Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Für die League of Legends Spieler unter euch!

• Seite 1 von 1

Iceproof » Mi 30. Dez 2015, 01:28#1

Moin,
hier möchte ich mal kurz meinen YT Kanal bzw. was ich mache vorstellen.
Ich mache seit ca. 2 Monaten etwas öfter LoL Videos. Keine Let's plays, Guides oder Montagen sondern Edits.


Hier mal ein paar Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=jvNgBGslhQA
https://www.youtube.com/watch?v=MBR8g6jshn8
https://www.youtube.com/watch?v=VsVIiqRDuWQ

Tut mir leid dass ich die Videos nicht einbetten konnte. Der Einbettungscode von YT scheint in diesem Forum nicht zu funktionieren.

Für das Katarina Video mit einer Länge von ca. 2.30 habe ich 6 Stunden ohne rendern und upload gebraucht.
Für die anderen beiden jeweils 2-3 Stunden. Ich würde die Videos gerne noch aufwendiger und somit auch Qualitativ hochwertiger gestalten, allerdings ist das aufgrund meiner Hardware leider nicht möglich.

Es ist also eine menge Arbeit, aber mir macht es Spaß und ich freue mich über jede Art der Unterstützung.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir sie hier oder in den Kommentaren des Videos stellen.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit. Viel Spaß.

Lg Iceproof
Benutzeravatar
Iceproof Stammspieler

Thanassis95 » Mi 30. Dez 2015, 14:02#2

Hey Ice :D

Vorab, echt gut editierte Videos! :)
Aber einen Kritikpunkte hätte ich (<- Kritik, kein hate, falls irgendjemand ankommen sollte), ich fand das Video mit Katarina irgendwie ein wenig zu hektisch.

Mach weiter so! :)

Ps: Erinnert mich auch sehr an "Instalok" falls du den Kanal kennst, vlt nutzt ihr auch das selber Programm.
SPOILER
Benutzeravatar

Iceproof » Mi 30. Dez 2015, 20:45#3

Hey Thana :D
natürlich kenn ich Instalok, was die für ein Programm nutzen weiß ich allerdings nicht es gibt viele.

Schön dass dir meine Videos gefallen, da ich aber noch am Anfang stehe, weiß ich noch nicht genau welchen Stil ich gerne nehmen würde. Ich muss dinge ausprobieren die mal gut und auch mal weniger gut aussehen können. Am besten erkennst du das wenn du das Kata und das Thresh Video vergleichst. Thresh langsam / Kata schnell.
Du kannst dir aber auch mein neustes Video [Gosu Kalista Edit] angucken. Das ist Extrem schnell meiner Meinung nach schon zu schnell und somit unschön, allerdings Lade ich das trotzdem alles hoch um auch zu sehen wie es bei euch ankommt.

Ich gucke ja auch andere edits von Leuten die da deutlich mehr drauf haben. Mein Ziel ist es (falls ich dann mal die Hardware dazu habe) edits zu machen, die so ähnlich aufgebaut sind wie dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=wkYrQVkrP38

Er benutzt aber an manchen Szenen nur ca. 10-20% der Original Geschwindigkeit. Wenn ich das mache ist es am ruckeln ohne Ende vergleichbar mit Minecraft in 10Fps :|
Benutzeravatar
Iceproof Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast