Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschukdigung... ;(

• Seite 1 von 1

Sheriff_Blocky » Di 20. Jun 2017, 13:39#1

Hey, ich denke niemand kennt mich noch, bin aber schon sehr lange dabei... Spiele in letzter zeit weniger Minecraft, und eig. garnicht mehr auf minebench.
Ich habe mir letztens meine alten Foren Beiträge angeschaut, und ja...
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich meine Forum Beiträge angucken mussten.

könnt ja meinen namen suchen, um die sachen zu lesen, die ich geschrieben habe, im jahre 2014/15

Nunja... Ich war dumm. sehr Dumm...


PS: meine Rechtschreibung immer noch guD :P
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

NikGrautoMat » Di 20. Jun 2017, 17:32#2

Ich denke, wir waren alle mal jung. ;) Ich schaue mir auch manchmal meine Beiträge von früher an und denke mir, was für einen Scheiß ich da teilweise fabriziert habe.
Ganz abgesehen davon, ist das Verhalten im Internet oft ganz anders als im realen Leben, da sich viele hier unbeobachtet fühlen und deshalb denken, sie könnten sich verhalten, wie sie lustig sind. Man überlege mal, wie viele Leute tagtäglich auf irgendwelche Server joinen, eine Beleidigung schreiben und dann wieder gehen. Sicherlich wird diese Person nicht in eine große Menschenmenge gehe und ganz laut mit einem Megafon (den capslock repräsentierend) irgendein beliebiges Schimpfwort schreien.
Das war jetzt natürlich nicht auf dich bezogen, wollte nur mal so ein paar Beispiele nennen, warum man von dem Verhalten einer Person im Internet nicht direkt auf dessen Charakter oder Verhalten im echten Leben schließen sollte. Viel Spaß noch auf dem Server!

MFG Nik
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron