Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hacking

_falkenberg_ » Di 8. Dez 2015, 20:03#11

ZwergNase hat geschrieben:Ein Invisible (kurz Invis)- oder Ghost-Client ist ein Client, den man nicht sehen kann (logischer Weise). Mit Hotkeys kann man dann Killaura (welche legit eingestellt ist), Aimbot, usw aktivieren.
Und das nach dem Tod hitten ist eine Folge der Killaura...
Und wie will man das jzt beweisen, wenn du nix sehen kannst? Wenn du selbst hackst/mit nem Invis hackst, fällt so was auf, bei Verium ist es aber offensichtlich :^) zu offensitlich :D


Du bist doch eh ein kleiner Möchtegern Hacker, und das nur, weil du nix kannst und auch mal ein Erfolgserlebnis willst, was du nicht mal dir selber zu verdanken hast. Respekt.
_falkenberg_ Spender

ZwergNase » Di 8. Dez 2015, 20:06#12

Und genau wegen solchen Kiddies hacke ich c: Um sie zu ärgern! <3 Und du hast mir gerade ein tolles Erfolgserlebnis beschert

_falkenberg_ » Di 8. Dez 2015, 20:18#13

ZwergNase hat geschrieben:Und genau wegen solchen Kiddies hacke ich c: Um sie zu ärgern! <3 Und du hast mir gerade ein tolles Erfolgserlebnis beschert

Hat nix mit Ärgern zu tun ^^
Das ist dummheit, um "cool" zu sein.
So nachdem Motto: "Ey was hast du in deinem Leben erreicht?" "Jo, habe kleine Kinder in Minecraft genervt indem ich hacke und denke ich wäre was besonderes #swag"
Wenn du das als Erfolgserlebnis siehst, wünsche ich dir später viel Spaß mit Hartz 4 "Ist ein Erfolgserlebnis für mich, habe mein Hartz 4 bekommen!"

Hacker sind echt einfach zu besiegen, du musst nur wissen wie.
12 Jährige Kinder solltest du auch so bekommen, oder bist du schlecht?
Ich hoffe für dich, dass du einen Keylogger oder sowas bekommst und einsiehst, dass Leute ärgern nicht witzig & genauso wenig spaßig ist.

~Falke
_falkenberg_ Spender

Florian » Di 8. Dez 2015, 21:28#14

ZwergNase hat geschrieben:Und genau wegen solchen Kiddies hacke ich c: Um sie zu ärgern! <3 Und du hast mir gerade ein tolles Erfolgserlebnis beschert


Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass Falke dich als Kiddie bezeichnet, und du mit diesem Kommentar dagegen sprechen willst? Kommt so rüber wie: "Alle Kiddies benutzen Hacks, dann bin ich auch mal ein Kiddie und mache mit"
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

129Tobias129 » Di 8. Dez 2015, 21:51#15

Ich bitte um etwas Sachlichkeit.
Auch solche, die indirekt vormuliert sind, sind immernoch Beleidigungen.

ZwergNase, magst du mir bitte deine Meinung tiefgründiger erläutern, in Bezug auf deine Definition von "Kiddis", Wertung der Vor- und Nachteile und welche Charakterzüge es aufzeigt?
Deine Ansicht scheint mir sehr suspekt.

Ich wünschte ich hätte die nötige Zeit um eine ausführliche Antwort zuschreiben, kommt vlt. noch.

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

ZwergNase » Mi 9. Dez 2015, 15:52#16

129Tobias129 hat geschrieben:Ich bitte um etwas Sachlichkeit.
Auch solche, die indirekt vormuliert sind, sind immernoch Beleidigungen.

ZwergNase, magst du mir bitte deine Meinung tiefgründiger erläutern, in Bezug auf deine Definition von "Kiddis", Wertung der Vor- und Nachteile und welche Charakterzüge es aufzeigt?
Deine Ansicht scheint mir sehr suspekt.

Ich wünschte ich hätte die nötige Zeit um eine ausführliche Antwort zuschreiben, kommt vlt. noch.

Tobi =)

Ich mache es kurz. https://www.youtube.com/watch?v=2-GXWevdd-g

Florian » Mi 9. Dez 2015, 16:07#17

ZwergNase hat geschrieben:
129Tobias129 hat geschrieben:Ich bitte um etwas Sachlichkeit.
Auch solche, die indirekt vormuliert sind, sind immernoch Beleidigungen.

ZwergNase, magst du mir bitte deine Meinung tiefgründiger erläutern, in Bezug auf deine Definition von "Kiddis", Wertung der Vor- und Nachteile und welche Charakterzüge es aufzeigt?
Deine Ansicht scheint mir sehr suspekt.

Ich wünschte ich hätte die nötige Zeit um eine ausführliche Antwort zuschreiben, kommt vlt. noch.

Tobi =)

Ich mache es kurz. https://www.youtube.com/watch?v=2-GXWevdd-g


Was soll uns dieser Link sagen?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

ZwergNase » Mi 9. Dez 2015, 17:24#18

Florian hat geschrieben:
ZwergNase hat geschrieben:
129Tobias129 hat geschrieben:Ich bitte um etwas Sachlichkeit.
Auch solche, die indirekt vormuliert sind, sind immernoch Beleidigungen.

ZwergNase, magst du mir bitte deine Meinung tiefgründiger erläutern, in Bezug auf deine Definition von "Kiddis", Wertung der Vor- und Nachteile und welche Charakterzüge es aufzeigt?
Deine Ansicht scheint mir sehr suspekt.

Ich wünschte ich hätte die nötige Zeit um eine ausführliche Antwort zuschreiben, kommt vlt. noch.

Tobi =)

Ich mache es kurz. https://www.youtube.com/watch?v=2-GXWevdd-g


Was soll uns dieser Link sagen?

Der zeigt euch das durchschnittliche Minecraft-Kind.

Florian » Mi 9. Dez 2015, 18:43#19

ZwergNase hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
ZwergNase hat geschrieben:
129Tobias129 hat geschrieben:Ich bitte um etwas Sachlichkeit.
Auch solche, die indirekt vormuliert sind, sind immernoch Beleidigungen.

ZwergNase, magst du mir bitte deine Meinung tiefgründiger erläutern, in Bezug auf deine Definition von "Kiddis", Wertung der Vor- und Nachteile und welche Charakterzüge es aufzeigt?
Deine Ansicht scheint mir sehr suspekt.

Ich wünschte ich hätte die nötige Zeit um eine ausführliche Antwort zuschreiben, kommt vlt. noch.

Tobi =)

Ich mache es kurz. https://www.youtube.com/watch?v=2-GXWevdd-g


Was soll uns dieser Link sagen?

Der zeigt euch das durchschnittliche Minecraft-Kind.



Klasse und damit willst du uns was sagen...?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

129Tobias129 » Mi 9. Dez 2015, 19:14#20

Den einzigsten Zusammenhang den ich sehen kann ist, dass dies ein Kind ist^^. Macht es diesem gleich zu einem schlechterem Menschen ? Nein
Zumal ich an dieser Stelle mich nach deinem Alter frage, der Begriff Kiddie ist ja relativ. Viele meiner Freunde definieren 15 jährige als ein Kiddie, 15 jährige definieren 12 Jährige als Kiddies usw...
Meines Erachtens, benutzen grundsätzlich Leute diesen Begriff überhaupt nur, um andere aufgrund ihres Alters, runterzuziehen, um sich quasi "höher", bzw. reifer zu fühlen. -Auch wenn dies kein Zeichen von Reife ist.

Zumal das Video immer noch keinen Bezug auf Vor- und Nachteile, wie auch auf Charakterzüge aufweist, die mir als ein möglicher Grund für Hacking geben könnten.
Deine Meinung bleibt mir immer noch suspekt und du solltest keine positive Resonanz erhoffen, wenn du nicht sachlich Agrumentierst =)

Ich kenn dich nicht, daher gebe ich mir nicht das Recht 100%ig über dich zu urteilen, aber:
Es wirft auf den ersten Blick den Eindruck, dass du dich stark mit Hacking identifizierst. Deine Gründe darin bestehen krampfhaft ein Erfolgerlebnis zu erziehlen. In den meisten Fällen kommt dies auf viele Menschen so rüber, dass Leute die dieses krampfhafte Streben deshalb haben, weil sie in anderen Dingen Defiziete haben, die sie so versuchen auszugleichen.
Zumal ich verstärkt das Gefühl habe, als ob du am Hacking mehr das Gefühl der Macht magst, als andere Gründe, wie zB. Leute die es verdient haben eine Lektion zu erteilen. (wobei auch dies fraglich ist...)
Desweiteren kommt es mir ebenfalls (auf den ersten Blick) so rüber, als ob für dich es eine ebenfals große Rolle spielt entgegen der Allgemeinheit zu agieren.

Dies soll kein Vorwurf sein, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen, dass du auf andere Menschen, auf den ersten (vlt. auch zweiten) Blick einen solchen Eindruck hinterlässt.
Ich würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen.

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron