Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Magica Spiel

• Seite 1 von 1

nocturncat » Fr 17. Feb 2017, 14:22#1

huhu

nach langem überlegen...und dank gräbers gutem zureden..habe ich mich nun entschlossen ein game über magica zu erstellen.

anders als die modernen unity wasweissich 3d hyperextraspitzengames wird es in old school 16 bit erstellt..

leute die damals spiele wie lufia oder final fantasy auf dem snes gespielt haben...oder Y's ,.Phantasy star auf mega drive...wissen von was ich rede.

so..ich hab mich die letzten tage hingesetzt und einiges erstellt ,...im moment steht ein vorabintro...eine einleitung und ein erster dungeon inkl. bosskampf...

so wie in den alten spielen üblich...gibt es ziemlich viel text..story und entgegengesetzt zu 95% aller spiele..wird die heldenrolle eine frau übernehmen...das geschlecht wird auch nicht änderbar sein...lediglich der name ist frei wählbar (nicht jeder will seinen char eben "magica" nennen).

im grunde kommt das typische magica verhalten zum tage...das einer genervten..frustrierten hexe..die dennoch herz besitzt..und eines partners...der auf dem IQ lvl von homer simpson angesiedelt ist.

so
was ich nun brauche sind leute...die bereit sind mich dabei zu unterstützen...aus dem grunde suche ich:

eine(n) musiker(in),..bitte keine hardcore punkfunkelectro whatever musiker...wer die alten spiele kennt..weiss welche richtung ich will

eine(n) Graphiker(in),..in weiterer folge wird es bestimmt einige bosse geben..gegner..au npc's ,..texte...deswegen suche ich jemanden der im bereich manga/anime zeichnen kann.

ein paar tester,..klar das spiel soll mir nicht alleine gefallen..sondern eine breite masse ansprechen...deswegen suche ich leute die gewillt sind das spiel zu testen...ernsthaften feedback abzugeben und verbesserungsvorschläge zu machen...inkl vorschläge was story oder ähnliches betrifft.

bitte..meldet euch nur wenn ihr es auch ernst meint...da ich im grunde etwas wirklich gutes...und großartiges schaffen will.

vorab mal ein kleiner spoiler..wie magica im game aussieht...dann haben au etweilige zeichner eine richtung wie ich es mri vorstelle

so long
cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mo 20. Feb 2017, 10:18#2

Ich habe vermehrt das Gefühl, das nicht wirklich interesse an dem Event selbt bzw an Magica besteht.

Mach niemals DEIN Projekt für Andere. Mach es weil du DEINE Charaktere liebst und du überzeugt davon bist das es wert ist ihre Geschichte zu erzählen.
Ich kenn die Situation gut, wenn man mit seinen Ideen alleine da steht und niemand sie teilt. Das liegt aber vor allem daran, dass die Leute nicht in deinen Kopf blicken können und die awesomenes sehen die sich da abspielt.
Ich kann dir nur raten woran ich auch glaube; setz deine Idee für dich um, mach weiter egal ob es jemanden interessiert, egal wie wenig klicks, views, commands oder posts du bekommst. Irgendwann hast du deine Idee soweit ausgebaut, dass sie auch andere sehen können.

Außerdem ist der Thread erst 3 Tage alt :mrgreen:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

nocturncat » Mo 20. Feb 2017, 14:15#3

falscher bereich gräber....

das spiel geb ich definitiv ned auf....und mir is im grunde egal wieviel klicks..views..likes..whatever ich habe...ich hab den yt channel aus fun..ned aus profit..
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mo 20. Feb 2017, 14:24#4

ich hab mich auf
Allgemeines Desinteresse. ... Siehe meinen Post bezüglich dem Spiel.
bezogen. Wo du scheinbar davon ausgingst, dass sich innerhalb der letzten paar Tage jemand hätte melden sollen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

nocturncat » Mo 20. Feb 2017, 16:55#5

oh..verzeih..
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron