Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Photoshop Bilder

• Seite 1 von 1

NoWorker » Fr 14. Aug 2015, 08:21#1

Hey ich wollte mal fragen ob euch vllt so ein Theard gefällt wo ich meine kompletten Bilder die ich so mache Hochlade. Also darunter sind Banner und Profilbilder für YouTube. Aber auch Clanlogos hier für Clans auf Minebench. Und als kleiner vorgeschmack hier mal so 2 Banner die ich bereits gemacht habe. PS: Wenn ihr euch die Speedarts dazu angucken wollt sucht auf YouTube einfach mal nach NoArtFX. Schreibt mir definitif eure Meinung darunter und vllt wollt ihr ja selber was. Dann macht dass bitte unter diesem Theard.

LG NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NoWorker » Fr 14. Aug 2015, 12:52#2

Unser Clan Logo [TcE] (The Cookies Empire)
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NoWorker » So 20. Sep 2015, 20:36#3

Hier der Teamspeak 3 Avatar von mir den ich derzeit auf Minebench.de nutze ;D
Dazu noch das 4 Jahres Geschenk von mir an Minebench. Genaueres in einem Extra Theard :D
http://www.directupload.net/file/d/4116 ... 4t_png.htm
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron