Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schlaflos.

tadabutcha » Di 8. Jan 2013, 19:52#31

also entweder haben hier ziemlichviele einen anderen rythmus oder froster trollt mich :D

Jolitha » Di 8. Jan 2013, 20:37#32

bin immer so ab halb 5 uhr morgens schlaflos :( da könnte ich noch ne halbe stunde ruseln.

Tirom » Fr 22. Feb 2013, 03:50#33

Hmm....

Bin Müde ;). Ah immer wenn ich mal Hausaufgaben oder so bis morgen Brauch und ich sie nit gemacht hab dann stell ich meinen Wecker auf den IPod dann lass ich mich um ca. 2:45 Uhr wecken. Der Trick ist Klasse weil Eltern etc. es nicht mitkriegen 8-).
Schlaflos
Schlaflos
Schlaflos
Schlaflos
Schlaflos

Habt ihr das verstanden? :mrgreen:

Metazolid » Fr 22. Feb 2013, 06:27#34

Sclaflos und das liegt nur daran....naja weil ich noch am PC sitze, keine Ahnung wieso.
Eigendlich wollte ich gegen keine Ahnung, 2 Uhr oder so im bett sein und .... am iPod zocken... EGAL
Ich hab keine Lust zu schlafen und irgendwie ist der Pc auch viel interessanter als mein Bett. Warscheinlich werd ich einfach gleich auf meinem Sitz ein wenig einschlafen und gegen 17 Uhr aufstehen. Das wärte relativ bekloppt, dann hab ich ja nichts mehr vonm Tag...wie auch immer, mir ist langweilig und deswegen ist dieser Text auch so unnatürlich lang. Ich merke gerade, mein linker Unterarm verkrampft sich langsam und ich kann meinen Daumen nicht mehr richtig bewegen. Ich könnte auch gleich einen Film gucken. leider hab ich keine Ahnung, was für einen. Kann ja sein, dass andere Hardcoreschlaflose einen Filmtipp für mich haben. langsam geht mir meine Tastatur auf den Wecker, ich glaub die Capstaste ist ein wenig kaputt. Ist ja auch kein Wunder, wenn ich die für alles benutze, überwiegend zum Springen, oder ggf Nitro in Rennspielen. In NFS MW (2005) hab ich Speedbreaker auf der Shift-Taste, fragt nicht, wie ich damit spielen kann, es geht einfach. Vor ein paar tagen hab ich mir einen guten Trainer geholt, mit dem ich mit viel Spass in etwa 25 Minuten um die 178 Polizeiautos geschrottet habe. Ich liebe meine Dodge-Viper *.*
Blöderweise kan ich seit dem letzten Absturz das Spiel nicht mehr richtig zum laufen bringen und das ist total doof .________. Viel schreiben funktioniert anscheinend wirklich, ich bin schon etwas müder als vor *aufdieuhrguck* *GÄÄÄHN* 5 Minuten. Mehr zu schreiben Fällt mir nicht mehr ein, in den nächsten tagen bin ich vielleicht wieder etwas schlaflos und dann kommt hier nochmehr hin :3
Ich starte jetzt meinen ersten Anlauf, schlafen zu gehen. Kann ja sein, dass es funktioniert.
Wenn Ihr mal schlaflos seid und dann ins bett gehen wollt, vergesst nicht eure Zähne zu putzen, am morgen fühlt es sich ansonsten an, als hätte eine katze in eurem Mund gepennt.
Gute Nacht Leutz (oder guten Morgen trifft es jetzt wohl eher MIR EGAL FÜR MICH IST JETZT NACHT)
LG Schlaflos ääähh meta

Achja ihr solltet mal meine epische Signatur feiern, ich kann da stundenlang draufgucken *rofl*
Falls ich bis dahin oder irgendwann eine andere Signatur haben sollte, dann bewundert eben die.
Bild

sunnyside99 » Sa 7. Sep 2013, 01:29#35

schlaflos.
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

_falkenberg_ » Sa 7. Sep 2013, 07:13#36

Schafkloß <--- Lecker xD :lol:
_falkenberg_ Spender

cold_benny » Sa 7. Sep 2013, 07:42#37

Schlaflos!!

Weil ich gucke seit gestern 48h Livestream von Ungespielt
Bild
cold_benny Spender

sunnyside99 » Sa 7. Sep 2013, 07:43#38

cold_benny hat geschrieben:Schlaflos!!

Weil ich gucke seit gestern 48h Livestream von Ungespielt


Ich auch :)
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

cold_benny » Sa 7. Sep 2013, 08:37#39

Habe sogar schon mit Ungespielt in einer Runde gespielt bei *Zensiert*
Bild
cold_benny Spender

_falkenberg_ » Sa 7. Sep 2013, 08:47#40

cold_benny hat geschrieben:Habe sogar schon mit Ungespielt in einer Runde gespielt bei *Zensiert*

habe ihn schon gesprochn aber kein BIld :o
und habe Speedy getroffen aber will ma milchbubi treffen xD
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron