Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minijulianx

• Seite 1 von 1

Minijulianx_Legend » Fr 14. Sep 2018, 17:45#1

Hi, kennt mich noch wer? :?:

kongasch » Fr 14. Sep 2018, 22:40#2

Ja, dein Name kommt mir bekannt vor.
kongasch Spender

Minijulianx_Legend » Sa 15. Sep 2018, 08:31#3

Ja bin der, der zum 3. Mal Permanent gebannt ist. Anscheinend gibt's Leute die noch mehr Perma Bans haben.
Dieser Server war mein Lieblingsserver, und bei meinen Lieblingsserver hab ich immer Perma Bans damals geholt. Aber bei keinem Server wollte ich so umbedingt entbannt werden wie hier. Aber jetzt Spiel Ich nicht mehr so viel Minecraft. Außerdem bin ich schon 16. Als ich für X-Ray das erste mal gebannt worden bin, war ich 11! Meinen 3. Perma ban hab ich bekommen, weil ich jemanden angezündet habe. Ka wieso man dafür n Perma bekommt. Vllt. weil ich immer auffällig bin. :lol:

Razor645 » Sa 15. Sep 2018, 18:08#4

Thema geschlossen

Falls Du einen Entbannungsantrag stellen willst, mach das bitte im richtigen Bereich.
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste