Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung an alle... xD

• Seite 1 von 1

Sheriff_Blocky » Mo 16. Sep 2019, 18:37#1

Hey,
ich bin gerade mal nach längerer Zeit mal wieder auf das Minebench Forum gestoßen, und meine alten Threads gelesen. Diese Themen, über die ich mich damals aufgeregt habe, und diese Rechtschreibung xD. Ihr könnt ja gerne mal meine alten Threads, vor allem meinen Bannthread durchlesen. Aber ich warne euch... xd
Während ich damals in der Grundschule war, bin ich mittlerweile in der Oberstufe, und bin froh, dass Server wie Minebench immer noch existieren. Meine Rechtschreibung ist zwar immer noch katastrophal, jedoch weiß ich mittlerweile, dass man für mit einem 'f' und nicht mit einem 'v' schreibt...

Einfach nur ein riesigen Sorry, an alle die damals meine Beiträge lesen mussten, oder sich sogar mit meinem Bann beschäftigen mussten....

~PrimeAPI | Lukas
(earlier Sheriff_Blocky)
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Sheriff_Blocky » Mo 16. Sep 2019, 18:42#2

Und nochmal #Sorry.
Hab damals mit meinem 2. Acc meine eigenen Dia-Blöcke abgebaut, sie in meine Kisten gelegt und dann den 2. Acc bannen lassen, und die Dia-Blöcke wieder hinsetzen lassen.
#KeinVorbild
#ZweimalGemacht
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 10&t=12559
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast