Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

Appl3JuIce » Sa 24. Mär 2012, 16:45#1

Also schießt los, wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen. :D

Bei mir wars so, es gab ne Zeit da hab ich vermehrt CSS mit meinem Cousin gedaddelt, er
hießt Ingame OrangeJuice, da wir direkt als Premades indentifiziert werden wollten nannte
ich mich dann irgendwann zu Appl3JuIce um (nicht zuletzt weil ich gern Apfelsaft trinke xD)
seitdem nenn ich mich eigentlich fast überall so. :)

Xxnixi » Sa 24. Mär 2012, 16:57#2

Ich hab mir mal wie ich 9 war eine E-M@il adresse gemacht und nach zwei Tagen war ich bei xx und da mir "nix" einfiel nannte ich die Adresse xxnix@gmx.at (pw vergessen :D ). Da xxnix aber kein richtiger Name war kam ich schlussendlich auf xxnixi
Überall sonst nenn ich mich eig. Der_psycho_Arzt
Free Hugsssss....

vendetta13196 » Sa 24. Mär 2012, 16:59#3

Mein Name kommt aus dem italienischen und heißt übersetzt "Rache".Es gibt verschiedene Gründe. Ich habe ihn genommen, weil ich erstens auch auf der Xbox360 so heiße,wo ich damals gerade an eine Folge von den Simpsons gedacht habe und zweitens weil ich schon unzählige Male von Creepern von hinten getötet wurde und dabei nicht selten meine ganzen Sachen verloren habe.Deshalb schien mir der Name passend zu sein.Vendetta! :twisted:

Xxnixi » Sa 24. Mär 2012, 17:05#4

was ist der Unterschied zwischen Rache und Blutrache? gibt es einen? ist nämlich die wörtl. Übersetzung...
Free Hugsssss....

Appl3JuIce » Sa 24. Mär 2012, 17:11#5

Ich denke mal rächen kann man sich entweder einfach mit ner gemeinen Aktion oder
eben blutig, sprich schlagen oder sonst was, was weh tut. So würd ichs jetzt interpretieren.

Aber darum gehts hier ja nicht. Back @ Topic. :)

vendetta13196 » Sa 24. Mär 2012, 17:21#6

Vendetta ist sowohl italienisch für Rache, es ist aber auch ein italienischer Begriff für Blutrache. Rache ist eher allgemein, während Blutrache ein etwas spezifischerer Begriff ist, bei dem "ein Prinzip zur Sühnung von Verbrechen, bei dem Tötungen oder andere Ehrverletzungen durch Tötungen gerächt werden" gemeint ist.Wahrscheinlich trifft bei mir eher das letztere zu. ;)
Aber Apfelsaft hat Recht.Genug davon. xD

Jenssss » Sa 24. Mär 2012, 17:40#7

Geschichte von meinem Namen:

Ich heiße im RL: *trommelwirbel* Jens

Und da ich liebendgerne die Spielreihe X gespielt habe und es dort die Rasse "Teladi" gab, die immer alle "s" länger ausgepsrochen haben, hätten die meinen Namen vermutl. Jenssssss ausgesprochen.

Deswegen Jenssss :)

Die 91, weil irgendein Idiot ein Minecraft-Acc. mit Jenssss schon belegt hatte -.-
Jenssss Owner

Appl3JuIce » Sa 24. Mär 2012, 18:45#8

Hättest halt einfach noch'n paar mehr "s" rangehängt. :D

Saftladen » Sa 24. Mär 2012, 18:52#9

Ich hatte mich damals bei Steam angemeldet und mir viel spontan der Name Saftladen ein.
Seitdem nenne ich mich eigentlich überall so. Ist sehr praktisch, da er fast nie vergeben ist. :-)

Vielleicht hab ich zu dem Zeitpunkt gerade Saft getrunken... ich weiß es nicht mehr. :D

SeriousSim0n » Sa 24. Mär 2012, 18:58#10

SeriousSim0n kommt von meinem x-box account wo ich den namen von einem Freund vorgeschlagen bekommen habe und mich dann für SeriousSim0n entschied.Mein echter Name (nicht schwer zu erkennen) ist Simon :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste