich meinen Senf mal dazu:

Als ich vor Sage und schreibe 17 Jahren mit dem online spielen angefangen habe gab es nur so einfache spiele wie ultima online.
Ein bekannter hat mir dann geraten mir ein Pseudonym zuzulegen, da man seinen echten Namen nicht im Netz preisgeben sollte.

Da lag es nahe das ich Orschel wählte weil, dies ist die hessische Bezeichnung für den Ort in dem ich wohne.

Es gibt noch eine andere Bedeutung in Österreich, aber diese meine ich nicht.

Soviel zu meinem Namen.

Wenn ihr im Netz also einen Orschel in MMORPG findet bin ich das zu 90 %

Orschel
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste