Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Zeit vergeht...

• Seite 1 von 1

just » Fr 5. Mai 2017, 14:11#1

Moin,

Ich wollte mal wieder Hallo sagen!
Vor 4 Jahren hat hier alles angefangen...

Ich der kleine moppi10, damals 11 Jahre jung war damals ganz traurig und überrascht, dass er nicht mehr auf den Server konnte...daraus entstand dann der Beitrag " könt ihr mich bite wider frei machen" :^)

Eigentlich ist der Beitrag hier sinnlos, Gott und die Welt halt, aber erstaunlich wie die Zeit vergeht.

Ich finde es lustig meine alten Beiträge zu lesen, weil die wirklich komisch waren!

NikGrautoMat » Di 9. Mai 2017, 18:01#2

Hey ^^,

Ja, geht mir genauso wenn ich mir manchmal meine Beiträge aus 2013 durchlese und sehe, wie ich teilweise die Threads zugespammt habe! Deswegen muss ich auch immer selber schmunzeln, wenn ich heute genau das gleiche beispielsweise im Bannforum sehe.
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron