Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hacking

ZwergNase » Do 10. Dez 2015, 17:20#21

129Tobias129 hat geschrieben:Den einzigsten Zusammenhang den ich sehen kann ist, dass dies ein Kind ist^^. Macht es diesem gleich zu einem schlechterem Menschen ? Nein
Zumal ich an dieser Stelle mich nach deinem Alter frage, der Begriff Kiddie ist ja relativ. Viele meiner Freunde definieren 15 jährige als ein Kiddie, 15 jährige definieren 12 Jährige als Kiddies usw...
Meines Erachtens, benutzen grundsätzlich Leute diesen Begriff überhaupt nur, um andere aufgrund ihres Alters, runterzuziehen, um sich quasi "höher", bzw. reifer zu fühlen. -Auch wenn dies kein Zeichen von Reife ist.

Zumal das Video immer noch keinen Bezug auf Vor- und Nachteile, wie auch auf Charakterzüge aufweist, die mir als ein möglicher Grund für Hacking geben könnten.
Deine Meinung bleibt mir immer noch suspekt und du solltest keine positive Resonanz erhoffen, wenn du nicht sachlich Agrumentierst =)

Ich kenn dich nicht, daher gebe ich mir nicht das Recht 100%ig über dich zu urteilen, aber:
Es wirft auf den ersten Blick den Eindruck, dass du dich stark mit Hacking identifizierst. Deine Gründe darin bestehen krampfhaft ein Erfolgerlebnis zu erziehlen. In den meisten Fällen kommt dies auf viele Menschen so rüber, dass Leute die dieses krampfhafte Streben deshalb haben, weil sie in anderen Dingen Defiziete haben, die sie so versuchen auszugleichen.
Zumal ich verstärkt das Gefühl habe, als ob du am Hacking mehr das Gefühl der Macht magst, als andere Gründe, wie zB. Leute die es verdient haben eine Lektion zu erteilen. (wobei auch dies fraglich ist...)
Desweiteren kommt es mir ebenfalls (auf den ersten Blick) so rüber, als ob für dich es eine ebenfals große Rolle spielt entgegen der Allgemeinheit zu agieren.

Dies soll kein Vorwurf sein, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen, dass du auf andere Menschen, auf den ersten (vlt. auch zweiten) Blick einen solchen Eindruck hinterlässt.
Ich würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen.

Tobi =)


Ich glaube eher, dass ihr euch jetzt so aufregt, da ihr selbst im PvP zerhackt werdet; Ihr könnt euch wahrscheinlich in Gedanken selbst keine "sachliche" Meinung bilden, da ihr Hacker hasst, so wie ich den Großteil der Minecraft-Community. Außerdem habe ich nicht das "Verlangen gegen die Allgemeinheit zu agieren". Vor allem da "agieren" aktives Handeln ausdrückt, und ich hier lediglich nur meine Meinung sage. Und was man jetzt als Allgemeinheit siegt kann man lang diskutieren. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Meinung vertritt, dass die Minecraft-Community zum großen Teil aus 6-10 Jährigen besteht. Es gibt viele Hacker/Cheater die diese Meinung haben und deshalb hacken und es werden immer mehr. Ich hoffe, dass ich ihnen sachlich genug argumentiert habe. =)

Und was sie oder der Rest über mich denkt ist mir egal. Mit "Kiddies" meine ich die Personen, die bei jedem bisschen "eZ get rekt" schreiben und bei Rundenbeginn immer gleich "Rec" in den Chat schreiben. Die Personen meine ich, die mit solch derartigen Abkürzungen um sich schmeißen, die geschätzt ca. 10 sind und denen Schule egal ist, die nur ans Minecraft spielen denken. Die Personen, die alles über Minecraft wissen, ob Melonen seltener als Dias sind usw. Ich habe einen 5.-Klässler an meiner Schule, der sogar in den Pausen Minecraft spielt und damit meine ich nicht am Handy oder am PC (!). Wegen solchen Leuten hacke ich, um sie zu provozieren, um sie zu ärgern, was ja auch gelingt und wenn sie im TS dann noch rumschreien ist alles perfekt. Wahrscheinlich denken sie jetzt, dahinter stecken sadistische Absichten o. ä., aber wie gesagt- es ist mir egal.
Ich würde mich auch über eine Antwort freuen!

Helix =)

_falkenberg_ » Do 10. Dez 2015, 17:58#22

ZwergNase hat geschrieben:Ich glaube eher, dass ihr euch jetzt so aufregt, da ihr selbst im PvP zerhackt werdet; Ihr könnt euch wahrscheinlich in Gedanken selbst keine "sachliche" Meinung bilden, da ihr Hacker hasst, so wie ich den Großteil der Minecraft-Community.



Nein...Hacker bekommen mich nicht so einfach Down wie du denkst.
Ich meine in einem Blockspiel was aus 16x16x16 Pixel besteht sich einen Vorteil verschaffen zu müssen hat auch nix mit Hass auf kleine Kinder zu tun.
Du warst doch selber mal klein, und nur weil du dich damals nicht für Minecraft interessiert hast heißt das, dass 10 Jährige etwas nicht dürfen weil sie deiner Meinung nach zu "jung" sind? Mein Cousin ist 9 und spielt Minecraft auf der PS3 und ist kein kleines Kind in deinem Sinne.
Wir als Kinder haben doch auch mal gezockt, oder nicht? Hast du da gehackt wenn jemand besser war als du und gesagt hat, dass es leicht war? Nein?
Kleine Kinder zu provozieren ist auch keine Lösung,dadurch macht ihr sie noch aggressiver und dann dürfen die Eltern sie wieder beruhigen?


ZwergNase hat geschrieben:Außerdem bin ich mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Meinung vertritt, dass die Minecraft-Community zum großen Teil aus 6-10 Jährigen besteht. Es gibt viele Hacker/Cheater die diese Meinung haben und deshalb hacken und es werden immer mehr.


Bei dem Ansatz mit 6 Jahren übertreibst du maßlos, die MC-Community fängt bei 9 Jahren an und endet bei ca. 16 (Der Großteil der PvP spielt).
Ich bin auch der Meinung, dass es viele kleine Kinder gibt, die einfach nur Beleidigen und denken sie könnten alles, aber was mich viel mehr nervt sind diese ganzen 12-16 Jährigen die einem direkt mit einem Ddos drohen.
In der MC-Community kannst du absolut niemandem mehr trauen, und das in einem Blockspiel wo es ursprünglich ums bauen geht! Daran merkt man, dass hier einiges falsch läuft. Durch das Hacken(Was natürlich mit Skill zu tun hat) Provoziert ihr diese Leute ebenfalls zusätzlich...



ZwergNase hat geschrieben:Und was sie oder der Rest über mich denkt ist mir egal. Mit "Kiddies" meine ich die Personen, die bei jedem bisschen "eZ get rekt" schreiben und bei Rundenbeginn immer gleich "Rec" in den Chat schreiben. Die Personen meine ich, die mit solch derartigen Abkürzungen um sich schmeißen, die geschätzt ca. 10 sind und denen Schule egal ist, die nur ans Minecraft spielen denken.



Ja das sind Kinder, aber es ist ihr Leben und sie werden ihre Konsequenzen daraus noch früh genug erfahren.


ZwergNase hat geschrieben:Die Personen, die alles über Minecraft wissen, ob Melonen seltener als Dias sind usw.)
Etwas über einen bestimmen Themenbereich zu wissen für den man sich Interessiert ist also kindlich?
Im übrigen sind es Kürbisse die seltener als Diamanten sind. Bei Melonen bin ich mir nicht sicher, die kommen ja auch nur in der "Samen-Form" in der MC-Welt vor.


Nur weil man sich für einen Themenbereich Interessiert und sich in dem auskennt ist man ein Kind?
Im übrigen sind Kürbise seltener als Diamanten, bei Melonen (Samen) bin ich mir nicht sicher.


~Falke
_falkenberg_ Spender

+Valmgrim+ » Do 10. Dez 2015, 19:36#23

nur vier Worte...
Werdet beide endlich erwachsen.
Punkt
+Valmgrim+ Stammspieler

Chrixio » Do 10. Dez 2015, 19:48#24

Ich weiß nicht wie man sich mit Hacks "cool" fühlen kann, sowie du damit gerade angibst (soll keine Beleidigung sein) aber wenn man auf "möchtegern" Hacker tut und clients benutzt die vorgefertigt sind dann brauch man nicht so tun als ob man sich mit Hacking auskennt. Und wenn du nur Hackst weil es in Minecraft so viele "Kiddys" gibt, dann ist es ein Vorurteil gegen alle Minecraft Spieler. Es gibt ja auch Spieler die normal spielen wollen, und nicht von Hackern denen Langweilig ist getötet werden wollen. Und eine Sache habe ich noch wieso gibst du so an das du viel über Hacking weißt, und prahlst damit. (In meinen Augen würde ich nicht prahlen wenn ich in Minecraft hacke, es ist eines der Spieler wo jeder beliebige Spieler in unter 5 Min. Hacks haben kann) Und das sind eher auch Cheats, Hacker sind Leute die wesentlich schlauer sind und besseres zu tun haben als in Spielen zu hacken. (Sowie Anonymous)
Chrixio Stammspieler

129Tobias129 » Do 10. Dez 2015, 20:37#25

Lieber ZwergNase:
Mir gefällt deine Art, dezent und unterschwellig mich auf meine "Schreibweise" hinzuweisen, das hat Stil ;D
In diesem Zusammenhang darfst du mich auch genre mit duzen. Ich finde es lediglich stilvoller mich an einem seriöseren Ausdruck zu halten ;D

mmmh, joa du sagst selber, dass dir die Meinung anderer egal ist, dann solltest du nicht verlangen, dass anderen deine Meinung nicht egal ist.
Wenn du dies nicht tuts, verstehe ich nicht, weshalb du eine Diskussion anzuregen versuchst.
Oder anders gesagt; du solltest nicht erwarten, dass deine Meinung keine Diskussion verursacht.

Der springende Punkt ist:
Ich könnte nun vermutlich stundenlang meine Meinung so sachlich wie möglich schreiben, doch sehe ich darin kein Sinn, wenn dir die Meinung anderer über dich (und somit auch meiner) egal ist.

Oder interpretiere ich dich falsch ?
btw. ja, deine Auffassung von Kiddies finde ich sachlich.

Tobi :D
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

ZwergNase » Fr 11. Dez 2015, 16:08#26

129Tobias129 hat geschrieben:Lieber ZwergNase:
Mir gefällt deine Art, dezent und unterschwellig mich auf meine "Schreibweise" hinzuweisen, das hat Stil ;D
In diesem Zusammenhang darfst du mich auch genre mit duzen. Ich finde es lediglich stilvoller mich an einem seriöseren Ausdruck zu halten ;D

Danke :)
Vielleicht habe ich es etwas falsch ausgedrückt, dass mir die Meinungen anderer Leute egal ist. Ich will damit lediglich sagen, das es mir egal ist, was andere Leute von mir denken/halten, da "Hacking/Cheating" eh eine umstrittene Sache ist, vor allem in Minecraft, außerdem werde ich eh nicht aufhören zu hacken, weil die "böse Seite von Minecraft" mir mehr bietet. Es gibt Leute, so wie ich, die gerne hacken, dann gibt es Leute, die "Hacking" hassen.
Generell will ich anmerken, dass ich nach eurer Meinung zu "Hacking" gefragt habe und nicht nach eurer Meinung zu mir. Danke. Könnte man diesen Falkentyp bitte mal aus der Diskussion kicken? Mir ist langsam klar, dass er Hacker hasst und mir fällt es schwer, sachlich zu bleiben.
PS: Die ZwergNase-Nummer ist kindisch, nenn mich doch bitte Helix, danke.

ZwergNase » Fr 11. Dez 2015, 16:13#27

Chrixio hat geschrieben:Ich weiß nicht wie man sich mit Hacks "cool" fühlen kann, sowie du damit gerade angibst (soll keine Beleidigung sein) aber wenn man auf "möchtegern" Hacker tut und clients benutzt die vorgefertigt sind dann brauch man nicht so tun als ob man sich mit Hacking auskennt. Und wenn du nur Hackst weil es in Minecraft so viele "Kiddys" gibt, dann ist es ein Vorurteil gegen alle Minecraft Spieler. Es gibt ja auch Spieler die normal spielen wollen, und nicht von Hackern denen Langweilig ist getötet werden wollen. Und eine Sache habe ich noch wieso gibst du so an das du viel über Hacking weißt, und prahlst damit. (In meinen Augen würde ich nicht prahlen wenn ich in Minecraft hacke, es ist eines der Spieler wo jeder beliebige Spieler in unter 5 Min. Hacks haben kann) Und das sind eher auch Cheats, Hacker sind Leute die wesentlich schlauer sind und besseres zu tun haben als in Spielen zu hacken. (Sowie Anonymous)

1. Wer behauptet, ich benutze vorgefertigte Clients?
2. Ja... In unter 5 Min. Hacks und Trojaner haben können, und nen schlechten Client. Du kannst nix dafür, aber Gratis-Clients sind grundsätzlich infected und scheiße.
3. Den Namen "Hacker" haben uns die Community und die Clients gegeben, oder glaubst du, ich habe den Namen erfunden? ich weiß selber, dass das nix mit Anonymous zu tun hat.

ZwergNase » Fr 11. Dez 2015, 16:16#28

_falkenberg_ hat geschrieben:
ZwergNase hat geschrieben:Ich glaube eher, dass ihr euch jetzt so aufregt, da ihr selbst im PvP zerhackt werdet; Ihr könnt euch wahrscheinlich in Gedanken selbst keine "sachliche" Meinung bilden, da ihr Hacker hasst, so wie ich den Großteil der Minecraft-Community.



Nein...Hacker bekommen mich nicht so einfach Down wie du denkst.

Deinen Port schon. OH NEIN! JETZT PRAHLE ICH WIEDER

_falkenberg_ » Sa 12. Dez 2015, 17:59#29

Jap, krasse hacks!
Die besten Clients die es gibt!


https://www.youtube.com/watch?v=Wg09OWA ... e=youtu.be
_falkenberg_ Spender

JaywalkerX » Mi 16. Dez 2015, 20:59#30

Auf Besprechung mit dem Community Manager werde ich diesen Beitrag hier schließen, da hier leider nicht sachlich geschrieben wurde. -closed-
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron